Praxis

Georg Eiswirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Georg Eiswirth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Ich hatte sehr starke schmerzen im Hüftgelenk, durch eine OP war ich direkt schmerzfrei und
konnte wieder jeden Tag mehr gehen. Er hatte sich sehr viel zeit vor und nach der OP gemacht und
gekümmert. Alles ist perfekt durchgezogen worden. Er hat eine tolle Arbeit geleistet.

Das ganze Team ist Perfekt.

Aus diesem Grund möchte ich ihn weiter empfehlen.

Dieser Arzt ist sehr hilfsbereit und nimmt sich zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Dr. Eiswirth habe ich als einen sehr guten, geduldigen Arzt kennen und schätzen gelernt. Was ich an ihm besonders mag, ist seine gelockerte Art und das er nicht direkt mit einer Operation kommt, sondern man gemeinsam nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten sucht.
Bzgl meiner Operation wurde ich sehr gut und ausführlich darüber informiert, was und wie es gemacht wird und mit ihm hatte ich einen super Operateur an meiner Seite.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Lange Wartezeit. Dann durch Fehler bei der Anmeldung das Ganze noch mal von vorn. Zur Behandlung kam es erst gar nicht da ,während ich mich nochmal anmelden sollte, mein Behandlungsraum neu vergeben wurde. Neue Wartezeit über eine Stunde.
Während der ersten halben Stunde kamen noch 4 Patienten in die Praxis mit Termin eben in dieser Zeit. Also knapp acht Minuten pro Patient.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

4 Patienten innerhalb einer Stunde mit Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Rund um sehr zufrieden!!!!
Absolut nichts negatives zu berichten!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Nach einem Klettersportunfall, bei dem mein Knie in Mitleidenschaft gezogen wurde, bin ich über mehrere Jahre von Facharzt zu Facharzt rumgeeiert und habe von Aufstreichen von kühlem Quark (ja, genau das Zeugs was eher auf´s Brot gehört) bis zu diversen Bandagen einiges ausprobiert, bis ich mit Georg Eiswirth einen Facharzt gefunden habe, der sich das auslösende Ereignis und die Symptombeschreibung genaustens angehört hat, bevor er eine Vermutung geäußert hat, die sich nach einem MRT bestätigt hat. Glücklicherweise gehört er zu den Ärzten, die nicht direkt eine OP empfehlen, sondern alternative Beahndlungsmethoden bevorzugen. Letztendlich kam ich um eine Operation nicht drum rum und mit G. Eiswirth hatte ich auch den passenden Operateur. Sowohl im Vorfeld der OP, als auch am Tag der OP und nach der OP fühlte ich mich sehr gut betreut, d .h. die Aufklärung was warum und wie gemacht wird, war für mich verständlich (wenn ich auch auf manche Details hätte verzichten können^^) und der Operateur selbst hat Stunden nach der OP selbst nach dem Rechten geschaut und ist einige Tage später (Anmerkung: die OPs finden nicht in der Praxis statt, sondern in Krankenhäusern) vorbeigekommen, um die Drainage zu entfernen. Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt der einem direkt und ohne Umschweife mit den Fakten bekannt macht.
Zur Praxis in Illingen kann ich sagen, dass ich bei den letzten rund zwei Dutzend Terminen innerhalb von etwa vier Jahren selbst bei gut gefüllter Praxis in der Regel nie länger als eine halbe Stunde warten musste und wenn ich aufgrund starker Schmerzen oder sonstigen akuten Beschwerden (z.B. nach der OP) vorstellig wurde, kam ich innerhalb weniger Minuten dran. Das Personal und die Ärzte sind dort schon sehr gut in der Lage, zu erkennen, wo schnellerer Handlungsbededarf besteht (einem Tennisarm messe ich persönlich eine geringere Bedeutung zu wie starken Schmerzen nach Arbeitsunfall o.ä.).

Kompetent, nett, direkt und jenseits von "Götter in weiß" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Ewige Wartezeit trotz Termin, Arzt schien sehr in Eile, hat klassischen Tennisarm diagnostiziert und röntgen vorgeschlagen! Nach Ablehnung Spritze gesetzt und Termin bei Kollegen 6 Wochen später gemacht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlung im Schnellverfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Bin und War bisher vollstens zufrieden und kann was Knie angeht bestens empfehlen und komme selber vom Fach!

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Ich finde Herrn Dr. Eiswirth sehr nett und sehr kompetent.

Sehr kompentent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich