Praxen (2)

Dr. med. Georg Partheniadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 57..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Georg Partheniadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:40 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

99 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Ich bin wegen eines Tinnitus zur Erstuntersuchung gekommen und war überhaupt nicht zufrieden. Mir wurde im Prinzip nur gesagt, dass man nichts dagegen machen kann und das ich wohl damit leben muss. Ich fühlte mich überhaupt nicht ausreichend informiert, das Gespräch dauerte nur wenige Minuten.
Außerdem musste ich über einen Monat auf einen solch enttäuschenden Termin warten. Der Arzt redet nur selber und hörte so gut wie nicht zu und interessierte sich nicht für die Probleme, die mit der Erkrankung kommen.

Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen.

Wenig Zeit, schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Ich habe von vielen Freunden und Bekannten Herrn Partheniadis empfohlen bekommen. Ich leide unter sehr starken Nebenhöhlenentzündungen und er war der 4. Arzt, den ich aufgrund dieser Beschwerden aufsuchte. Leider verlief das Gespräch nur sehr kurz und auf meinen langen Leidensweg wurde überhaupt nicht Stellung bezogen. Das Gespräch endete nach 5 Minuten mit der Quintessenz, dass ich wohl oder übel mit den Problemen leben muss. Die Begründung hierfür war, dass die Symptome doch eher ungewöhnlich sind und man nicht genau wüsste, wo sie her kämen. Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht und werde wohl weiter nach einem Arzt suchen müssen, welcher meine Symptome ernst nimmt.

Leider habe ich mir mehr erhofft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Hat wohl keine Zeit mehr für den "normalen Patienten" Trotz Beschwerden und Schmerzen wurde ich auch schon weg geschickt. Ich sei kein Notfall obwohl der Verdacht auf einen Gehörsturz da war.

Kurz und knapp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

08/15 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Termine machen macht keinen Sinn da sie selten eingehalten werden .
Musste heute 50 Minuten trotz Termin mit meinem Sohn warten und als ich mich beim Arzt darüber beschwert habe (nach 5 minteun Untersuchung ) wurde der Arzt laut und unhöflich und hat meinem Sohn Angst gemacht .
Er begründete die Verspätung mit Notfällen aber dann soll er lieber Termine absagen oder verlegen .
Er sagte gehen Sie zu der Praxis von Dr X und sie werden dort 4 Stunden warten und ganz sicher sitzen Sie nach 3 Jahre

Arrogant und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Dr. Partheniadis hat mir eine chronische Sinusitis gestellt. Als Behandlung wurde zwei Alternative vorgeschlagen: entweder OP (kein muss) oder eine langfristige Behandlung mit hormon. Nasenspray, dies war wirksam. Als ich wieder (zum dritten Mal) bei der Praxis war, um eine neue Rezepte abzuholen, wurde mir die kostenlose Rezepte abgesagt. Begründung: die Diagnose passt nicht zur Medikamente. Der Doctor widerspricht leider sich selbst, das finde ich sehr entäuschend.

Entäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Letztes Jahr wurde ich an meinen NNH operiert. Grund dafür waren eine Zyste und chronische Entzündung.
Die Aufklärung und Beratung verlief gut und wurde auch gut durchterminiert.
Leider bin ich mit dem Ergebnis der OP nicht zufrieden. Die Zyste scheint wohl nicht entfernt worden zu sein. Das gab er bei der Nachsorge auch zu. Diese wäre zu weit unten gelegen, war wohl schwer dranzukommen.
Da könnte man ihm unterstellen, dass er bei dem OP Tag unter Zeitdruck stand. Große Zeitverzögerung!!!

Freundlicher Arzt mit viel Geduld. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

Ich war bisher zweimal in Behandlung und rundum zufrieden. Heute dann leider enttäuscht: trotz akuter Beschwerden wurde ich innerhalb weniger Sekunden am Telefon abgehandelt und darauf hingewiesen, dass ein Termin erst in 3 Wochen möglich ist. Ich hatte noch nicht einmal die Chance zu erwähnen, dass ich privat versichert bin, dann hätte das nämlich wahrscheinlich anders ausgesehen (was ich persönlich nicht für gut halte und in meinen Augen ein generelles Problem ist, nicht ein spezielles dieser Praxis). Die Konsequenz für mich: werde mir eine andere HNO Praxis suchen.

Dr. med. Georg Partheniadis

Wir bedauern, dass sie enttäuscht sind und wir Ihnen trotz akuter Beschwerden keinen kurzfristigen Termin anbieten konnten.
Grundsätzlich sind wir in unserer Praxis bemüht in Notfällen unmittelbar zu helfen bzw. Ihnen einen schnellen Termin anzubieten. Um Ihnen eine hochwertige medizinische Beratung und Behandlung anbieten zu können nehmen wir uns Zeit für unsere Patienten. Aus diesem Grund ist unsere Kapazität manchmal erschöpft und wir können nicht noch mehr ungeplante Patienten annehmen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis

mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Partheniadis und Partner

Bis jetzt zufrieden - nun leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf

kompetenter Eindruck, vielleicht etwas"distanziert", guter Gesamteindruck.
Sehr guter Eindruck bei der Qualität des Behandlungsergebnis. Kann ich weiter empfehlen.

Nett, kompetenter Eindruck, etwas "unterkühlt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Georg Partheniadis u. Marina Partheniadis-Stumpf Andere

Bei Dr. Partheniadis ist man gut aufgehoben.Nach mehrjährigen Nasenproblemen wurde ich von Dr. Partheniadis erfolgreich operiert.Er nimmt sich Zeit und eklärt alle Details.Seine Freundlichkeit hat mich überzeugt,wie auch das ganze praxis Team. Als Artzt und Mensch hat er mein Vertrauen gewonnen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen