Frau Markgraf

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Markgraf
Frau Markgraf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Markgraf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Jeannine Markgraf

natürliche Hormonregulation
Geburtstrauma - Säuglingstherapie
Energetische Psychotherapie - Ängste
Entspannungstherapie und Stressabbau

willkommen in der Naturheilpraxis Jeannine Markgraf und auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen die Leistungen meiner Naturheilpraxis in Gemmingen vorstellen, damit Sie mich kennenlernen können.
Als Heipraktikerin helfe ich Ihnen ein individuelles Therapiekonzept zu schaffen, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden aktiv und präventiv zu fördern. Besonders wichtig ist es mir, die Ursachen für Ihre Beschwerden zu finden ...

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Die Craniosacrale Osteopathie und Myofasziale Schmerztherapie in Verbindung mit der Antroposophischen Medizin bilden den Schwerpunkt meiner Praxis. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

1. Craniosacrale Osteopathie nach dem Heilpraktikergesetz
  2. Myofasziale Schmerztherapie

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich biete Therapiemethoden wie die Frauenheilkunde und Hormonberatung an, arbeite aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine naturheilkundliche Praxis in der Steinbachgasse 9 in Gemmingen.

1. Anthroposophische Medizin
  2. Frauenheilkunde und Hormonberatung
  3. natürliche Hormonregulation und Speicheldiagnostik
  4. Geburtstrauma- und Säuglingstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Markgraf

Bewertung vom 04.08.2019

Sehr kompetent und erfolgreich

Die Behandlung meiner massiven gesundheitlichen Probleme durch Frau Markgraf war äußerst erfolgreich. Ich habe sie als sehr fachkundige, einfühlsame und ganzheitlich arbeitende Therapeutin schätzen gelernt. Ich kann Frau Markgraf uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und zielorientiert

Frau Markgraf arbeitet sehr strukturiert (Behandlungsplan mit guter Recherche und Zeitangaben) und zielorientiert. Meiner Einschätzung nach hat Frau Markgraf ein fundiertes Fachwissen mit ganzheitlichem Ansatz. Die "Sitzungen" haben stets in angenehmer, ruhiger Atmosphäre stattgefunden. Sie hat mir auf dem Weg der Genesung wesentlich geholfen. Herzlichen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Erfolgreiche Behandlung

Seit Jahren hatte ich Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im HWS-BEREICH. Nach vier Behandlungen bei Frau Markgraf kann ich meinen Kopf wieder größtenteils schmerzfrei bewegen. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung.Frau Markgraf hat mich mit ihrer ruhigen, sachlichen und vertrauensvollen Art sowie mit dem Behandlungsergebnis voll überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ich kam mit starken Kopfschmerzen in die Praxis von Frau Markgraf. Seit Jahren habe ich Probleme mit meiner HWS und BWS. Ich konnte meinen Kopf nur mit Mühe noch soweit heben, dass ich geradeaus schauen konnte. Nach 3 Behandlungen konnte ich das erste Mal seit Wochen meinen Kopf wieder in den Nacken legen, ich konnte ohne Schmerzen gegen die Decke schauen. Dies war ein befreiendes Gefühl! Auch die Beschwerden in der BWS waren stark zurück gegangen. Während der Behandlung kann man sich gut entpannen, da sie kaum spricht. Anschließend erklärt sie, wo die Blockaden etc. waren. Es wird keine Behandlung aufgedrängt. Man kann jedes Mal frei entscheiden ob man weiter macht."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Zufrieden und dankbar

Ich bin der Heilpraktikerin Jeannine Markgraf sehr dankbar für die Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Ruhe, mit der sie die Behandlung bei mir durchgeführt hat. Ich habe mich wohl gefühlt und würde gerne zu ihr wieder kommen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Markgraf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Markgraf.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer