Dr. med. Georg Mauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Mauer?

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren bekomme ich das selbe Medikament.
Alle 3 Monate das Gleiche...
40-50 Anrufe erfolglose Anrufe über Tage bis jemand anderen Telefon geht.
Dann.. Sie waren so lange nicht Vorstellig... Sie müssen einen Termin vereinbaren.
Trotz Termin 20-30 min Wartezeit.
Jedesmal ein anderer Arzt der sich die Sache anschaut... Bla.Bla.Bla. Und nicht wirklich nachhaltig etwas Dokumentiert.... Sonst würde mich nicht jeder Arzt mich fragen warum ich da bin.
Empfangspersonal ist sehr sarkastisch.

Rezept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Mit allem und jedem in dieser Praxis unzufrieden.
Einfach nur unfreundlich diese Menschen.
In Zukunft höre ich drauf wenn 15 von 20 Menschen sagen das dieser Arzt fürn A..... ist.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

man sollte einem genervtem Arzt, der einen Laser in der Hand hat kein Vertrauen schenken.
Hat nur noch gefehlt, daß er mich rausgeschmissen hat, da er weniger Zeit eingeplant hat.
Das Ergebnis einer privat bezahlten Laserbehandlung sieht auch dementsprechend aus. Eine Wunde hat sehr stark geblutet, was ihn nicht mehr interressiert hat.
Ich rate dringend davon ab, diese Behandllung machen zu lassen, da muß es bessere Ärzte geben.
Aufklärung sowieso nicht, habe es aber unterschrieben.

unmögliches Verhalten eines genervten Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Mein Sohn war 2 wegen einer Kopfhauterkrankung dort Patient. Ewige Wartezeiten auf einen Termin und dann kurze Abfertigung waren Standard . Sich richtig den Patienten angeschaut ..Nein. Medikament half nicht, verschlimmert eher das Krankheitsbild . Aber er gab ihm immer eine brannte wie Feuer. Nach dem Wechsel zu einem anderen Hautarzt, meinte er nach gründlicher Untersuchung nur, der kann doch eine verschreiben , bei Kopfhaut. Nachdem wir wechselten und uns mit unterhielten, wir solcher Aussagen. Er nehme sich den nicht an, mehrfach wurden Fehldiagnose gestellt , erst heraus kam, weil keine Besserung, Verschlimmerung eintrat, und die Personen ebenfalls die Praxis wechselten. Nicht empfehlenswert Arzt

Inkompetender Arzt, Fehldiagnose und Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Dringendes Problem juckende Haut überall der Hausarzt hatte mir Antiallergikum verschrieben und mich zu einem Speziallisten Hautarzt überwiesen da bei keinem Hautarzt vor 3 Monaten ein Termin zu kriegen war bin ich hier gelandet, 1. Termin nur blabla 1 Minute (Diagnose ohne Untersuchung es sei keine Allergie, aber trotzdem Antiallergikum verschrieben..) einen Termin für nächstes Quartal bekommen (an dem dann "angeblich" mit mehr Zeit meinem Leiden auf den Grund gegangen werden sollte.., Dann im nächsten Quartal doch keine Untersuchung aber schön die Krankenkarte wieder neu durchgezogen zur Abrechnung und mir dann wieder Antiallergikum verschrieben und mich dann vertröstet er könne mir da nicht helfen und mir dann eine Überweisung an die Uniklinik geschrieben, die hätten dort bessere Möglichkeiten. Das hätte er mir schon paar Monate vorher bzw. direkt vor oder wenigstens beim 1. Termin sagen können. Seitdem warte ich auf einem Termin bei der Uniklinik und habe seit über 4 Monaten täglich mein Jucken und schlucke schön die Tabletten, die die Krankenkasse nicht bezahlt und muss diese schön bezahlen.. geholfen bekommt man nirgends, hauptsache die Ärzte verdienen Geld und die Pharma-Industrie..

Hauptsache mehrere Termine, um zu kassieren, aber keine Behandlung/Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Er nimmt sich nichtmal die Zeit einen anzusehen oder zu untersuchen. ausprechen lässt er seine patienten auch nicht. scheinbar keine lust. schickt lieber weiter zur hautklink obwohl er darauf hingewiesen wurde, dass ich dort keinen termin bekommen.
also 2,5 stunden für die füsse, unverrichteter dinge weggeschickt.
ach ja und 2001 hat er meine patientenakte mit allen ergebnissen des allergietests verschlampt, auch nett...

Beruf verfehlt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Keine Zeit, arrogant hoch 3 und stellt noch die falsche Diagnose nach großem Bluttest und lehnt Laborprobe ab! Es tut richtig gut, jetzt Ärzte in Bad Kreuznach gefunden zu haben, die genau das Gegenteil von diesem Arzt sind!

Nicht zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Bin eegen meinen Warzen zu Dr Mauer.
100 € hat mich die Behandlung gekostet. Erfolg gleich 0
Am Ende habe ich die Antwort bekommen, wer solche Warzen hat, dem gaebe man am Besten 5 € und der Patient sollte zu einem anderen Arzt gehen.
Nie wieder, nicht zu empfehlen

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Der Mann will nur Geld verdienen! Er hat bei mir zuerst versucht die Muttermale per Laser zu entfernen. Natürlich waren diese Laser-Operationen mit Kosten verbunden. Als er damit nicht erfolgreich wurde, hat er ganz normal operiert und die OP-Kosten wurden von meiner Krankenkasse übernommen. Für Kassenpatienten hat er gerade mal drei Minuten Zeit!

SEHR UNFREUNDLICH • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Mauer Facharzt für Dermatologie

Bei dem Arzt musste ich erstmal mit einem Termin eine Stunde lang warten. Nachdem ich endlich dran gekommen bin, hat er nicht mal mein Problem angeguckt und sagte nur frech zu mir: \"Ich habe keine Zeit\" he???? Was soll das? Ich hab mir extra für diesen Blödmann Zeit genommen und er hat einfach keine Zeit. Danach hat er einen kurzen Blick auf mein Fuß geworfen und sagte: \"Das behandele ich nicht, kaufen Sie sich doch einfach nur Pflaster aus der Apotheker und melden Sie sich in vier Wochen, wenn ich Zeit habe!\"

Ich bin einfach nur sprachlos! Sowas schlimmes habe ich noch nie in meinem Leben erleben. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn es sind alle Privatpatienten oder haben eine private Leistung in Anspruch genommen!

Sehr unfreundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert