Dr. med. dent. Georg Davidson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 20, Maisach

Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Hat mir vier Weisheitszähne auf einmal rausgemacht. Alles perfekt. Gerne wieder!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Leidgeprüft kam ich nach 40 Jahren Odyssee durch diverse Praxen und Behandlungsmethoden endlich an diesen hervorragenden Zahnarzt. Schon gleich zu Beginn reparierte er einige Sünden vorheriger Zahnärzte, die sich jetzt im Nachhinein - 5 Jahre später - als absolut zuverlässig und solide erweisen. Er traut sich an Reparaturen heran, die vor ihm kein anderer gewagt hatte. Auch mit meinen Phobien weiß er hervorragend umzugehen. Das angeschlossene Zahnlabor steht vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Plötzlich sind Lösungen machbar, die mir früher bei anderen Ärzten immer als unmöglich ausgeredet wurden.

Was ich besonders schätze, ist die seltene Kombination von menschlicher Rücksichtnahme und gleichzeitigem handwerklichem Können. Er macht keine Kompromisse bei Sorgfalt und Qualität, nur weil vielleicht ein allzu empfindlicher Patient wie ich nicht stillhalten kann und schnell überreagiert. Anderseits gehört er aber auch nicht zu den "Schlachtern", die ohne Gnade draufhalten um endlich fertigwerden, damit das Wartezimmer nicht überläuft. Ein Zahnarzt, der die Bestnote wirklich verdient.

Nachhaltig gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Fühle mich gut aufgehoben und beraten in dieser Praxis der Ärzte Dr. Davidson und Dr. Körber

Seit 16 Jahren meine Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Meine gesamte Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Davidson - und wir sind alle mehr als zufrieden! Wir schätzen seine große medizinische Kompetenz ebenso wie seine sehr freundliche und ruhige Art. Unserem Sohn wurden vor einigen Monaten vier Weisheitszähne auf einmal gezogen - alles lief völlig problemlos! Die ausführliche Beratung im Vorfeld, Dr. Davidsons kompetenter chirurgischer Eingriff sowie die sorgfältige Nachsorge haben uns einmal mehr gezeigt, wie gut man als Patient bei ihm aufgehoben ist. Das gesamte, sehr freundliche Praxisteam trägt ebenfalls dazu bei, dass man sich in sehr guten Händen weiß.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Die Behandlung ist medizinisch exzellent, die Atmosphäre sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Meine Tochter hatte ein eher außergewöhnliches kieferchirurgisches Problem, das Herr Dr. Davidson kreativ und sehr kompetent löste. Ich selbst bin auch bei ihm in Behandlung und kann ihn und seine Mitarbeiter(innen) nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt auch bei schwierigen Eingriffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, das gesamte Personal ist kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Meine Kinder und ich sind schon mehrere Jahre Patienten in dieser Praxis und haben großes Vertrauen in Dr. Körber und Dr. Davidson.

Ich habe Herrn Dr. Davidson als äußerst kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt kennen gelernt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Nach einem akuten, entzündeten Kieferknochendefekt im Oberkiefer hat Dr. Davidson in 16 Monaten in mehr als 15 Behandlungen, davon 5 operative Eingriffe, eine komplette Sanierung meines Oberkiefers durchgeführt. Durch eine von ihm selbst gemachte Eigenknochentransplantation wurde der Knochendefekt repariert. Die Perfektion der Arbeit von Dr. Davidson und die Qualität des verwendeten Zahnersatzes haben mir für meine "Kauwerkzeuge" eine Lebensqualität zurckgegeben, die ich angesichts des ursprünglichen Knochendefektes nicht für möglich gehalten habe. Mein Dank und mein Respekt an Dr. Davidson für diese ärztliche Kunst auf höchstem Niveau.

Ärztliche Kunst auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Seit fast 9 Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung und bin absolut zufrieden. Von Natur aus leider nicht mit guten Zähnen ausgestattet habe ich schon etliche, auch komplizierte Behandlungen hinter mir und fühle mich hier endlich wirklich gut aufgehoben.
Meine anfangs extreme Angst vor dem Zahnarzt hat sich, seitdem ich hier in Behandlung bin, fast zur Gänze aufgelöst - das Geräusch des Bohrers mag ich noch immer nicht, aber ich nehme jetzt ohne Herzrasen und Schweißausbrüche im Behandlungsstuhl Platz. :-)
Grundsätzlich werden immer alle Möglichkeiten der Behandlung in Ruhe besprochen, auf den Erhalt der eigenen Zähne legt Herr Dr. Davidson dabei großen Wert. Meine Implantationen waren völlig schmerzfrei und trotz zum Teil schwieriger Bedingungen (Platzmangel, Knochenaufbau nötig) ohne Komplikationen. Die Ergebnisse sind funktionell wie auch optisch mehr als zufriedenstellend, die Kronen aus dem praxiseigenen Labor sehen dabei unglaublich natürlich aus.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett, in der Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre. Auch meine Tochter fühlt sich hier wohl und geht ohne Angst zum Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr. Davidson und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Bin seit fast 4 Jahren bei Herrn Dr. Davidson mit unterschiedlichen Behandlungen und bin höchst zufrieden mit der gesamten Praxis - sehr gute und freundlich-kompetente Mitarbeiter und eine Wohlfühl-Atmosphäre. Habe letztes Jahr ein Implantat erhalten - ohne jegliche Probleme oder Schmerzen und jetzt wurde gerade die Überkronung von 4 Zähnen im Frontbereich abgeschlossen. Ergebnis: SUPER!!!! Die Zähne wirken total natürlich und sind hervorragend gearbeitet. Höchstes Lob an die Zahntechnikerin und den Zahnarzt.
Ich kann Herrn Dr. Davidson und das gesamte Team nur höchst weiterempfehlen

Höchst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert