Praxis

Praxis Michael Steinhauer Facharzt für Innere Medizin
Langenprozeltener Str. 35, Langenprozelten , Gemünden am Main

Michael Steinhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Steinhauer Facharzt für Innere Medizin

Ich habe seit Jahren massive Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und bin von einem Arzt zum anderen geschickt worden - ohne nennenswerte Erfolge. Durch eine Freundin wurde ich auf die Praxis Steinhauer aufmerksam und wurde dort eigentlich wegen eines Burnouts vorstellig. Im Zuge der Diagnose kamen wir auch auf meine Rückenschmerzen zu sprechen. Herr Steinhauer bot mir dann die Triggerpunktauflösende Schmerzbehandlung an. Bereits nach den ersten paar Anwendungen verspürte ich eine Besserung. Nach mittlerweile 4 Monaten in Behandlung haben sich nicht nur meine Schmerzen halbiert sondern es hat sich auch meine Beweglichkeit wieder drastisch verbessert.
Es tut zwar wirklich weh während der Behandlung, aber es hilft.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen - das Personal ist sehr freundlich und Herr Steinhauer nimmt sich richtig viel Zeit für einen. Die Terminplanung ist der Hammer - ich habe noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer verbracht!!!

Endlich Hilfe durch Triggerpunktauflösende Schmerzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Michael Steinhauer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden! Termin noch am selben Tag, sehr freundliche Begrüßung und absolut kompetente Behandlung. Habe mich richtig aufgehoben gefühlt. Da wird man ja fast gerne krank ;-)

Toller Arzt, schöne Praxis, sehr freundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen