privatpraxis
Tino Bauereis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker Schmerztherapie

Diagnose: Bandscheibenvorfall. Die Ärzte rieten zur OP, die ich ablehnte. Ich wollte konservativ erst alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Ich hatte fast 1 Jahr Physiotherapie, Spritzen, Reha und habe viele Tabletten genommen und nichts hat wirklich geholfen. Nach einem erneuten Bandscheibenvorfall im selben Jahr sollte ich doch jetzt endlich wirklich operiert werden. Auch diese OP habe ich abgelehnt. In meiner Verzweiflung fand ich Herrn Bauereis im Netz und bekam nach meinem Anruf, einen Termin für den nächsten Tag.
Nach 3 Einheiten Dorntherapie und Kieferbehandlung waren meine Schmerzen im Bein weg. Ja, Kieferbehandlung bei Bandscheibenvorfall! Lasst euch von Herrn Bauereis beraten!
Herzlichen Dank für das Abwenden einer OP und die Ermöglichung wieder aktiv am Leben teilhaben zu können!

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker

Ich hatte seit langer Zeit Probleme mit dem Halswirbel. Außerdem mit kalten Extremitäten (Füße, Hände). Durch eine Dorntherapie und Akkupunktur, konnten die Probleme des Halswirbels beseitigt werden. Auch die Durchblutungsstörungen in den Händen und Füssen wurden zum größten Teil behoben. Herr Bauereis ist sehr kompetent und geht zu 100% auf seinen Patienten ein. Auch die Aufklärung und Erläuterung der Behandlung, lässt keine Wünsche offen.
Ich werde Ihn jederzeit weiterempfehlen

100% Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker

Nach vielen Physiotherapien die zu nichts geführt haben, war ich zwei mal bei Herr Bauereis und meine Kopf & Nackenschmerzen waren vorbei. Schon nach dem ersten Mal bei Ihm in der Praxis habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Ich würde bei jeglichen Beschwerden wo er helfen kann, immer wieder dort hin gehen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker

Nach wenigen Behandlungen wurden nicht nur meine Rückenbeschwerden, sondern auch einige Begleiterscheinungen, welche ich nicht in Verbindung gebracht hätte, viel besser bzw. sind verschwunden. Herr Bauereis hört einem gut zu und geht auf alle Beschwerden ein und betrachtet den Körper ganzheitlich. Auch habe ich viele Tips für den Alltag mitbekommen. Besser kann man nicht in die Gesundheit investieren.

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker

Nach 10 Jahren Physiotherapie, Orthopädie und Spritzen, in denen langfristige Erfolge ausgeblieben sind, bin ich aufgrund einer akut blockierten HWS in der Praxis von Herrn Bauereis gelandet. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich mich ohne Einschränkungen wieder bewegen. Unerträgliche Rückeschmerzen, die mich seit langer Zeit begleitet haben, gehören nun der Vergangenheit an. Herr Bauereis arbeitet patientenorientiert und erklärt die Zusammenhänge (Ursache und Wirkung). Zudem habe ich seit den Behandlungen kaum noch mit Migräne zu kämpfen. Meine Oma lässt sich seit letzter Woche auch dort behandeln und sie ist ebenso begeistert. Ich werde mich weiterhin regelmäßig in dieser Praxis behandeln lassen, weil es hilft und ich dadurch ein Stück Lebensqualität zurück bekommen habe.

100%ige Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker

Nach jahrelanger Quälerei mit Schwindel und Benommenheit bin ich durch Zufall bei Herrn Bauereis gelandet. Was Ärzte, Osteopathie, Chiropraxis usw. in 6 Jahren nicht lindern konnten, hat Herr Bauereis in 3 Behandlungen fast vollständig geheilt. Bloß gut, dass ich trotz anfänglicher Skepsis doch dran geblieben bin.

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker

Durch Empfehlungen konnte ich kurzfristig einen Termin bekommen. Ich leide seit einiger Zeit unter Schmerzen in Gelenken und unter einem Tremor in der rechten Hand. Es wurde Parkinson festgestellt.
Durch die kompetente Aufklärung beim ersten Besuch konnte Herr Bauereis durch die Dorn-Therapie und Akupunktur helfen und durch die gezielten Behandlungen mir Erleichterung verschaffen. So dass ich jederzeit wieder seine Praxis aufsuchen werde. Danke .

Hilfe gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker

Auf Grund von wahnsinnigen Schmerzen im Nacken-, Schulterbereich sollte ich eigentlich vom Hausarzt zur Physio. Termine sind natürlich nicht zu bekommen. Ich habe vorher vor Schmerzen geweint und konnte mich kaum bewegen. Durch einen glücklichen Zufall habe ich quasi sofort einen Termin bekommen. Beim Termin wurden meine Schmerzen von Min. zu Min. weniger und ich konnte mich immer mehr bewegen. 1x im Monat werde ich nun in die Gesundheit meines Rückens investieren. Danke für die super Behandlung

Schmerzfrei nach der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Tino Bauereis Heilpraktiker

Jahrelange Schmerzen im Bereich HWS/ Schulter/ Nackenbereich und waren nach nur einmaliger Behandlung so gut wie verschwunden... vorher war die tägliche Einnahme von Medikamenten an der Tagesordnung - mittlerweile gehts ohne! Danke dafür! Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.