Herr Wycisk

Gregor Wycisk

Zahnarzt, Parodontologie
Altmarkt 1, 45894 Gelsenkirchen

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen. Sehr professionell beherrscht sein Fachgebiet.

Sehr ausführliche Beratung. Zahn Entfernung und Wurzelspitzenresektion super gemacht ohne Schmerzen ich habe mich sehr wohl gefühlt und keine Angst gehabt. Wir sind wirklich begeistert."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Sehr Nett, sehr freundlich. Alle Sprechstunden Mitarbeiter sehr nett.

Sehr gute komplett Beratung. Sehr gute Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

Rundum zufrieden

Ruhige Ausstrahlung. Bei der Behandlung ist er sehr bedacht den Patienten nicht zu überfordern. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne zu meiner regelmäßigen Kontrolluntersuchung."  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hahn

Entfernung: 7,5 km

Bewertung vom 21.12.2016

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Einfach ein klasse Zahnarzt. Hat mir deutlich meine Angst vor dem Zahnarzt genommen und mich einfach klasse behandelt. Gute Ratschläge und Tipps von ihm bekommen. Aber auch auf meine individuelle…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es handelt sich um einen Fachmann in seinem Beruf!

Ich kann dr.Wycisk nur empfehlen aus eigene Erfahrung.Er hört was der Patient sagt,danach kann seine präzise Diagnose aufstellen. Selbst eine Anwesenheit im Zahnarztpraxsis gehört nicht zum…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt

Endlich ein Zahnarzt der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Toller Umgang mit dem Patienten. Nimmt die Angst vor allen. Sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc