Geschätzte Antwortzeit:

Privatpraxis Aesthetik in der ATS Klinik Fleetinsel Dr.med. Georgios Kolios
Admiralitätstr. 3-4, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Georgios Kolios FACS MBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Aesthetik in der ATS Klinik Fleetinsel Dr.med. Georgios Kolios

Eppendorfer Baum 8, Hamburg

Hanse Chirurgie Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg

Jemanden „Willkommen heißen“ bedeutet ihn – oder sie – herzlich einzuladen.
Wir möchten Sie einladen Ihre Wünsche oder Vorstellungen ...

Der Ausbildungsweg von Dr. Kolios und seine leitenden Tätigkeiten im Krankenhaus in Ärztenetzwerken und als Gutachter führen zu einer hohen Spezial...

Dieser Teil unserer Informationen gibt Ihnen die Gelegenheit mehr über Einzelleistungen aus unserem Angebot zu vertiefen.
Facelift...

Warum zu mir?

Dr. Kolios FACS MBA führt die Zusatzqualifikation „ärztliches Qualitätsmanagement“. Daher ist es ein wichtiges Ziel für Patienten nachvollziehbare ...

Meine Praxis und mein Team

Die Plastisch-Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie ist unsere Passion. Sie sollen sich wohlfühlen durch unsere Authentizität.
...

Sonstige Informationen über mich

Über Dr. med. Georgios Kolios
Dr. med. Georgios Kolios studierte bei der Bundeswehr und konnte bereits während einer...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Privatpraxis Aesthetik in der ATS Klinik Fleetinsel Dr.med. Georgios Kolios Allgemeine Sprechstunde

Ich möchte hier mal aus Sicht eines Angehörigen Schreiben (Ehemann). Meiner Frau wurden vor ca. 4 Wochen die Brustimplantate entfernt. Sie hat viele Jahre unter dem Breast Implant Illness Syndrom gelitten und nach unzähligen Besuchen bei diversen Ärzten, hat meine Frau durch einen Zufall bei Punkt12 einen Bericht über Dr. Kolios gesehen. Bereits nach dem Beratungsgespräch waren wir überzeugt, dass Dr. Kolios der richtige Arzt ist für die anstehende OP. Er überzeugt durch fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen nicht nur für die Patienten sondern auch für die Angehörigen! Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir an das Team von Dr. Kolios geraten sind. Auch die Atos Klink ist Spitze von der Reinigungskraft bis zum Ärzteteam einfach extra Klasse! Ich kann Dr. Kolios und das gesamte Team empfehlen! Wenn einer helfen kann dann Dr. Kolios…

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Brustchirurgie

In meiner Jugend litt ich stark unter meinen hängenden Brüsten, aber da ich keinen guten Arzt gefunden hatte, stellte ich meinen OP-Wunsch vorerst zurück.
Durch die vergangene Zeit gewann ich endlich ein neutrales Körperbild und ich begann, über die Sinnhaftigkeit einer OP nachzudenken.
Da mein Interesse dennoch weiterhin bestand, entschied ich mich erneut für eine Beratung.
Dabei machte Dr. Kolios einen äußerst vertrauenswürdigen Eindruck und erklärte sein Vorgehen sehr gut. Weswegen ich mich schließlich für die OP bei ihm entschied.

Jetzt, nach der OP (Bruststraffung+ ICAP), bin ich sehr froh, dass ich mich endlich dazu entschlossen habe. Das OP-Ergebnis ist hervorragend. Ich finde meine Brüste nun wirklich schön. Jetzt kann ich sie tatsächlich leiden.

Dr. Kolios hat sehr gute Arbeit geleistet.
Bei Ihm begibt man sich in sehr erfahrene und qualifizierte Hände.
Man kann sich auch immer melden, falls man unerwartete Schmerzen im Nachhinein hat und ggf. vorbeikommen möchte.

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Andere

Vom ersten bis zum ( bei dieser OP ) letzten Termin, inkl. OP, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis meiner Fettschürzenreduktion ist mega. Ich habe mich im KH Itzehoe und auch bei Dr. Kolios in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab immer einen Ansprechpartner. Ich werde mich auch für die noch folgenden OP's in Dr. Kolios Hände begeben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dr. Kolios teilen, einem kompetenten und einfühlsamen Schönheitschirurgen. Dr. Kolios hat nicht nur beeindruckende Fachkenntnisse, sondern nimmt sich auch die Zeit, umfassend zu beraten und alle Fragen zu beantworten.

Seine Professionalität und das engagierte Team schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Meine Ergebnisse nach der Schönheitschirurgie haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin mit dem gesamten Prozess äußerst zufrieden.

Ich kann Dr. Kolios uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die hervorragende Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen,
Inna

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Andere

Habe mir bei Dr. Kolios die Brustimplantate en block entfernen lassen.
Meine OP lief hervorragend und ich hatte danach wirklich kaum Schmerzen. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt der zu 100% überzeugt.
Bin extra aus Nürnberg angereist und würde den Weg wegen so einem guten Arzt jederzeit wieder fahren.
Er ist absolut empfehlenswert mit seinem kompletten Team. Tolle Fürsorge in der Klinik und gute Verpflegung.

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Andere

Ich hatte vor drei Monaten eine Hybrid-OP von Dr. Kolios und Dr. Niebuhr vom Hanse-Herniencentrum, um nach drei Schwangerschaften meine Nabel- und Bauchwand-Brüche und die große Rektusdiastase mit Hilfe eines eingesetzten Netzes zu reparieren sowie das überschüssige Gewebe zu entfernen und den Bauch zu straffen. Ich habe mich bei beiden Ärzten von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kolios ist sehr sympathisch. Für mich haben sich vor allem zwei Dinge seit der OP gebessert, über die ich sehr glücklich bin. Zum einen habe ich recht schnell bemerkt, dass ich wieder viel besser heben kann. Zum anderen sehe ich nicht mehr schwanger aus. Ich hätte nicht erwartet, dass der psychische Effekt so groß ist. Ich fühle mich wieder viel wohler in meiner Haut, kann andere Kleidung tragen. Ich würde es ohne Zweifel wieder tun!

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Brustchirurgie

Ich hatte vor drei Wochen eine enbloc resektion meiner Brustimplantate mit Straffung und einseitiger icap Flap.
Das Ergebnis ist einfach großartig geworden.
Dr. Kolios ist ein super toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet mit viel Geduld alle Fragen, er ist einfühlsam, sehr herzlich und auf seinem Gebiet einfach großartig.
Auch das gesamte Team von Ihm ist super toll.
Eine klare weiterempfehlung für Dr.Kolios und sein Team ohne wenn und aber.

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Brustchirurgie

Ich hatte eine enbloc resektion meiner Brustimplantate mit Straffung und einseitiger icap Flap.

Dr. Kolios ist der einzige Arzt, welchem ich nach langer Zeit von Beginn an vertraut habe. Er hat eine sehr hohe Professionalität und ist dabei vertrauenswürdig, ehrlich und menschlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr.

Das gleiche gilt für sein Team, alle sind sehr freundlich und geben ihr bestes allen schnellstmöglich gerecht zu werden. Auch dort fand ich immer ein offenes Ohr und Ängste und Sorgen wurden ernst genommen.

Danke dafür!

Ganz klare Empfehlung

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Brustverkleinerung (Beratung)

Ich wurde vor 5 Wochen von Dr. Kolios operiert und kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen: Dr.Kolios nimmt sich vom Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung Zeit für seine PatientInnen und ist immer mit Empathie bei seinem "Gegenüber" und beantwortet alle Fragen
verständlich und in Ruhe. Die OP lief von der Aufnahme bis zur Entlassung sehr gut.Das gesamte Stationsteam ist sehr zuvorkommend und ist immer bestrebt, dass niemand Schmerzen aushalten muss. Es wirkt keinesfalls gestresst und erklärt gerne warum etwas gemacht wird.
Auch Dr.Kolios arbeitet nicht einfach ab, sondern lebt seine Leidenschaft und das stets freundlich und auf "Augenhöhe" im Umgang mit der Belegschaft und Kollegen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wenn man das auch gesagt bekommt, das "er sein Handwerk versteht", dann kann man doch nur eine große Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank an Dr. Kolios und dem Team.
Viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie so wie sie sind-immer nah am Patienten!

Standort: ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg Botoxbehandlung

Empfang Personal sehr nett und kompetent und der Dr. Kolios sehr sympathisch und ich bin seine Patientin seit 2 Jahren und bin super zufrieden mit der Botox-Behandlung.