Am Rumberg 42, Rumberg , Grimma

M.Sc. Georgia Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paul-Gruner-Str. 68, Mitte, Leipzig

Standort: Praxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Redet Klartext, eiert nicht rum wie manch Allg.-Mediziner der sich Naturheilkundler nennt u. erläutert die jew. Behandlungsschritte ausführl. u. verständl.

außerordentl. Fachwissen u. Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Ich war bereits mehrmals mit meiner Tochter (1,5 Jahre) bei Frau Wilhelm zur Behandlung.

Jedesmal fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Sie erklärt sehr verständlich und konnte meiner Tochter immer helfen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Auf Frau Wilhelm bin ich durch meine Kinder (im Säuglingsalter) aufmerksam geworden, mittlerweile sind wir alle regelmäßig in Behandlung, einfach auch immer auf die Entwicklung der Kinder mal einen regelmäßigen Blick zu haben. Frau Wilhelm gibt für jede Lebenslage stets hilfreiche Hinweise und Tipps und ich bin mittlerweile auch sehr froh über meine Behandlungstermine. Ich gehe aus Ihrer Behandlung immer mit einem guten Körpergefühl und sehr geschmeidig :o) heraus. Die Osteopathischen Behandlungen im Bereich der Physiotherapie haben immer auch einen positiven Einfluss auf die Seele ;o) Sehr kompetente Behandlung mit Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers. Ebenso die Anwendungen, Hinweise und Unterstützung bei Allergien sind sehr wirksam, und alles auf reiner Naturbasis !! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannend und man fühlt sich zu jeder Zeit "in den besten Händen"

Osteopathin mit Leib und Seels • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Frau Wilhelm ist sehr kompetent. Sie geht sehr warmherzig und ruhig mit Babys um,auch wenn sie andauernd schreien.;-) sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und man hat sofort Vertrauen.
Man hat keineswegs das Gefühl, dass sie am Patienten verdienen will. In Gegenteil sie möchte helfen und heilen und bestellt nur bei Erforderlichkeit zur weiteren Behandlung.
Wir kommen gerne wieder.

Liebe und sympathische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Ich konnte nach Einhalten der mir empfohlenen Verhaltensweisen und verordneten Medikamente eine deutlich spürbare Gesundung meiner Leiden feststellen.
Ein starkes Interesse am Wohlergehen und Fortschreiten des Heilungsprozesses am Patienten ist bei Frau Wilhelm deutlich erkennbar.
Eine Behandlung bei Frau Georgia Wilhelm kann ich äußerst empfehlen.

Starkes Interesse am Fortschreiten des Heilungsprozesses • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Sehr gute Betreuung und kompetente Beratung.

Kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Frau Wilhelm nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und anschließende Untersuchung und Behandlung. Der Umgang mit den kleinen Säuglingen ist liebevoll, ruhig und entspannt. Frau Wilhelm hat zudem auch für Probleme unabhängig von der Ostheopathie (z.B. Hautprobleme) immer gute Hinweise parat.

Sehr gute ostheopathische Behandlung von Säuglingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Ich bin das erste mal 2016 mit meinem Sohn als Baby zu Frau Wilhelm. Eine total nette Frau mit mega viel Wissen und Können. 2019 bin ich dann auch mit meinem zweiten Sohn zu Ihr und jetzt auch ich selbst. Für mich waren es Schmerzen, wo auch mein Hausarzt mich immer nur vertröstet hat. Bei Frau Wilhelm bin ich immer aus der Praxis gegangen wie eine neuer Mensch. Sie berät und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Behandlung ist sehr angenehm und wie gesagt ich kann mich wieder frei bewegen :-) Ich habe zusätzlich von Frau Wilhelm gelernt nicht immer sofort auf Schmerzmittel oder sonstige Medikamente zurückzugreifen, sondern rufe jetzt gleich an und vereinbare mit Ihr ein Termin. Ich freue mich auf den Weiteren Weg mit Frau Wilhelm und kann die Praxis wirklich zu 100% weiterempfehlen!

Für mich ein Wunder ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georgia Wilhelm Heilpraktikerin

Bin sehr zufrieden mit Fr.Wilhelm. Hilft in allen Dingen und bin mit meiner ganzen Familie schon dort gewesen , auch mit meinem kl sohn 6monate.

sehr gute Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert