Dr. med. dent. Georgia Theodoratou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie mich auf meiner jameda-Seite besuchen. Hier stelle ich Ihnen meine Tätigke...

Schöne Zähne stehen für Wohlbefinden und Attraktivität. Damit ich dieses Ziel bei Ihnen gut umsetzen kann habe ich mich in verschiedenen Bereichen ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Zahnmedizin Pöcking MVZ

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnmedizin Pöcking MVZ

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Standort: Zahnmedizin Pöcking MVZ

Vor 10 Jahren habe ich als größte Angstpatientin diese tolle Zahnärztin gefunden und sie hat es geschafft, dass ich keine Angst mehr vor Terminen habe, ausser vielleicht eine kleine Nervosität.
Sehr kompetent, emphatisch und man fühlt sich wohl und aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist klasse und der Patient steht klar an erster Stelle und wird ernst genommen, auch mit Ängsten.
Frau Dr. Theodoratou ist und bleibt meine Nummer 1.

Einfach die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Pöcking MVZ

Bin als Angstpatient mit abgebrochenem Zahn gekommen, habe mich zu weiteren nötigen Behandlungen "überreden" lassen und es nicht bereut! Nach Umzug habe ich zwar den Zahnarzt gewechselt, komme aber reumütig zurück, denn 50 km sind keine Entfernung für Vertrauen und Einfühlungsvermögen!
Bis bald!

Ich komme wieder zurück! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Dank moderner Methoden und Technologien sind ästhetische Probleme heute leicht zu perfektionieren. Mit bioverträglichen Werkstoffen und schonenden ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),