Praxis Michael Steinhauer Facharzt für Innere Medizin
Langenprozeltener Str. 35, Langenprozelten , Gemünden am Main

Michael Steinhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Steinhauer Facharzt für Innere Medizin

Ich habe seit Jahren massive Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und bin von einem Arzt zum anderen geschickt worden - ohne nennenswerte Erfolge. Durch eine Freundin wurde ich auf die Praxis Steinhauer aufmerksam und wurde dort eigentlich wegen eines Burnouts vorstellig. Im Zuge der Diagnose kamen wir auch auf meine Rückenschmerzen zu sprechen. Herr Steinhauer bot mir dann die Triggerpunktauflösende Schmerzbehandlung an. Bereits nach den ersten paar Anwendungen verspürte ich eine Besserung. Nach mittlerweile 4 Monaten in Behandlung haben sich nicht nur meine Schmerzen halbiert sondern es hat sich auch meine Beweglichkeit wieder drastisch verbessert.
Es tut zwar wirklich weh während der Behandlung, aber es hilft.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen - das Personal ist sehr freundlich und Herr Steinhauer nimmt sich richtig viel Zeit für einen. Die Terminplanung ist der Hammer - ich habe noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer verbracht!!!

Endlich Hilfe durch Triggerpunktauflösende Schmerzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Steinhauer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden! Termin noch am selben Tag, sehr freundliche Begrüßung und absolut kompetente Behandlung. Habe mich richtig aufgehoben gefühlt. Da wird man ja fast gerne krank ;-)

Toller Arzt, schöne Praxis, sehr freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben