Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin
Bahnhofstr. 73, Geltendorf

Dr. med. Martina Emlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Emlinger?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Praxis ist sehr zu empfehlen (kann ich jetzt empfehlen nachdem ich wg Wohnortwechsel nicht mehr auf freie Termine warten muß) .
Die Assistentinnen haben organisatorisch alles weitgehend im Griff.
Die Ärztin hört WIRKLICH zu und scheint jeden einzelnen Patienten wirklich
persönlich zu behandeln. Auch ungeduldige Patienten im Wartezimmer kommen in den Vorteil !
Sehr zu empfehlen durch das Engagement und Erfolg der Ärztin !

Standort: Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin

Ohne Termin hat mich die Ärztin sofort und gründlich untersucht. Lag vielleicht auch daran, dass ich der erste war in der Frühe (8:00 Uhr). Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Man merkt dann natürlich auch, dass es sich um eine klassische Schulmedizinerin handelt (es wird nur eine Vitamin-D-Dosis von täglich 1.000 Einheiten empfohlen). Alles im allem war ich mit der Behandlung (auch mit dem anschließendem Lungenfunktionstest und der Blutabnahme) aber zufrieden.
Lediglich das Empfangspersonal scheint etwas muffelig zu sein, die Aufnahme meiner Daten war ziemlich unterkühlt und auf das Notwendigste beschränkt.

Keine Wartezeit, kompetente und ausführliche Beratung, z. T. muffliges Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin

- Frau Dr. Emlinger hat mich in allen Punkte gut beraten - sie ging auf jeden Punkt mit der notwendigen Gedult für mich ein - und mir nicht sofort Dinge verschrieben die nur den Moment verbessern aber nicht das Problem beheben.

Zeit für die Behandlung wird Großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin

Sehr sehr lange Wartezeiten trotz Termine. Hausarzttermin während der Praxiszeit verlängern die Wartezeiten für die in der Praxis befindlichen Patienten unnötig. Für wirkliche Notfälle gibt es die Bereitschaftspraxis. Mehrfach wurden bei mir bei einer Blutentnahme vergessen, diverse wichtige Parameter abzunehmen, bzw. bestimmen zu lassen. Manchmal vergaß dies die Helferin, manchmal die Ärztin. Auf Nachfrage, bzw. Vorwurf meinerseits meinte man - dann sollte ich halt nochmals kommen.... Für Berufstätige im stressigen Berufsalltag gar nicht so leicht wenn die Praxis wieder mal vergessen hat die richtigen Blutwerte abzunehmen.

Bemüht, aber nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin

In meinem doch fortgeschrittenen Alters habe ich doch eineige Ärzte besucht. Doch selten habe ich erlebt, dass sich eine Arzt /in soviel Zeit nimmt, um auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen . Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck nur eine Nummer zu sein. Ich kann jedem Empfehlen, der sich beraten lassen möchte diese Praxis aufzusuchen. ich habe die Wertschätzung erhalten, die ich mir als Patien wünsche.

ein Arzt der sich die Zeit nimmt , die man braucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin

Alles in allem ist die Praxis und die Helferinnen spitze. Nur die Äztin ist nicht besonders freundlich. Ich komme mit ihrer Art nicht klar. Sie gibt Meinungen von sich die Ihr definitiv nicht zustehen. Ich möchte mich einfach nur behandeln lassen und nichts anderes. Ich bin ja nicht zum Spaß da

Sympathisch ist was anderes... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin

Eingehendes Gespräch mit vielen Tips, wie man mit möglichst wenigen Hammer-Medikamenten die Beschwerden lindern kann. Keine Fließbandarbeit - dadurch etwas längere Wartezeiten - aber wenn man krank ist hat mach auch die Zeit zu warten.

Endlich mal ein Hausarzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Emlinger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Emlinger, ist eine sehr nette freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit erklärt alles verstänlich.

Was leider nicht schön ist jetzt die Praxis, die ist viel zu hell viel zu grell unbehaglich,
früher war die Praxis einfach zum wohlfühlen.

Sehr nett, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert