Dr. med. dent. Matthias Millian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 38 a, Georgensgmünd

Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Millian?

• Oralchirurgie

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

War zum ziehen meiner Weisheitszähne dort.
Problem: meine Zähne lagen schief.
Hat zwar etwas länger gedauert, da ein Zahn Probleme gemacht hat.
Behandlung weitestgehend schmerzfrei und mit viel Humor.
Sehr zu empfehlen

Freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt mit viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Ich als Angstpatient, fühle mir durch Dr. Millian hervorragend betreut! Super schnelle Arbeit und nimmt sich auch Zeit für eine Hysterische Patientin ;)

Humorvoll, sehr Kompetent, freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Herr Dr. Millian ist sehr kompetent und leistet hervorragende Arbeit. Die Extraktion meiner vier Weisheitszähne dauerte, die Lokalanästhesie ausgenommen, in etwa 3-4 Minuten und er begegnete meinen Sorgen im Vorfeld mit viel Humor, machte die Behandlung so sehr angenehm und rettete damit sogar meinen Tag. Es gab auch im Nachhinein keinerlei Komplikationen. Absolut zu empfehlen, auch für Patienten, die bei einem Zahnarztbesuch immer ein mulmiges Gefühl haben. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und kompetent.

Schnell und schmerzlos mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Ich hatte so Angst, diese war völlig unbegründet. Ein super nettes Team und ein toller Arzt.

Super Arzt und Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Ein super ausgesprochen sympathischer Arzt, der souverän und routiniert arbeitet und weiß was er tut. Klärt umfassend auf und schafft es selbst dem größten Angsthasen wie mir die Angst fast völlständig zu nehmen. Geht super auf Patienten ein. Abgerundet durch ein wahnsinnig nettes Praxisteam. Top.

Toller Arzt. / tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Dr. Millian in Behandlung. Er hat mich durch viele Jahre immer treu und kompetent begleitet. Ich bin eine schwierige Patientin und oftmals leitet mich die Angst und Panik, Herr Millian kann damit sehr gut umgehen und einen so aufklären, dass man auch vertrauen kann. Vor allem Vertrauen zu diesem Arzt habe ich gewonnen, weil er auch bei etwas komplizierteren Problemen sich Zeit nimmt und kompetent und ohne Komplikationen behandelt. Für mich der Zahnarzt meines Vertrauens und nur weiterzuempfehlen. Man bekommt in seiner Praxis schnell Termine und er hat sich ein überaus nettes und herzliches Team zusammengestellt. Eine Praxis in der man sich wohlfühlen kann

wunderbarer, freundlicher und absolut kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, schnelle terminvergabe, freundliches Team

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Ich COPD Patient mit Sauerstofftank und Zahnschmerzen suche neuen Zahnarzt.
Mein früherer im zweiten Stock ohne Fahrstuhl.
Bei Dr. Millian am 27.6. abgerufen, Termin am nächsten Tag .
Praxis ebenerdig, sehr hell und modern. Parkplätze reichlich vorhanden und barrierefrei.
Empfang sehr freundlich und hilfsbereit und kaum Wartezeit.
Behandlung kompetente und sehr einfühlsam. Drei Zähne mußten raus nach Röntgenbild.
Spritze nicht gespürt und auch die Zähne waren ruckzuck draußen. Die Brücke blieb da und am Donnerstag konnte ich sie mit den neuen Zähnen dran abholen.
Ich bin von diesem Team begeistert und habe nun einen neuen Zahnarzt gefunden.
Danke für Eure einfühlsame Betreuung und Hilfsbereitschaft. Ihr seit SPITZE.
Macht weiter so

Super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Ich War mit meinen sohn bei Dr. Millian und bin sehr begeistert. Er nimmt sich die Zeit um Kindern zu erklären was passiert. Er erklärt es auch sehr Kinder gerecht das auch die kleinsten der kleinen es verstehen. Um es auch den kleinen Patienten leichter zu machen wird schnell gearbeitet und auch gründlich. Er klärt auch auf wie die weiter Behandlung aussieht. Wartezeit auf Termin waren 30 Minuten und bei der Ankunft wurden wir nett und freundlich behandelt kaum im Wartezimmer angekommen wurden wir schon zur Behandlung geholt. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Zudem bietet die Praxis auch extra für Kinder Mittwochs eine Kindersprechstunde an, so etwas Habe ich bei noch keinen Zahnarzt gesehen. Einfach nur top!!!

Kinderfreundlicher Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Matthias Millian und Martina Millian

Da bei mir eine komplette zahnsanierung anstand und Herr Dr .Millian zu dem Zeitpunkt seine Praxis in Georgensgmünd gerade neu eröffnete, wagte ich den Schritt. Das ganze ist nun nach nicht mal 4 Wochen komplett abgeschlossen und ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mit allem zufrieden war . Hatte noch nie einen so kompetenten und sympathischen Zahnarzt. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Ich habe mich in der Praxis von Anfang an wohl gefühlt. Unkomplizierte Terminvereinbarung , super Betreuung vom ganzen Team und Parkplätze muss man auch nicht suchen. Kann ich mir bestem Gewissen nur weiter empfehlen.

Mein persönlicher Favorit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben