Dr. Fillies
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Fillies
Dr. Fillies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fillies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fillies ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Münster (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Fillies ist unter den Top5:

· Implantologen in Münster (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fillies zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Fillies

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dres. Jordan Fillies & Partner
Zur Waldbühne 3
49124 Georgsmarienhütte

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fillies hinterlegt. Sind Sie Dr. Fillies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Prophylaxe
  2. Laserzahnmedizin
  3. Parodontologie
  4. Endodontie

Unsere Stärken

Wir sind angetreten, um zahnärztliche Leistungen mit einer langen Haltbarkeit und exzellenten Ästhetik in einer angenehmen Behandlungsathmosphäre zu erbringen.
Laserbehandlung, Lupenbrille, absolute Trockenlegung der Zähne (Kofferdam) und regelmäßige Fortbildungen sind bei uns Standard. Die zahntechnischen Arbeiten werden im hauseigenen Meisterlabor erstellt.
Wir arbeiten nach den Richtlinien des Qualitätsmanagements der DIN EN ISO 9001. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fillies

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Der Eingriff bei mir im Jahr 2015 war so hervorragend, dass außer Zahnreinigung und Kontrollen kein weiterer Besuch erforderlich war. Meine Zufriedenheit ist dementsprechend. Dem gesamten Team der Praxis erteile ich die Schulnote 1 + !"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018

100% Zufriedenheit

Durch Empfehlungen auf die Praxis aufmerksam geworden, da ich ein Implantat meines Schneidezahns benötigte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Zahn sitzt perfekt und ist optisch nicht von einem Echten zu unterscheiden. Durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit und Struktur der Praxis und die ausgestrahlte und gelebte Kompetenz fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Daumen hoch und so weitermachen!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!!!!!

Nachdem mir viele Jahre bei einem anderen Zahnarzt nicht geholfen wurde, bin ich jetzt seit einigen Monaten Patientin bei Herrn Dr. Fillies. Und endlich, ja endlich hat dieser mir zu fest sitzenden und optisch schönen Zähnen verholfen. Ich konnte es kaum glauben, dass mir nach so langer Zeit endlich geholfen wurde. Ich halte Herrn Dr. Fillies und seine Mitarbeiterinnen für sehr kompetent und freundlich. Ich werde weiterhin dort Patientin bleiben."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Echte Spitzenleistung beim Setzen von Implantaten

Die gesamte Behandlung war sehr professionell und deshalb völlig ohne Probleme. Allerdings meine ich, dass die Kosten für Implantate in keinem Verhältnis zum Arbeitsaufwand stehen. Es soll ohne Frage gut bezahlt werden - ist aber m.E. überbezahlt."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, sehr freundlich, nett und vorsichtig!

Dr. Fillies hat bei mir implantiert. Ein sehr ruhiger, netter Arzt. Er erklärt was man tut, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fillies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fillies.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli