Praxis

Dr. med. Georg Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Georg Barth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

106 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w. Andere

In meinem Fall ging es um die Behandlung eines großen Basalzellkarzinoms im Gesicht.
Mir zugänglichen Quellen wiesen als erfolgversprechendste Behandlungs-Methodik die Mikrographische Chirurgie aus und ließen mich Dr. Barth als einen von wenigen auf diese Technik spezialisierten Anwender in Deutschland finden.
Die Behandlung erfolgte letztendlich an drei aufeinander folgenden Tagen, wobei Dr. Barth mich durch freundliche Professionalität in jedweder Hinsicht außergewöhnlich beeindruckte.
Besonders ist mir eine Art ruhiger Präzision erinnerlich, die ich im Patienten-Gespräch, in den Anweisungen an die Assistentin und auch während der Operationsausführung selbst, gleichermaßen wahrnehmen konnte.
Unbedingt erwähnt werden muss auch die freundliche und wiederum professionelle Atmosphäre, welche von den Mitarbeiterinnen im Büro und der Operations-Assistenz ausgestrahlt wurde.
Die weite Reise nach München, -ich bin Österreicher, - ich würde sie im Bedarfsfall unbedingt wieder machen!

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w. Andere

Sehr sympathisch und nett. Termine werden exakt eingehalten, nahezu auf die Minute, unglaublich... egal ob Sprechstunde oder OP, vielen Dank

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w. Andere

Ein sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat um mir bei meinem Problem weiter zuhelfen. Die Injektionen waren komplett schmerzfrei, einfach faszinierend. Auch die Organisation sehr gut, keine Wartezeiten.


Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w. Andere

Meiner Tochter wurde von Herrn Dr. Barth ein Basalzellkarzinom am rechten Naseflügel entfernt. Unsere behandelnde Hautärztin sprach von einem zweitägigen Klinikaufenthalt. Dieser war dann nicht nötig, durch die mikroskopisch kontrollierte Chirurgie von Dr. Barth konnte die OP ambulant erfolgen.
Wir wurden durch ein sehr freundliches Praxisteam empfangen. Die OP verlief in einer angenehmen Atmosphäre, meine Tochter empfand Herrn Dr. Barth als einen ruhigen, sehr einfühlsamen Chirurgen. Das Nachgespräch erfolgte ausführlich und verständlich. Die Narbe ist kaum sichtbar und sehr gut verheilt. Wir fühlten uns in allerbesten Händen und können Herrn Dr. Barth und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!


Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w. Andere

Hr. Barth ist ein hervorragender Dermachirurg der sein Handwerk versteht und beherrscht. Hervorragende Vor-und Nachsorge bei noch besserer OP! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.


Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w. Andere

Seit vielen Jahren in Behandlung, mehrere operative Eingriffe stets erfolgreich durchgeführt mit hervorragenden Ergebnissen, zuletzt Tumor auf der Nase entfernt. Medizinisch und kosmetisch hervorragendes Ergebnis. Menschlich zugewandt und engagiert, fühle mich bei ihm in besten Händen.


Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w. Andere

Mein behandelnder Hautarzt stellte bei mir einen weißen Hautkrebs fest, aufgrund seiner Lage ( Nasenflügel) schlug er für die OP einen stationären Aufenthalt in einer Hautklinik vor.
Bei meinen Recherchen erfuhr ich, dass Dr. Barth auf mikroskopisch kontrollierte Chirurgie spezialisiert ist und vereinbarte einen sehr zeitnahen Termin. Dr. Barth hat dann auch ambulant die OP durchgeführt und den Tumor komplett entfernt.
Ich erlebte Dr. Barth als einen sehr einfühlsamen, kompetenten und erfahrenen Arzt und kann ihn
daher nur weiterempfehlen.


Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Sehr sorgfältige Ganzkörperkontrolle der Haut und Protokollierung des Hautzustands durch Photos.
Visuelle Kontrolle auffälliger Details mittels Lupe. Ausführliche Bewertung des Ergebnisses der Kontrolle durch Dr. Barth.

Hautkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

- bin seit 3J, Selbstzahlerin, bei Dr Barth
- profesionellstes Muttermalscreening u genaueste Untersuchung bisher, habe ca 6 Praxen getestet
- vor 2 Mon. wurde an der Stirn ein Muttermal entfernt, obwohl ich zu nachwuchernder Haut neige, ist die Narbe im Gegensatz zur Hautklinik damals kaum noch zu sehen
- Helferinnen, Dr Barth sind nett, dass ich Angstpatientin bin, wurde auch im OP berücksichtigt
- noch nie länger als 5 Min gewartet
Mir ist die sehr gute Behandlung dort die Selbstzahlung wert!

Kann gut im Gesicht operieren, netter Arzt u Team, absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Private Hautarztpraxis Dres. Harald Schatz Georg Barth Prof.Dr. Klaus Degitz u.w.

Aufgrund eines Basalzellkarzinoms in meinem Gesicht kam ich auf Empfehlung einer Bekannten meiner
Mutter in die Dermatologische Praxis in Pasing zu Herrn Dr. Barth und bin auch noch heute, praktisch ein Jahr
danach, restlos begeistert. Auf meinen ersten Termin dort musste ich nicht lange warten, Herr Dr. Barth
hat mein Problem schnell erkannt und zeitnah gehandelt, nach einem Termin zur Biopsie und zwei
weiteren OP-Terminen, welche schnell erfolgten, war ich meinen Hautkrebs los, wofür ich auch heute
noch sehr dankbar bin, ich kann Herrn Dr. Barth mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
Auch die Praxis hat bei mir einen bleibenden, sehr positiven Eindruck hinterlassen, sehr gut ist auch
die Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel, für mich sehr wichtig, da ich kein Autofahrer bin.
Zu Herrn Dr. Barth würde und werde ich immer wieder gehen!

Sehr gründliche, nachhaltige und recht zeitnahe Lösung meines Problems. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen