Maximilian Sperfeld

Beschwerdebilder
Beschwerdebilder
Vitalistische Amerikanische Chiropraktik
Vitalistische Amerikanische Chiropraktik
Wer profitiert von Chiropraktik?
Wer profitiert von Chiropraktik?

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Möglichkeiten der vitalistischen Chiropraktik zur Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit auf meiner jameda-Seite zu informieren.

Jeden Montagmittag um 13 Uhr sowie jeden Dienstagabend um 18 Uhr findet ein kostenloses Gesundheitsforum statt, in dem die Prinzipien und Vorteile der Chiropraktik erklärt werden. Sie sind herzlich dazu eingeladen, meine Praxis und mich kennenzulernen und herauszufinden, was Chiropraktik ist und was ich dafür tun kann, damit Sie schneller und effektiver Ihren optimalen Gesundheitszustand erreichen können.

Bitte melden Sie sich telefonisch an, wenn Sie teilnehmen möchten!

Beste Grüße,

Ihr Maximilian Sperfeld

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Bei allen Problemen berate und behandele ich Sie umfassend und individuell.

• Vitalistische Amerikanische Chiropraktik

• Wer profitiert von Chiropraktik?

• Vitalistische Amerikanische Chiropraktik

In der Regel kommt der Mensch gesund zur Welt, mit allen Selbstheilungskräften. Verletzungen, Stress und andere Einflüsse können diese jedoch einschränken.

Häufige Ursache: Fehlstellungen der Wirbelsäule, welche die Nerven reizen, das Immunsystem schwächen und anfällig für Krankheiten machen können.

Meine Aufgabe als Chiropraktor ist es, diese Störungen zu beseitigen und Ihre Selbstheilung zu fördern. Kann Chiropraktik alles? Nein, aber viel. Schließlich kontrolliert und koordiniert unser Nervensystem alle Organe und Strukturen des menschlichen Körpers (Grays Anatomy, Seite 4).

Chiropraktik ist die Wissenschaft, Wirbelsäulenfehlfunktionen zu lokalisieren, die Kunst, sie zu korrigieren auf Basis der Philosophie, auf natürliche Weise Heilung zu erfahren.

• Wer profitiert von Chiropraktik?

Die Antwort ist: Nahezu jeder!

Weltweit nutzen Säuglinge, Kinder, Erwachsene, Senioren und auch Sportler die Möglichkeiten der Chiropraktik, um ihr körperliches Leistungspotential zu steigern und so Beschwerden und Krankheiten zu minimieren.

Ich habe mich auf die vitalistische Chiropraktik spezialisiert, um meinen Patienten eine möglichst effektive Behandlung und den größtmöglichen Erfolg anzubieten. Die Chiropraktik kann u. a. bei folgenden Beschwerdebildern helfen:

• Beschwerdebilder

• Beschwerdebilder

• Allergien
      • Asthma
      • Ausstrahlungsschmerzen in Armen und Beinen
      • Beckenverwringung (ISG-Syndrom), ungleich lange Beine meist als Folge und zu 98 % zu beseitigen
      • Belastungsabklärungen für Schule, Beruf und Sport
      • Blockierungen (von Wirbel- und Rippengelenken)
      • Enuresis (nächtliches Einnässen)
      • Erschöpfungssyndrome
      • Fertilitätsstörungen (z. B. unerfüllter Kinderwunsch)
      • schlechte Haltung
      • Migräne
      • Muskelbeschwerden
      • Multiple Sklerose (MS)
      • Neurodermitis
      • Pseudoangina pectoris (Schmerzen in der Herzgegend, ohne dass eine Erkrankung des Herzens festgestellt werden kann)
      • Rückenschmerzen

Sehr kompetent und freundlich

Sehr zufrieden, langfristige Verbesserung

09.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr nett und kompetent

Sehr netter und kompetener Chiropraktiker, hat mir sehr geholfen, bin praktisch beschwerdefrei. Das Einzige was es zu bemängeln gibt: man ist immer sehr schnell fertig mit der Behandlung, manchmal liegt schon der nächste Patient neben einem auf der zweiten Behandlungsliege. Dann bleibt wenig Zeit für Arzt-Patient-Gespräche. Dafür ist wirklich top: praktisch keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat.

Kommentar von Herr Sperfeld am 30.11.2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Für Gespräche ist grundsätzlich neben den Justierungen immer Zeit. Das Konzept, wie und warum ich so arbeite (also, z.B. mehrere Menschen im Raum), wird grundsätzlich in meinem obligatorischen Vortrag vor der Justierungsserie vorgestellt.

24.08.2017

Super Unterstützung auch für seelische Erkrankungen

Freundlicher Umgang und eine entspannte Atmosphäre sind hier eine Selbstverständlichkeit. Die Chiropraktik hat eine super Unterstützung nicht nur für meinen Körper, sondern auch zu meiner seelischen Erkrankung. Ich fühle mich nach der Behandlung immer wie frisch aufgeladen! Das hilft mir sehr, um alltägliche Schwierigkeiten besser zu handlen!

16.08.2017

Hier wird einem geholfen!

Egal ob Migräne, Rückenschmerzen oder Konzentrationsschwierigkeiten - Chiropraktik hilft. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und freundlicher Umgang mit Patienten.

19.06.2017

Außerordentlich hilfsbereit; hier fühlt man sich gut aufgehoben

Herr Sperfeld hat mir stets geholfen, wenn ich Probleme hatte. Er klärt kompetent auf und scheut sich nicht, Kollegen zu benennen, sofern man mal nicht in seinem Einzugsgebiet verweilt. In Notfällen hat er immer schnell reagiert und einen kurzfristigen Termin vergeben. Auch die "Aktionen" wie z.B. Chiropraktik gegen eine Spende für die Tafel oder die Reise zur Hilfe nach Indien finde ich sehr gut. Da kann sich so mancher ein Beispiel dran nehmen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Herr Sperfeld am 27.06.2017

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

Letzte Aktualisierung11.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Georgsmarienhütte