Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde
Str der Freundschaft 42, Genthin

Dr. med. Reinhold Widwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhold Widwald?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin seit Jahren bei Ihm Patient. Sehr freundliche Schwestern und ein sehr kompetenter Arzt. Kann diese Praxix in jedweder Art und Weise empfehlen. Nach Anruf, sofortigen Termin bei akuten Beschwerden.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war letzte Woche da weil ich auf ein Ohr nix hörte und es rauschte nur noch . Mir war schwindelig . Ja , ich war ohne Termin da, wurde erst mal von der Dame am Empfang angestauzt....zu guter letzt bin ich dran gekommen, wurde abgefertigt wie am Fließband, es wurde die Symptome behandelt aber keine Ursache gefunden.... der Arzt meinte er würde nix sehen.... 1 Woche krank geschrieben ohne weiter nachzuvorschen oder evtl weitere Untersuchungen in der klinik.....Katastrophe!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Als ich vor ein paar Wochen in das Wartezimmer kam, herrschte eine große Unruhe, überfreundliche Dame am Empfang und lautes lachen. Das ich als sehr anstrengend und störend empfande. Gegen die Behandlung des Arztes kann ich nichts negatives sagen aber alles lief hektisch und im Eiltempo ab. Trotz Corona war die Praxis sehr voll. Den Arzt würde ich trotz alledem weiter empfehlen... MFG

Kompetenter Arzt, Unruhige Atmosphäre Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arztbesuch hatte den Zweck Vorsorge zu betreiben.Der Arzt hat keine akuten Erkrankungen
festgestellt.Bei der Untersuchung wurde jedoch so grob im Gehörgang " gearbeitet ",dass im Ohr eine Blutung entstand.Es ist das erste mal,dass ich nach dem Arztbesuch mehr gesundheitliche Probleme habe als vorher !

Nicht akzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Facharzt mit gut ausgestatteter Praxis. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung vor, während und nach meiner Nasen-OP. Dem freundlichen Personal gebührt ebenso mein Dank.
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann nur ein großes Lob aussprechen. Die Wartezeiten sind top und Termine bekommt man auch schnell. Dr. Widwald ist Arzt mit Leib und Seele und man fühlt sich bei ihm rund um versorgt. Auch das Personal ist sehr nett... Weiter so. Lg :)

Bester Arzt in Genthin und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahrener HNO Arzt mit nettem Personal und gut ausgestatteter Praxis

Sehr guter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Beratung, Operation, Krankenhausaufenthalt und Nachbehandlung waren sehr gut.
Habe mich rundum gut versorgt und beraten gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe seit 10 Jahren eine chronische Gehörgangsentzündung und weiß somit, was ein HNO Arzt zu machen hat. Seit 31 Jahren bin ich auf dem rechten Ohr taub und diesmal war mein linkes hörendes Ohr betroffen. Leider hatte ich an der Ohrmuschel auch noch einen eitrigen Abzess. Den kann man ohne Betäubung öffnen oder nicht. Am ersten Tag spülte er es aus und er saugte es nicht genügend aus. Den Abzess ritze er auf und gut war. Vor Schmerzen wurde mir dann schlecht. Am nächsten Tag verschrieb er mir Antibiotikum und aussaugen ist nicht. Dadurch, dass ich ja nun nichts mehr hörte, verstand ich auch nicht, was er sagte. Habe ihn dann darauf aufmerksam gemacht, aber er redete weiter und ich verstand kein Wort. Das das Antibiotikum nicht wirkt, hat er überhört. Außerdem war er sehr grob, indem er mit der Pinzette in meinem Ohr rumfummelte. Ein großes Lob gebe ich der Sprechstundenhilfe an der Anmeldung. Sie ist sehr freundlich und auf Zack.

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Widwald Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. R. Widmann, hat meine Nasen N.H. behandelt und auch operiert. Mit der Behandlung, bin ich sehr zufrieden und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Nasen N. H. Behandlung und OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert