Tino Bauereis

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Neuraltherapie, Chiropraktik

Selbstzahler

kurze Wartezeit

5,3

04.10.2021

Kompetente Beratung

Nach vielen Physiotherapien die zu nichts geführt haben, war ich zwei mal bei Herr Bauereis und meine Kopf & Nackenschmerzen waren vorbei. Schon nach dem ersten Mal bei Ihm in der Praxis habe ich mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Ich würde bei jeglichen Beschwerden wo er helfen kann, immer wieder dort hin gehen.

07.05.2021

Sehr kompetent und freundlich

Nach wenigen Behandlungen wurden nicht nur meine Rückenbeschwerden, sondern auch einige Begleiterscheinungen, welche ich nicht in Verbindung gebracht hätte, viel besser bzw. sind verschwunden. Herr Bauereis hört einem gut zu und geht auf alle Beschwerden ein und betrachtet den Körper ganzheitlich. Auch habe ich viele Tips für den Alltag mitbekommen. Besser kann man nicht in die Gesundheit investieren.

06.05.2021 • Alter: unter 30

100%ige Weiterempfehlung!

Nach 10 Jahren Physiotherapie, Orthopädie und Spritzen, in denen langfristige Erfolge ausgeblieben sind, bin ich aufgrund einer akut blockierten HWS in der Praxis von Herrn Bauereis gelandet. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich mich ohne Einschränkungen wieder bewegen. Unerträgliche Rückeschmerzen, die mich seit langer Zeit begleitet haben, gehören nun der Vergangenheit an. Herr Bauereis arbeitet patientenorientiert und erklärt die Zusammenhänge (Ursache und Wirkung). Zudem habe ich seit den Behandlungen kaum noch mit Migräne zu kämpfen. Meine Oma lässt sich seit letzter Woche auch dort behandeln und sie ist ebenso begeistert. Ich werde mich weiterhin regelmäßig in dieser Praxis behandeln lassen, weil es hilft und ich dadurch ein Stück Lebensqualität zurück bekommen habe.

06.04.2021

Kompetent und sehr nett

Nach jahrelanger Quälerei mit Schwindel und Benommenheit bin ich durch Zufall bei Herrn Bauereis gelandet. Was Ärzte, Osteopathie, Chiropraxis usw. in 6 Jahren nicht lindern konnten, hat Herr Bauereis in 3 Behandlungen fast vollständig geheilt. Bloß gut, dass ich trotz anfänglicher Skepsis doch dran geblieben bin.

21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe gesucht und gefunden

Durch Empfehlungen konnte ich kurzfristig einen Termin bekommen. Ich leide seit einiger Zeit unter Schmerzen in Gelenken und unter einem Tremor in der rechten Hand. Es wurde Parkinson festgestellt.

Durch die kompetente Aufklärung beim ersten Besuch konnte Herr Bauereis durch die Dorn-Therapie und Akupunktur helfen und durch die gezielten Behandlungen mir Erleichterung verschaffen. So dass ich jederzeit wieder seine Praxis aufsuchen werde. Danke .

Letzte Aktualisierung20.04.2021

Tino Bauereis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?