Herr Stommel

Zahnarzt
Springestr. 6, 45894 Gelsenkirchen

Bewertung vom 24.01.2018

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt besucht habe. Danke

Nach zig Zahnärzte endlich einen guten und kompetenten Zahnazt gefunden. Sehr sachlich und einfühlsam. Fühle mich endlich gut aufgehoben. Nettes Personal alles passt."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

Als angstpatient gut aufhoben !!!

super nettes Personal , verständnisvoll und einfühlsam ! Hier fühlt man sich gut aufgehoben !!!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

alles super...nett

ein sehr netter Arzt und Team..weiss was er zu machen hat..im Umgang mit Kinder super"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt nimmt sich Zeit

Habe sofort einen Termin bekommen. Freundliche Anmeldung, sehr nettes und durchaus humorvolles Behandlungsteam. Komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016, Alter: über 50

Fühle mich wie zuhause!!

Eine sehr persönliche Behandlung. Es werden dringend Alternativen angeboten."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016

kompetent, sympathisch - hier gehe ich gern hin

Ich gehe nun seit einigen Jahren dorthin. Es dauert zwar immer etwas länger, bis man einen Termin bekommt, aber wenn ich einen habe und dort bin, muss ich nie lange warten. Die Arzthelferinnen sind…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, ruhig und sachlich - sehr zufrieden

Bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Stommel in Behandlung und immer noch sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten, klärt ruhig und sachlich auf, versucht auch nach…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016

Rundum kompetent.

Ich bin seit fast zehn Jahren Patientin von Dr. Stommel und kann die Praxis jedem, der einen guten Arzt sucht weiter empfehlen. Tolles Team-super Arzt. Weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2015

Netter und kompetenter Zahnarzt

Netter und kompetenter Zahnarzt, auch für Angstpatienten gut geeignet :)"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2015

Super Arzt.Super Team.

Ich habe heute eine Wurzelbehandlung hinter mir. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Dr. Stefan Stommel sowie das Team sind sehr kompetent. Auf Fragen wird stets…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt der Schalke Fan

Habe einen wirklich netten und sympathischen Zahnarzt in Buer entdeckt. Das Spritzensetzen merkt man nicht, die Arbeit ist klasse und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Das Team ist freundlich. Da…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014

So sollte es überall sein

Super Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und sucht immer die bestmögliche Behandlungsmethode für seine Patienten. Auch das Team ist sehr nett. Dort geht man gerne hin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empfelenswert

Kurz und knapp: Ein hervorragender Zahnarzt, der seinen Patienten nichts aufschwatzt und auch mit Kindern gut umgehen kann."  Mehr

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.01.2018

Wurzelbehandlung bei tiefer Karies? Die Überkappung des Zahnmarks ist eine Alternative!

Wer seine Vorsorgeuntersuchungen beim Zahnarzt regelmäßig wahrnimmt, hat schon mal den Grundstein für ein gesundes, strahlendes Gebiss gelegt und ist in den meisten Fällen vor „großen ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2018
von Dr. med. dent. Magdalena Makuch