Georg Papathanassiou muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Hautpraxisklinik Andere

Ich brauchte sehr kurzfristig einen Termin für meinen Sohn aufgrund eines Exzems an den Fingern- wir wollten noch am selben Tag in den Urlaub fahren - ich ging davon aus, so schnell keinen Termin zu bekommen.Ich war positiv überrascht, als mir die freundliche Fachangestellte am Telefon anbot, noch am selben Vormittag mit meinem Sohn in die Praxis kommen zu können. Dr. Papathanassiou konnte sofort eine Diagnose stellen und eine Behandlung einleiten, die bereits Früchte trägt. Somit konnten wir noch am selben Tag beruhigt in den Urlaub fahren. Wir sind rundum zufrieden mit der Praxis von Dr. Papathanassiou und sehr dankbar, dass man es möglich gemacht hat, sich so schnell und kurzfristig um unser Anliegen zu kümmern - das gibt's nicht überall und es ist ja auch verständlich, dass die Facharztpraxen oftmals terminlich ausgelastet sind und es somit einige Zeit dauert, bis man einen Termin bekommt. Fünf Sterne geben wir für Flexibilität, absolute Patientenorientierung und Freundlichkeit! :)

Standort: Hautpraxisklinik Augenlidstraffung

Dr. Papathanassiou ist schon lange mein Hautarzt und über einige Jahre habe ich mi dem Gedanken gespielt, eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Dabei kam für mich auch nur Dr. Papathanassiou in Frage. Nach einigen informativen Beratungsgesprächen stand der eigentliche OP Termin auch schon vor der Tür. In der Praxis angekommen wurde nochmal alles wichtige besprochen. Vor und während der OP wurde mir stets die Nervosität genommen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt im Team gut aufgehoben gefühlt. Bei jedem einzelnen Schritt hat Dr. Papathanassiou erklärt was er gerade macht. Durch dieses Vorgehen verging die Zeit der OP wie im Flug. Direkt im Anschluss konnte man die gute Durchführung sowie das sehr gute Ergebnis bereits erkennen.

Auch die Nachsorge durch ihn und seinem Team ist sehr kompetent und einfühlsam

Bereits nach einer Woche lassen sich kaum noch Spuren erkennen und ich bin total begeistert.

Meinen herzlichen Dank gilt Dr. Papathanassiou und seinem gesamten Team.

Standort: Hautpraxisklinik Andere

Vorab ausführliches Beratungsgespräch.Restliche Angst am OP-Tag wurde mir sofort genommen durch die einfühlsame Art vom Arzt u. Team.Absolut hygienische Arbeitsweise.Durch Erklärung jedes einzelnen Schrittes u. immer Nachfrage zu Schmerzen vollstes Vertrauen u. schmerzlos.Vor OP stark hängende Augenlider, direkt nach der OP trotz Schwellungen extreme Verbesserung.Abends Anruf zu meinem Befinden.Gestern nach 1 Wo. zum Fäden ziehen,Blutergüsse fast verschwunden,Narben kaum sichtbar und werden nach weiterer Heilung denke ich unsichtbar werden.Begeistert von dem tollen und natürlichen Ergebnis und ich würde diesen Eingriff nach jetziger Erfahrung immer wieder vornehmen lassen.Dr. Papathanassiou hat mir so viel mehr Lebensqualität zurück gegeben!!! Einfach nur glücklich mit dem Ergebnis !!! Noch einmal ganz vielen lieben Dank an Dr. Papathanassiou und das komplette Praxisteam für die tolle, freundliche und einfühlsame Behandlung !!! Liebe Grüße, Xxxx. (50 Jahre, weiblich) :-)

