Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Sperfeld
Herr Sperfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Sperfeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Sperfeld ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Georgsmarienhütte (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Sperfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maximilian Sperfeld

08:30-11:00    14:30-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2017 Datenänderung mitteilen

Beschwerdebilder
Vitalistische Amerikanische Chiropraktik
Wer profitiert von Chiropraktik?

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Möglichkeiten der vitalistischen Chiropraktik zur Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit auf meiner jameda-Seite zu informieren.
Jeden Montagmittag um 13 Uhr sowie jeden Dienstagabend um 18 Uhr findet ein kostenloses Gesundheitsforum statt, in dem die Prinzipien und Vorteile der Chiropraktik erklärt werden. Sie sind herzlich dazu eingeladen, meine ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Bei allen Problemen berate und behandele ich Sie umfassend und individuell.

1. Vitalistische Amerikanische Chiropraktik
  2. Wer profitiert von Chiropraktik?

Ich habe mich auf die vitalistische Chiropraktik spezialisiert, um meinen Patienten eine möglichst effektive Behandlung und den größtmöglichen Erfolg anzubieten. Die Chiropraktik kann u. a. bei folgenden Beschwerdebildern helfen:

1. Beschwerdebilder

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Sperfeld

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und kompetent

Sehr netter und kompetener Chiropraktiker, hat mir sehr geholfen, bin praktisch beschwerdefrei. Das Einzige was es zu bemängeln gibt: man ist immer sehr schnell fertig mit der Behandlung, manchmal liegt schon der nächste Patient neben einem auf der zweiten Behandlungsliege. Dann bleibt wenig Zeit für Arzt-Patient-Gespräche. Dafür ist wirklich top: praktisch keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat."  Mehr

Kommentar von Herr Sperfeld

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Für Gespräche ist grundsätzlich neben den Justierungen immer Zeit. Das Konzept, wie und warum ich so ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Unterstützung auch für seelische Erkrankungen

Freundlicher Umgang und eine entspannte Atmosphäre sind hier eine Selbstverständlichkeit. Die Chiropraktik hat eine super Unterstützung nicht nur für meinen Körper, sondern auch zu meiner seelischen Erkrankung. Ich fühle mich nach der Behandlung immer wie frisch aufgeladen! Das hilft mir sehr, um alltägliche Schwierigkeiten besser zu handlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier wird einem geholfen!

Egal ob Migräne, Rückenschmerzen oder Konzentrationsschwierigkeiten - Chiropraktik hilft. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und freundlicher Umgang mit Patienten."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Außerordentlich hilfsbereit; hier fühlt man sich gut aufgehoben

Herr Sperfeld hat mir stets geholfen, wenn ich Probleme hatte. Er klärt kompetent auf und scheut sich nicht, Kollegen zu benennen, sofern man mal nicht in seinem Einzugsgebiet verweilt. In Notfällen hat er immer schnell reagiert und einen kurzfristigen Termin vergeben. Auch die "Aktionen" wie z.B. Chiropraktik gegen eine Spende für die Tafel oder die Reise zur Hilfe nach Indien finde ich sehr gut. Da kann sich so mancher ein Beispiel dran nehmen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Sperfeld

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Sperfeld müsste sich etwas Zeit für einen nehmen und auch mal fragen wie es ein geht nach der Behandlung. Als ich nach der ersten Behandlung wieder erneut bei ihm war wurde ich nicht gefragt wie es mir danach ging. Man kommt sich vor als interessiert es ihm nicht.Mir ging es nämlich nicht immer gut. Ansonsten ist Herr Sperfeld sehr nett ."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sperfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sperfeld.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar