Praxis Stephen Brandt Zahnarzt
Cranger Str. 273, Gelsenkirchen

Dr. med. dent. Stephen Brandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stephen Brandt?

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

Team sehr freundlich, Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Pat. ein. Alles wird besprochen und auch so umgesetzt. Wird mein fester Zahnarzt. Die Beratung und Behandlung wird mit alternativen besprochen, man wird über enstehende Kosten informiert und und im anschluss dann auch so behandelt. Die Kosten bei mir waren am Ende der Behandlung niedriger.
Auch auf die Ängste wurde behutsam eingegangen,immer nachgefragt ob alles ok ist usw..
Dr. Brandt wird nun mein "HausZahnarzt"

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

Ein sehr sanfter Arzt. Man braucht keine Angst zu haben, geht auf Patienten ein und ist sehr freundlich. Man kann ihm wirklich trauen!! Ich bin Nierentransplantatiert und er hat sich vorher sehr gut informiert was ich nehmen darf und was nicht vor der Behandlung

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super freundliches Team. Zähne sind wieder super. Ich kann nur vielen Dank
Sagen. Macht weiter so. Viele Grüße R.Becker

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

Personal und auch der Arzt ,nehmen sich wirklich Zeit. Alles hat super geklappt.

Arzt sehr nett und zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

Bei mir mußte eine umfangreiche Sanierung mit Implantaten im Ober- und Unterkiefer durchgeführt werden. Vorher war ich bei zwei anderen Zahnärzten deren Behandlungspläne mit nicht zusagten. Bei Dr. Brandt fühlte ich mich von Anfang an gut beraten. Er nahm sich viel Zeit, erklärte mir jeden Behandlungsschritt und stellte einen Behandlungsplan auf, der es mir ermöglichte rechtzeitig zu meiner Hochzeit fertig zu sein. Nicht unerwähnt soll das Praxisteam sein, dass mit viel Empathie an meiner Behandlung teilnahm. Danke an alle, ich habe sehr viel Lebensqualität zurück bekommen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis bereits getan habe.

fachlich kompetent, menschlich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

Ich kann Dr. Brandt und seinem Praxisteam nur danken. Es wurde eine sehr umfangreiche Zahnsanierung durchgeführt, incl. Zahnersatz und alles war und ist perfekt.
Ich möchte mich noch einmal von Herzen bedanken.
In diesem Zusammenhang möchte ich nicht versäumen, die sehr herzliche, menschliche , professionelle Art seiner Mitarbeiterinnen erwähnen.
Ich kann die komplette Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Perfektion, Menschlichkeit und Profesionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

Meine Frau und ich sind begeistert von der Fachlichkeit und der Menschlichkeit in der Beratung. Als Patient wird man mit allen fachlichen Fragen und menschlichen Ängsten sehr ernst genommen und auch komplizierte Behandlungen werden bis ins Detail erklärt und schrittweise nachvollziehbar und sensibel für den Patienten durchgeführt. Sehr freundliches Personal und keine Klinikatmosphäre. Wir sind rundum zufrieden.

Fachlich und menschlich spitze!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

In meinem Fall eine gut geplante und erfolgreiche Behandlung die zu einem erfolg geführt hat den ich mir nie erhofft hätte.

sehr netter Zahnarzt mit offenem ohr und sehr guten erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

Ich selbst benötigte nur einen neuen Zahnersatz. Selbst dieser unspektalären Aufgabe widmete er sich mit grosser Genauigkeit und Akrebie. Ich habe im Leben noch keinen arzt gehabt der soviel positive Energie und Gelassenheit ausstrahlt.

Wenn ihr einen neuen Zahnarzt sucht, geht zu ihm.

Martin

Freundlichster und sympathischter Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephen Brandt Zahnarzt

Nettes Personal und der Dr. nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Dies kann natürlich zu längeren Wartezeiten führen, aber wenn es einen Notfall gibt, kann man sich auf ihn verlassen.
Bisher waren aber alle Vorsorgeuntersuchungen zu meiner Zufriedenheit. Man wird ausführlich aufgeklärt und informiert.

Tolles Personal und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert