Steinbachgasse 9, Gemmingen

Jeannine Markgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ganzheitliche Frauenheilkunde

Osteopathie

Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Als Heilpraktikerin helfe ich Ihnen ein individuelles Therapiekonzept zu schaffen, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden aktiv und präventiv zu förd...

• Osteopathie

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf Osteopathie

Einfühlsam und kompetent erkennt Frau Markgraf sofort die Ursache der Beschwerden. Ein sehr schmerzhafter Ischias war nach der ersten Behandlung kaum noch spürbar, nach der dritten war ich beschwerdefrei. Die Kombination von Osteopathie und ganzheiltlicher Frauenheilkunde führte zu einem schnellen Erfolg.
Wenn ich in der Vergangenheit Heilpraktikerin Markgraf wegen muskulärer Verspannungen / Schmerzen aufsuchte, hatten sich die Beschwerden jedes Mal bereits nach der ersten Behandlung verbessert. Die Behandlungen sind sehr effizient und nachhaltig.
Mit ihrer sympathischen und vertrauenserweckenden Art trägt Frau Markgraf viel zur Entspannung und somit auch zu einer heilungsfördernden Atmosphäre bei. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Jeannine Markgraf

Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen!

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich, sehr gutes Wissen im Bereich Frauenheilkunde, geht professionell auf Änderungswünsche bei der Behandlung ein.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Könnte nicht besser sein! Breites Wissensgebiet. Nötige Zeit für Beratung und Behandlung voll ausgeschöpft. Sympathisch und freundlich auf die Probleme eingegangen und die Behandlung war bzw ist erfolgreich!

Kompetente Beratung und kompetente Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Durch die ganzheitliche Betrachtungsweise und ihr äußerst umfangreiches Wissen konnte Frau Markgraf meinem körperlichen Problem auf den Grund gehen. Sie hat ein wunderbares Gespür für die osteopathische Behandlung.
Zudem hat sie eine sehr ruhige und sympathische Art, so dass man sich gut aufgehoben fühlt .

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Ich bin froh, dass ich mit meinem Anliegen bei Frau Markgraf gelandet bin.
Sie nimmt sich Zeit für die Anamnese und mit ihrer ruhigen Art konnte sie mir gut helfen.
Es wird nur die Anzahl an Behandlungen empfohlen, die wirklich notwendig ist.

Vertrauensvolle Heilpraktikerin - nimmt sich Zeit für alle Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Ich war mit meiner vier Monate alten Tochter bei Frau Markgraf, durch eine sehr schnelle Geburt war sie im Bereich des Kopfes und Becken verschoben, hinzu kam das sie Probleme im Darmbereich hatte. Frau Markgraf hat uns super geholfen, sie ist sehr einfühlsam mit der Kleinen umgegangen. Auch mir hat sie meine psychische Anspannung genommen und ich bin im Umgang mit meiner Tochter viel ruhiger geworden.

Einfühlsam und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Frau Markgraf ist eine super Heilpraktikerin. Kompetent und freundlich und vor allem betrachtet Sie den Patient ganzheitlich und nimmt sich Zeit. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und seit 2 Jahren mit meiner chronischen Krankheit bei ihr in Behandlung bin. Das hilft mir sehr. Sie ist meine erste Anlaufstelle und ich vertraue ihr zu 100 Prozent. Würde Frau Markgraf immer wieder weiterempfehlen.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Ich kann Frau Markgraf nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden feststellen.

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Fr. Markgraf nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Um das Problem zu ermitteln, wurde in detaillierter Konversation die Situation analysiert und die Behandlungsmaßnahmen definiert, was letztendlich zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat.

Erfolgreiche Behandlung über alternative Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jeannine Markgraf

Frau Markgraf hat sich immer Zeit genommen, Probleme zu besprechen. Sie erstellt individuelle Behandlungspläne.

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben