Dr. med. dent.Roger Orzelski

Dr. Orzelski

Zahnarzt, Parodontologie

Bahnhofstr. 1245879 Gelsenkirchen

Leistungsübersicht

Zahnimplantate / ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungBleachingWurzelbehandlungVeneersZahnarztangstWeisheitszähneWurzelspitzenresektionLumineersWeisheitszahn-OPZahnreinigungZahnarzt Angstganzheitliche ZahnmedizinAngst vor dem ZahnarztWeisheitszahnProphylaxeWeisheitszahnentfernungZahnprophylaxe

Dr. Orzelski gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Parodontologen

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Orzelski gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 21.02.2020

Sehr netter arzt und super Personal

Sehr guter arzt mit Top Personal

Immer nett und Freundlich

Bewertung vom 15.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arbeit

Meine Vollprothese im Oberkiefer sieht nicht nur super aus, sondern passte auf Anhieb.

Ich bin wieder mal begeistert, obwohl ich Angstpatientin bin würde ich mich jederzeit wieder dort wieder einfinden. Sehr kompetent und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 11.11.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Hatte vorher schon 3 Zahnärzte in den letzten 30 Jahren aber bei keinem war das Preis/ Leistungsniveau so gut, wie beim jetzigen.

Darüber hinaus sehr kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend, trifft aber natürlich auch für das gesamte Praxisteam zu.

Allen voran muss auch mal die Dame am Empfang erwähnt werden, welche Ihre Arbeit mit Leidenschaft erledigt und überaus nett zu den Patienten per Telefon oder aber auch vor Ort ist.

Zu 100% weiter zu empfehlen :-)

Bewertung vom 05.11.2019

Sehr netter kompetenter Arzt

Seit mehreren Jahren bin ich nun dort Patient und ich bin sehr zufrieden. Dr. Orzelski hat sich immer ausreichend Zeit für mich genommen und mich über nötige Maßnahmen wie Brücke oder Krone bestens aufgeklärt. Zudem bin ich der Meinung das seine Qualität und seine Preise für Zahnersatz wirklich fair sind. Am Empfang sowie von den Fachkräften bekomme ich immer ein Lächeln. Ich du fühle mich als Patient dort sehr gut aufgehoben und verstanden !

Bewertung vom 05.11.2019

Freundliche Behandlung , sehr zufrieden !

Super info, Behandlung ,top Zahnarzt . Kann ich nur weiter empfehlen *****

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht !! Sehr kompetent und hilfsbereit.

Dieser Zahnarzt hat mir schon seit Jahren die ewig währende Angst vorm Zahnarzt genommen !

Sein Team und er sind sehr warmherzig und absolut zu empfehlen !

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe im März 2019.

Bewertung vom 23.02.2019
OHNE
NOTE

Keine Zeit für Schmerzpatient

Schickt Schmerzpatient weg. Wer nicht will der har schon. Gehe ich halt zu einem anderen.

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: über 50

Die beste Entscheidung sich für diesen Zahnarzt zu entscheiden.

Dr. Orzelski ist ein sympathischer netter Mann, der durch Fachkompetenz und viel Verständnis ( Angstpatient ) auf mich eingegangen und so auch mit mir umgegangen ist.

Alle Maßnahmen waren gut und nachvollziehbar für mich erklärt und alle Alternativen ausführlich besprochen. Ich würde nie mehr einen anderen Zahnarzt wählen da er als Zahnarzt mein Favorit ist und bleibt.

Bewertung vom 13.02.2019

Cooler und kompetenter Arzt

Bin seit fünf Jahren bei ihm in Behandlung, hab mich immer gut beraten gefühlt. mußte mir jetzt eine Prothese machen lassen, war nicht angenhemaber den Schmerz hat er so gut wie es möglich war mir genommen. War aber in drei Wochen so gut wie fertig. Bin sehr zufrieden damit. passt 1a.danke.

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt für Angsthasen

Ich bin rundherum zufrieden. Die Beratung und Behandlungen erfolgten kompetent und wertschätzend. Darüber hinaus arbeitet das Team (der Doktor und seine Mädels) Hand in Hand und haben einen guten Umgang miteinander. Davon profitiert auch der patient.Wenn ich mal ein kleine Wartezeit im Stuhl hatte, z. B. weil die Betäubung abgewartet werden musste, hatt immer wieder jemand nach mir geschaut um zu fragen, ob alles in Ordnung ist und ob es mir gut geht. Das hat gerade mich sehr beruhigt. Und ein Stück Traubenzucker, weil ich zittrig war, hat auch sehr gut geholfen.Mein Zahnersatz ist klasse. Sitzt sehr gut und ich habe bis jetzt überhaupt keine Probleme.

Ich kann Dr Orzelski und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen und nicht nur an Angsthasen. Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super schöne neue Zähne

Vor zwei Jahren habe ich bei mir den Oberkiefer mit einer Teleskopprothese in dieser Praxis machen lassen.

6 Teleskope wurden dabei benötigt. Und alles klappte wunderbar , und schnell.

Jetzt habe ich mir auch die unteren Zähne machen lassen.

Mir wurden verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen. Habe mich dann aber wieder für Teleskope entschieden. Ist zwar teuer ( hier waren es 8 Teleskope ), aber jetzt kann ich sagen das die Entscheidung richtig war.

Die Behandlung hat bei beiden Prothesen knapp 2 Wochen gedauert.

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und gut beraten.

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden die Praxis verlassen

Kassenleistung = Oberkiefer-Vollprothese; mit der als Privatleistung empfohlenen Teilprothese, die

nur von wenigen "Restzähnen" gehalten wird, bin ich sehr zufrieden - eine tolle Laborarbeit, die in

den eigenen Praxisräumen durchgeführt wird..Sehr guter Sitz, ein tolles Kauvermögen und optisch

hervorragend !

Der Zahnarzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Bewertung vom 02.12.2018

auf das die Sonne scheint !!

Bewertung 11/2015-Kompetenz,Sachlichkeit kein Schauspieler(Mensch mit bewundernswertem Einsatz) positive Erwartungen wurden übertroffen ! Jetzt nach knapp drei Jahren,der erste Besuch. Grund der Konsultation -Mangel

am Zahnersatz-Erklärung,auch nach provokativer Nachfrage sachlich nur bedingt zufriedenstellend .Beziehung Arzt/Patient

wird von mir auf Grund einer ehem.Geschäftsbeziehung von Sympathie getragen,ansonsten würde ich Institutionen und

Dritte einbinden.

Bewertung vom 25.11.2018

Freundlich

Kompetenter

Arzt freundliches Personal

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Ergebnis mit echtem Langzeiteffekt - spitzen Beratung und Behandlung -

Sehr gute Beratung. Ein sehr freundlicher Umgang vom gesamten Team. Qualitativ spitzenmäßige Behandlung, bei der ich mich trotz Schmerzen sehr sicher aufgehoben fühlte. Kein Zeitdruck, der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden; auch viele Monate nach der Behandlung (mehrere Kronen und Brücken) habe ich ein sicheres Gefühl und keinerlei Beschwerden.

Bewertung vom 05.08.2018, Alter: über 50
4,2

Setzt gerne Kronen

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen, er ist darauf aus Zusatzleistungen zu verkaufen und drängt seine Partienten zum überkrohnen von Zähnen. Bei mir war es eine Summe von über 1000€. Nach Einholen einer zweiten Meinung bei einem anderen Arzt kam die Summe "0" herraus. Zähne die angeblich abgeschliffen werden sollten, mussten dies gar nicht. Eine Wurzel war Erkrankt.

Bewertung vom 08.05.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nette Mitarbeiter und Betreuung während der Behandlung...

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kronen mit besten Material

Ich habe verschiedene Kronen gebraucht und bin auch noch ein Patient der Angst vor den Behandlungen vom Zahnarzt hat.

Aber bei Herrn Orzelski war diese Sache fast schon eine Kleinigkeit.

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Totalprothese Oberkiefer

Das ist die 2. Prothese im Oberkiefer. Sie sitzt sehr gut. Die Behandlungsdauer

war sehr kurz und es lief alles zügig und reibungslos ab.

Ich bin rundum zufrieden und kann wieder problemlos essen.

Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit über 80 J. wieder kraftvoll zubeißen können

Nach dem Kontakt mit mehreren Zahnärzten, ist es nun ausschließlich der Kompetent von Herrn Dr. Orzelski und seinem Team zu verdanken, dass ich (86 Jahre) wieder lächeln und "zubeißen" kann. Ich bin glücklich und mehr als zufrieden. Unbedingt: Daumen hoch.

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden.

Der Zahnarzt und das ganze Team sind super und sehr kompetent.

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: über 50

Spitzen- Zahnarzt

Ausgezeichnete Beratung, nimmt sich Zeit für den Patienten, alles wird ausführlich erklärt. Da geht selbst eine Angstpatientin wie ich es bin, "gerne" hin. Ein dickes Lob auch an das nette, fleissige Team.Rund um die Uhr erreichbar, von montags bis samstags.Der Doc und sein Team haben mein vollstes Vertrauen. Dankeschön.....

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Habe mir dort eine herausnehmbare Prothese im Oberkiefer machen lassen,innerhalb 14 Tage war alles erledigt.Alles super.Sehr empfehlenswert,kostengünstig,kein Halsabschneider wie einige Kollegen in diversen Metropolen....,redet Klartext,klärt gut auf und macht das,was am sinnvollsten ist.

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Alle sehr nett und freundlich man braucht wirklich keine Angst zu haben.

Bewertung vom 21.09.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 23 Jahren Patientin von Dr. Orzelski, und ich muss sagen, dass ich vom 1. Tag an bis heute sehr zufrieden mit ihm und seinem Team bin. Egal, welche Arbeiten an meinen Zähnen gemacht wurden, seien es Kronen, Brücken usw., alles wurde bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vor allen Dingen sitzt alles perfekt und sieht auch wunderbar aus. Ich bin froh, dass meine Freundin ihn mir damals empfohlen hat. Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.09.2017

Super Zahnarzt !!!

1 a Zahnarzt !!!!

Immer gut gelaunt . ...

Bewertung vom 20.09.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war Angstpatient, aber mit seiner Hilfe habe ich es überwunden und gehe inzwischen wieder regelmäßig zum Zahnarzt.

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Komeptente Arztpraxis - sehr zu empfehlen

Sehr gute Praxis,

Geht auf jede Frage ein, und es wird solange erklärt bis man es verstanden hat.

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Team

Ich war schon bei mehreren Zahnärzten und ich muss sagen jetzt habe ich den richtigen gefunden. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Aufklärung war für mich besonders wichtig, und das hatte mir Dr. Orzelski bis ins kleinste erklärt. Ich hatte während meiner Behandlung 2 Arzthelferin die sich um mich gekümmert haben. Alles in allen ein TOP Team.

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich Der beste Zahnarzt in ganz Gelsenkirchen

Kann ich nur weiter enpfelen ein super Team u.ein guter Zahnarzt den man vertrauen kann die machen echt super gute Arbeit

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.03.2019