Standort: Hautpraxisklinik Augenlidstraffung

Ich habe im März 2024 eine Oberlidstraffung bei Dr. Papathanassiou durchführen lassen. Vor dem Eingriff erhielt ich eine ausführliche Aufklärung, in der mir auch Fotos gezeigt wurden. Außerdem hatte ich Gelegenheit, den OP-Raum zu besichtigen. Den Termin zur Oberlidstraffung bekam ich schon zwei Wochen nach dem Beratungsgespräch. Der Eingriff verlief schmerzfrei und keine Komplikation. Dr. Papathanassiou ist sehr freundlich und strahlt eine Ruhe aus, da wurde mir die Angst vor der OP genommen. Ich muss noch dazu sagen, dass auch das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit war.
Nach einer Woche wurden mir dann die Fäden gezogen und Dr.Papathanassiou machte mich zum glücklichsten Menschen.
Ich würde es immer wieder machen lassen von der Praxis Dr.Papathanassiou.
Ich kann die Praxis nur 100 % weiterempfehlen.

Standort: Hautpraxisklinik Augenlidstraffung

Ich habe im September 2023 eine Oberlidstraffung bei Dr. Papathanassiou erhalten. Vor dem Eingriff erhielt ich eine ausführliche Aufklärung, in der mir auch Fotos gezeigt wurden. Außerdem hatte ich Gelegenheit, den OP-Raum zu besichtigen. Die Terminvergabe verlief nach meinen Wünschen. Der Eingriff selber verlieft schmerzfrei und vollkommen komplikationslos. Durch seine freundliche, sympathische Art konnte Dr. Papathanassiou während des Eingriffs alle Ängste zerstreuen. Ich habe danach ca. eine Woche draußen eine Sonnenbrille getragen und hatte nur milde Hämatome um die Augen. Ich bin begeistert vom Ergebnis, aber auch vom kompletten Ablauf einschließlich der Nachsorge und würde Dr. Papathanassiou zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Hautpraxisklinik Andere

Freundlicher, kompetenter und humorvoller Arzt! Keine Sekunde ein unangenehmes Gefühl! Termine werden zeitnah vergeben, bei Wundkontrollen und zum Fadenzug kann man sogar ohne Termin kommen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls aufmerksam und freundlich, ein Aufzug ist vorhanden. Neu ist, dass sogar Mitwochnachmittags und Samstagsvormittags nach Termin eine Sprechstunde stattfindet.

Standort: Hautpraxisklinik Andere

Es ist jetzt fast 2 Wochen her, das Dr.Papathanassiou eine Oberliedstraffung an mir vorgenommen hat, und ich muss sagen, das das Ergebnis einfach unfassbar toll geworden ist, von der Aufklärung bis zum letzten Faden, habe ich mich immer Kompetent und gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Team steht hinter einem tollen Arzt,danke dafür

Standort: Hautpraxisklinik Andere

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Papathanassiou und immer zufrieden gewesen.
Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal, ich habe noch nie in irgendeiner Weise Unfreundlichkeit erfahren. Der Arzt ist außerordentlich kompetent - in seiner ruhigen, gelassenen und sehr gewissenhaften Art wirkt er sehr beruhigend auf seine Patienten. Bei mir persönlich hat er eine äußerst seltene, sehr gefährliche Erkrankung festgestellt, die tödlich verlaufen kann. Bei den aller ersten Symptomen schickte er umgehend eine Probe ein und informierte mich dementsprechend. Er leitete mich gezielt an eine Spezialistin weiter, die genau auf diese Krankheit spezialisiert war. Seine ruhige und freundliche Art mit mir in dieser speziellen Situation umzugehen, hat mir sehr geholfen diese Erkrankung anzunehmen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Standort: Hautpraxisklinik Andere

Ich bin 100% begeistert von dem äußerst herzlichen und einfühlsamen Umgang mit mir vor, während und nach der Lidstraffung beim Fädenziehen. Und das Ergebnis ist hervorragend!

Standort: Hautpraxisklinik Andere

Sowohl das Team als auch Herr Dr. Papathanassoiu sind unglaublich herzlich, einfühlsam, aufmerksam, kompetent und entspannt. Ich fühle mich stets hervorragend betreut und behandelt.