Praxis Faruk Turgut Zahnarzt
Horster Str. 251, Gelsenkirchen

Faruk Turgut bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Horster Str. 251, Gelsenkirchen

Praxis Faruk Turgut Zahnarzt

Sind Sie Faruk Turgut?

Standort: Praxis Faruk Turgut Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt und nette Mitarbeiterinnen .
Kann einem die Diagnose gut erklären .
Keine Terminschwierigkeiten , keine lange Wartezeiten und eine sauber Praxis

Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Faruk Turgut Zahnarzt

Bin sehr zufrieden bin seid einem Jahr da er hat mir sehr geholfen

Super ArztBi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faruk Turgut Zahnarzt

Jahre zuvor war ich nicht beim Zahnarzt gewesen.. auf empfehlung durch meinem umkreis habe ich dort angerufen und direkt ein Termin ausgemacht ca. 1 woche spàter habe ich meinen wunschtermin bekommen :) die helferinnen sind sehr offen und freundlich kònnen sehr gut mir patienten umgehen. Da die praxis nicht soooo gross ist \' ist die anmeldung recht eng gemacht so dass nur eine helferin dort stehen/ sitzen kann. Wartezeit war höchstens 15 min. Und wahrend dessen konnte man sich zeitschriften durchlesen etc. Allerdings was mich einwenig gestòrt hat war das das WC direkt am wartezimmer war und es schon etwas unangenehm ist dort sein geschàft zu machen ^^ der arzt ist sehr nett und offen geht auf einen ein da ich ein angstpatient bin konnte er mich schnell beruhigen :) war auch sehr sanft und vorsichtig, hat nicht nur auf lateinisch was gesagt sondern auch so dass man es als patient verstehen konnte :). Super praxis also so leicht werden die mich als patient sicherlich nicht los :) danke fùr die tolle betreuung.. super Praxis /Team :))))

Super Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faruk Turgut Zahnarzt

Ich kam als Schmerzpatient in die Praxis von Hr. Turgut wurde freundlich aufgenommen und nach einer gewissen Wartezeit behandelt. Die Praxis ist schön eingerichtet, so dass ich mich sofort wohl fühlte.
Nach der ersten Behandlung besuchte ich die Praxis weiterhin um mich mit Zahnersatz versorgen zu lassen.

Auch diese Versorgung erfolgte ohne Schmerzen und ästhetisch hochwertig. Ich hatte zuvor schon einen Kostenvoranschlag meines ehemaligen Zahnarztes bekommen, und muss sagen habe bei Dr. Turgut fast nur die hälfte zahlen müssen.
Also kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, da auch die Nachsorge super war.

war mit seiner Behandlung sehr zufrieden, sehr einfühlsam und kompetent, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert