Geschätzte Antwortzeit:

Rudolf-Diesel-Str. 11, Kirchheim , Heidelberg

Dr. med. Georg Haus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr verehrte Patientinnen und Patienten
wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda Profil unserer Venenpraxis in Heidelberg. Hier haben...

Sie leiden an Krampfadern Besenreisern oder Thrombosen und suchen einen Arzt der sich um Ihre Belange kümmert? Dann sind Sie bei uns genau richtig:...

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen Einblick in das Therapiespektrum geben das wir in unserer Venenpraxis in der Rudolf-Diesel-Str. 11 in Heid...

Akademische Ausbildung

• Nachfolgend war ich 2 Jahre als Funktionsoberarzt für die operative und phlebologische Abteilung der Universitätsklinik Mannheim zuständig.
  • An der Universitätsklinik Heidelberg konnte ich daraufhin über einen Zeitraum von 5 Jahren als Leiter der phlebologischen Abteilung meine Erfahrungen an Assistenzärzte weitergeben und täglich ambulante und stationäre operative...
  • Studium an der Universität Heidelberg

Fotos

Standort: Venenpraxis Heidelberg Andere

Ich hätte Ihnen gerne eine persönliche Mail geschrieben, finde aber keine Adresse. Wollte Ihnen erklären, warum ich mich nach dem Termin im Juli nicht mehr gemeldet hatte. Sie haben mit der Anfrage nach einem Blutbild eine großen Stein ins rollen gebracht und ich bin Ihnen sehr dankbar. Kein Thema für ein öffentliches Forum. Danke!

Standort: Venenpraxis Heidelberg Lasertherapie

Von einer Bekannten hatte ich die Info, dass Herr Dr. Haus kranke Venen minimalinvasiv mit Lasertechnik operiert.
Schon der erste Eindruck war sowohl von ihm als auch von seinen Mitarbeitern und der Praxis äußerst positiv.
Er riet mir zu einer Operation, da eine Vene meines linken Beines bereits sehr auffällig war. Am 07.11.2023 wurde ich operiert; die OP dauert knapp 1,5 Stunden und verlief absolut schmerzfrei; betäubt wurde ich mit einer Lokalanästhesie, bemerkt habe ich davon lediglich zwei kleine Einstiche.
Ich war vom ersten Tag nach der OP schmerzfrei und das Ergebnis ist nach zwei Wochen so gut, dass ich ab jetzt wieder komplett ohne Stützstrümpfe lebe und sogar wieder vorsichtig Sport treiben kann.
Ich empfehle Herrn Dr. Haus ohne Einschränkung bezüglich seiner Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie, er nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen; das Ergebnis seiner Operation ist hervorragend.
Ebenso möchte ich auch sein Team mit sehr gut beurteilen; vielen Dank nochmals.

Standort: Venenpraxis Heidelberg

Auffallend freundliches, kompetentes Team sowie sehr empathischer Arzt der sich Zeit genommen hat. Null Wartezeit und auch telefonisch sehr schnell einen Termin bekommen. Bei der Termin Vergabe war auch eine Anfahrtsbeschreibung und Hinweis auf kostenfreies Parken selbstverständlich. Dankeschön und weiter so!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venenpraxis Heidelberg

Dr. Haus ist ein unglaublich einfühlsamer, sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und die darauffolgende Aufklärung über der möglichen Behandlungsmethoden nimmt. Auch seine Mitarbeiterin ist sehr freundlich und ebenfalls sehr sympatisch und nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Praxisräume sind modern gestaltet, die Gesamtatmosphäre ist angenehm entspannt. Insgesamt war ich mit dem Erstbesuch mehr als zufrieden!

Überaus kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venenpraxis Heidelberg

Fühlte mich sehr gut betreut und äußerst kompetent behandelt.

Besonders freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venenpraxis Heidelberg

Sehr empfehlenswert! Dr. Georg Haus nimmt sich genügend Zeit, um gründlich zu untersuchen und gut zu erklären. Die OP verlief super und ich war schnell wieder fit. Kompetenter Arzt und gutes Klima!
Man fühlt sich während der Operation gut aufgehoben. Ich erholte mich von dieser OP viel schneller, als von der OP vor 10 Jahren.
Wegen einer Veneninsufizienz musste die oberflächliche Beinvene verschlossen werden. Bereits vor 10 Jahren hatte ich das Problem am anderen Bein. Damals wurde die nicht mehr funktionierende Vene komplett herrausoperiert. Damals dauerte es sehr lange, bis das Bein wieder belastbar war. Dieses Mal entschied ich mich für die neue Methode.
Mit der angewandten neuen Methode war ich viel schneller wieder einsatzbereit.

Super Operation und schnell erholt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Venenpraxis Heidelberg

Ich wurde kompetent beraten, die Behandlung und die nachfolgenden Termine fanden in entspannter Atmosphäre statt. Ein tolles Team....ebenso ein tolles Ergebnis der Behandlung...

Kompetente Beratung mit einem tollen Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Venenpraxis Heidelberg

Ausführliche Beratung zu Therapieoptionen. Operativ sehr erfahren durch Ausbildung in mehreren spezialisierten Op-Zentren. Sympathisches und zuvorkommendes Auftreten.

Er konzentriert sich auf relevante Probleme und erklärte meine Venen-Erkrankung sowie die Therapiemöglichkeiten (Op oder Abwarten) mit den jeweiligen Verläufen verständlich.
Ich wählte danach vorerst eine Verlaufskontrolle in 3 Monaten mit der Möglichkeit auch später eine Operation durchführen zu lassen.
Sehr empfehlenswert!

kompetenter, sehr erfahrener Arzt. Nimmt sich viel Zeit für Beratung, geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venenpraxis Heidelberg

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Herr Haus hat mir während der Untersuchung alles sehr ausführlich erläutert. Dadurch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Habe ihn durch Zufall über Google gefunden und würde ihn absolut weiterempfehlen.

Standort: Venenpraxis Heidelberg

Herr Dr. Haus hat sich viel Zeit für mich genommen und einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Nette Atmosphäre, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.