Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde
Leutkirchstr. 16, Gengenbach

Dr. med. Christian Daxer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir haben normalerweise keine HNO-Themen. Wenn wir dann aber zum HNO-Arzt müssen, dann ist es dringend und wir hatten in diesen Fällen noch nie ein Problem einen kurzfristigen Termin und eine gute Behandlung zu bekommen.
Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, Dr. Daxer selbst ist ebenso nett wie kompetent. Wir fühlen uns dort immer gut aufgehoben und sind froh, dass wir eine solche Anlaufstelle haben.

Auffallend freundliches Praxisteam und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

Praxisteam sehr freundlich, zu vorkommend. Langjährige Patientin .Termin geht Schnell. Fachlich und sehr genau bei der Untersuchung. Sehr freundlich nimmt sich viel zeit für das Anliegen. Einfach ein toller Arzt der einen zuhört und nicht wie viele andere Ärzte die einen in 5 Min abfertigen, was ja heut zu Tage gang und gebe ist. Alles in einem ,solche Ärzte wie DR Daxer sollte es geben wie Sand am Meer. Top.

Sehr guter Fach Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

Kompetenter netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Sehr gut organisierte moderne Praxis.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

obwohl ich mehrmals im selbst mein Verdacht auf Medikamentenunverträglichkeit...Ramipril / Herzmedikamente
mitteilte....das er ohne Prüfung verneinte....hat er mich über ein halbes Jahr zum Röntgen ,Ct Krankenhaus usw überwiesen.
Am Ende hat ein Medikamentenwechsel vom Kardiologen gereicht ( zu dem ich ohne das zutun von Dr, Daxer ging
Schlechter geht s nimmer....

statt Angioödem lieber nach Tumor gesucht halbes Jahr.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Daxer in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und auch einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich die Zeit die man braucht und ich fühle mich bei ihm stets gut aufgehoben. Ich kann Dr. Daxer nur weiter empfehlen mit seinem netten und freundlichen Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

Von der Freundlichkeit - Voruntersuchung - bis zur Behandlung vom Facharzt. Vorbildlich. Die Arzthelferinnen bis zum Facharzt haben große Erfahrungen. Man fühlt sich sehr gut behandelt, beraten. Dafür fahre ich gerne ein Stück. Solch eine Praxis sollte es mehr geben. Spitze macht weiter so...!!!!

Vorbildlich - ein super starkes Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin von Dr. Daxer und seinem Team total begeistert. Kurzfristige Terminvergabe bei Bedarf ist möglich. Praxis ist gut organisiert, man wird über evtl. lange Wartezeiten gleich im Vorfeld informiert. Dr. Daxer strahlt eine Ruhe aus, erklärt offene Fragen geduldig und in Ruhe.

Fachlich kompetent ohne Hektik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin eigentlich nur durch einen "Notfall" bei Dr. Daxer gelandet, und seitdem gehe ich nur noch zu ihm, trotz Anfahrt von ca 30 Minuten.
Die Mitarbeiter total nett....und Dr. Daxer selber ein absolut sympathischer Mann der seine Arbeit versteht und weiß wie man mit Patienten umgeht.
Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht so toll, so das man mal gut 15 Minuten nach nem geeigneten Platz suchen muss. Die Praxis an sich ist eher klein und urig, aber man kommt ja dahin wegen dem Arzt. ;-)
Für mich ganz klar, Daumen hoch.

Da geht man gerne hin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Daxer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bereits einige Male bei Dr. Daxer in Behandlung. Ich bekam jedes Mal kurzfristig (!) einen Termin. Manchmal muss man etwas Zeit mitbringen, die Wartezeiten sind für einen Facharzt und die kurzfristige Terminvergabe allerdings absolut angemessen. Die Behandlung war immer einwandfrei, außerdem ist Dr. Daxer ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch.

freundliche Angestellte
fachlich kompetenter Arzt
nimmt sich Zeit für die Patienten, KEINE Massenabfertigung
kann gut mit Kindern umgehen

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert