Herr Wycisk

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wycisk hinterlegt. Sind Sie Herr Wycisk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wycisk

Artikel von Herrn Wycisk

Das sagen Patienten über Herrn Wycisk

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen. Sehr professionell beherrscht sein Fachgebiet.

Sehr ausführliche Beratung. Zahn Entfernung und Wurzelspitzenresektion super gemacht ohne Schmerzen ich habe mich sehr wohl gefühlt und keine Angst gehabt. Wir sind wirklich begeistert."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Sehr Nett, sehr freundlich. Alle Sprechstunden Mitarbeiter sehr nett.

Sehr gute komplett Beratung. Sehr gute Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017

Rundum zufrieden

Ruhige Ausstrahlung. Bei der Behandlung ist er sehr bedacht den Patienten nicht zu überfordern. Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne zu meiner regelmäßigen Kontrolluntersuchung."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Einfach ein klasse Zahnarzt. Hat mir deutlich meine Angst vor dem Zahnarzt genommen und mich einfach klasse behandelt. Gute Ratschläge und Tipps von ihm bekommen. Aber auch auf meine individuelle Situation sehr empathisch reagiert. Auch die Sprechstundenhilfen super freundlich und nett. Kann Herrn Wycisk nur weiter empfehlen! Bitte genau so weiter machen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es handelt sich um einen Fachmann in seinem Beruf!

Ich kann dr.Wycisk nur empfehlen aus eigene Erfahrung.Er hört was der Patient sagt,danach kann seine präzise Diagnose aufstellen. Selbst eine Anwesenheit im Zahnarztpraxsis gehört nicht zum Vergnügen; aber wenn der Arzt macht seine Arbeit perfect und nimmt dafür Verantwortung-mehr kann man nicht Verlangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wycisk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wycisk.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018