Dr. med. dent. Knut Seegers

Dr. Seegers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Nollenstr. 1,
77723 Gengenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Knut Seegers?

Digitale Zahnmedizin

Dr. Seegers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gengenbach

super Umgang mit Angst-Patienten

14.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Glücksfall in der Zahnarztlandschaft!

Seit Beginn der Praxistätigkeit von Herrn Dr.Seegers in Gengenbach bin ich nun nahezu drei Jahrzehnte

sowohl in der Praxis in Gengenbach als auch in der Dentalklinik Lahr Patientin.

Ich treffe auf einen Top-Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.

Über Behandlungsvorgänge wie auch über Heilkostenplan werde ich genauestens aufgeklärt.

Die Behandlungen (Wurzelbehandlung etc.), in erster Linie immer an der Zahnerhaltung orientiert,

finden (schmerzfrei!) in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.

Die durchgeführten Behandlungen haben jeweils zu einem sehr guten Ergebnis geführt.

Professionelle Zahnreinigung wird ebenfalls in bester Qualität angeboten.

Im übrigen sind mein Mann und auch meine Tochter Patienten von Herrn Dr.Seegers und sie teilen in vollem Umfang meine Beurteilung!

Kommentar von Dr. Seegers am 15.10.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!!!

25.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnkanalbehandlung

Bei mir wurde eine Zahnkanalbehandlung gemacht. Wegen der etwas schwierigen Verhältnisse (sehr lange Zahnkanäle) waren dazu bei mir 3 Termine erforderlich, die alle gut verliefen. Auch in den Zeiten dazwischen hatte ich keine Beschwerden. Über die Risiken wurde ich gut aufgeklärt. Auch die Röntgenbilder wurden für einen Laien so verständlich es geht erklärt.

Das Wartezimmer ist etwas klein, allerdings war nur bei einem Termin noch eine andere Person anwesend, bei den beiden anderen Terminen niemand außer mir, insofern kein Problem.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde wieder zu Dr. Seegers gehen, falls notwendig.

21.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

stressfreie Wurzelbehandlung

Ich habe ein sehr kompetentes Team erlebt, Dr. Seegers hat mich über alle Behandlungsschritte aufgeklärt, die Behandlung selbst war ein "Spaziergang". Ich hatte keine Schmerzen. Es war eine tolle Erfahrung. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Seegers am 22.07.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es bestätigt uns auf unserem Weg.

14.07.2021

Nicht nur der Zahn, sondern der ganze Patient steht im Mittelpunkt

Wer ist nicht froh, wenn er einen guten Zahnarzt gefunden hat, der die Angst vor Behandlungen wie durch Zauberhand verschwinden läßt?

Dr. Seegers und sein gesamtes Praxisteam strahlen eine konzentrierte, kompetente und beruhigende

Arbeitsatmosphäre aus.

Die Behandlung selbst erfolgt in äußerst präzisen Schritten, die vorher erläutert werden, was mir als

Patient mehr Sicherheit und Überblick bietet.

Seine aufmerksame Zuwendung sowie seine humorvolle Art, auf den Patienten einzugehen, finde ich

sehr angenehm.

Wenn sich Dr. Seegers mit einem Zahn beschäftigt hat und seine Arbeit beendet hat, macht der aus

Respekt vor dem Arzt keinen Mucks mehr (bei mir Wurzelbehandlung).

Nochmals vielen herzlichen Dank. Ich kann nur Bestnoten vergeben.

Bleiben Sie alle gesund!

Kommentar von Dr. Seegers am 15.07.2021

Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr

18.03.2021

Freundlich, locker und sehr kompetent: Herr Dr. med. Dent. Knut Seegers

Schon bei der Anmeldung in der Praxis von Dr. Seegers weckt Vertrauen: überaus freundlich im Ton, präzise Nachfragen und genaue verlässliche Terminvergabe. Vorgespräche, Beratung und Aufklärung durch Herrn Dr. Seegers sind optimal: Ich erfahre auf ruhige und freundlich Art ungeschminkt, was an Behandlung, Aufwand und Risiken auf mich zukommt. In eben der gleichen Weise verläuft die eigentliche Behandlung: freundlich, geduldig, sehr rücksichtsvoll und mit klaren Infos zu den einzelnen Abschnitten

Kommentar von Dr. Seegers am 21.03.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback