Chiropraxis Sperfeld
Leimbrink 2 a, Georgsmarienhütte

Maximilian Sperfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leimbrink 2 a, Georgsmarienhütte

Chiropraxis Sperfeld

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Möglichkeiten der vitalistischen Chiropra...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Bei allen Problemen berate und behandele ich Sie umfassend und ...

Ich habe mich auf die vitalistische Chiropraktik spezialisiert um meinen Patienten eine möglichst effektive Behandlung und den größtmöglichen Erfol...

• Chiropraktik

Sehr zufrieden, langfristige Verbesserung

Maximilian Sperfeld

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. :-)

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Sehr netter und kompetener Chiropraktiker, hat mir sehr geholfen, bin praktisch beschwerdefrei. Das Einzige was es zu bemängeln gibt: man ist immer sehr schnell fertig mit der Behandlung, manchmal liegt schon der nächste Patient neben einem auf der zweiten Behandlungsliege. Dann bleibt wenig Zeit für Arzt-Patient-Gespräche. Dafür ist wirklich top: praktisch keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat.

Maximilian Sperfeld

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Für Gespräche ist grundsätzlich neben den Justierungen immer Zeit. Das Konzept, wie und warum ich so arbeite (also, z.B. mehrere Menschen im Raum), wird grundsätzlich in meinem obligatorischen Vortrag vor der Justierungsserie vorgestellt.

sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Freundlicher Umgang und eine entspannte Atmosphäre sind hier eine Selbstverständlichkeit. Die Chiropraktik hat eine super Unterstützung nicht nur für meinen Körper, sondern auch zu meiner seelischen Erkrankung. Ich fühle mich nach der Behandlung immer wie frisch aufgeladen! Das hilft mir sehr, um alltägliche Schwierigkeiten besser zu handlen!

Super Unterstützung auch für seelische Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Egal ob Migräne, Rückenschmerzen oder Konzentrationsschwierigkeiten - Chiropraktik hilft. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und freundlicher Umgang mit Patienten.

Hier wird einem geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Herr Sperfeld hat mir stets geholfen, wenn ich Probleme hatte. Er klärt kompetent auf und scheut sich nicht, Kollegen zu benennen, sofern man mal nicht in seinem Einzugsgebiet verweilt. In Notfällen hat er immer schnell reagiert und einen kurzfristigen Termin vergeben. Auch die "Aktionen" wie z.B. Chiropraktik gegen eine Spende für die Tafel oder die Reise zur Hilfe nach Indien finde ich sehr gut. Da kann sich so mancher ein Beispiel dran nehmen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Maximilian Sperfeld

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Außerordentlich hilfsbereit; hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Herr Sperfeld müsste sich etwas Zeit für einen nehmen und auch mal fragen wie es ein geht nach der Behandlung. Als ich nach der ersten Behandlung wieder erneut bei ihm war wurde ich nicht gefragt wie es mir danach ging. Man kommt sich vor als interessiert es ihm nicht.Mir ging es nämlich nicht immer gut. Ansonsten ist Herr Sperfeld sehr nett .

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Als ich 2014 zur Chiropraktik kam, war mein „Hauptproblem“ Bewegungseinschränkung und Schmerzen im Knie nach einem Unfall. Außerdem machte mir seit frühester Jugend meine HWS zu schaffen. Dank der hervorragenden Information und Aufklärung (kostenlos für alle) im Vorfeld, wusste ich schnell, dass dies der richtige Weg für mich ist.

Nach regelmäßigen Justierungen – zunächst 2x/Woche – verschwanden die Beschwerden. Dazu gab es Unmengen von positiven „Nebenwirkungen“:

- ich bin insulinpflichtiger Diabetiker – mein Insulinbedarf hat sich um ca. 1/3 verringert
- mein Blutdruck ist auf einmal wieder normal
- mein Schlaf ist besser und erholsamer
- meine Verdauung funktioniert besser
- das nächtliche „Zähneknirschen“ (was mich 2 Zähne und viele schreckliche Zahnarztbesuche gekostet hat) verschwand - hätte ich das nur vorher gewusst… ;)
- eine Zyste in meiner Gebärmutter verschwand
- meine Haare wuchsen wieder besser
- nach jeder Justierung fühle ich mich voller Energie und Lebensfreude
- usw.

Ich kann JEDEM empfehlen, sich regelmäßig justieren zu lassen.

Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und ruhig - die Termine werden sehr zeitnah vergeben. Herr Sperfeld arbeitet kompetent und effektiv. Mir geht es insgesamt deutlich besser :)

Chiropraktik hilft jedem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Keine Wartezeiten, kurzfristige Terminvergabe bei akuten Beschwerden.
Ich habe noch keinen Besuch bereut.
Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe

Immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Beim "normalen" Orthopäden gibt es folgendes: Röntgen, Tabletten, Spritzen, KG etc etc etc. am Ende oft eine OP. Außerdem wird immer nur an einer Stelle behandelt. Mit der amerikanischen Chiropraktik wird der gesamte Körper behandelt und findet damit wieder zu seiner Mitte.
Ergebnis bei mir: keine Kopfschmerzen, keine Schulterschmerzen, keine Rückenschmerzen, und vor allem hat sich mein Immunsystem seitdem extrem verbessert. Zuvor hatte ich häufig die Nasennebenhöhlen entzündet (seitdem ich bei Herrn Sperfeld bin, ist es nicht mehr vorgekommen, Nasenspray benötige ich nicht mehr!)!
Tabletten und Spritzen haben dieselbe Wirkung wie das Ausschalten des Feuermelders bei einem Brand. Er piept nicht mehr, es brennt aber weiter. Die Ursache wird bei den Orthopäden nicht behandelt. Mit der Chiropraktiker wird die Ursache behandelt und nicht das Symptom! Ich kann nur JEDEM/JEDER die Chiropraktiker empfehlen! Sie werden ein besseres Lebensgefühl erhalten!

Endlich eine Therapie, die mal wirklich hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraxis Sperfeld

Nach jahrelangen Besuchen bei verschiedensten Ärzten und mehreren erfolglosen Therapieversuchen aufgrund meiner andauernden Kopfschmerzen und Schwindelprobleme bin ich bei Herrn Sperfeld "gelandet". Im sehr informativen Einführungsvortrag erläuterte Herr Sperfeld mir sehr anschaulich die möglichen Ursachen meiner Probleme und die Arbeit der Chiropraktik.
Bereits nach dem ersten Termin spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Kopfschmerzen. Nach einiger Zeit wurde dann auch mein Schwindel deutlich besser. Auch mein Blutdruck verbesserte sich, damit war ich gar nicht zu Herrn Sperfeld gekommen. Ich habe durch Herrn Sperfeld wieder Spaß am Leben gefunden und kann wieder viele Dinge unternehmen, die vorher nicht gingen.
Inzwischen ist auch meine Familie bei Herrn Sperfeld in wegen unterschiedlicher Beschwerden in Behandlung - auch dort deutliche Verbesserungen.
Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und kann Herrn Sperfeld und die Chiropraktik nur jedem wärmstens empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert