Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Fillies
Dr. Fillies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fillies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fillies ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Georgsmarienhütte (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Georgsmarienhütte (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Georgsmarienhütte (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fillies zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Fillies

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dres. Jordan Fillies & Partner
Zur Waldbühne 3
49124 Georgsmarienhütte

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fillies hinterlegt. Sind Sie Dr. Fillies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fillies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fillies.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.05.2018

100% Zufriedenheit

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

1. Prophylaxe
  2. Laserzahnmedizin
  3. Parodontologie
  4. Endodontie

Unsere Stärken

Wir sind angetreten, um zahnärztliche Leistungen mit einer langen Haltbarkeit und exzellenten Ästhetik in einer angenehmen Behandlungsathmosphäre zu erbringen.
Laserbehandlung, Lupenbrille, absolute Trockenlegung der Zähne (Kofferdam) und regelmäßige Fortbildungen sind bei uns Standard. Die zahntechnischen Arbeiten werden im hauseigenen Meisterlabor erstellt.
Wir arbeiten nach den Richtlinien des Qualitätsmanagements der DIN EN ISO 9001. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fillies

Bewertung vom 29.05.2018

100% Zufriedenheit

Durch Empfehlungen auf die Praxis aufmerksam geworden, da ich ein Implantat meines Schneidezahns benötigte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Zahn sitzt perfekt und ist optisch nicht von…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!!!!!

Nachdem mir viele Jahre bei einem anderen Zahnarzt nicht geholfen wurde, bin ich jetzt seit einigen Monaten Patientin bei Herrn Dr. Fillies. Und endlich, ja endlich hat dieser mir zu fest sitzenden…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Echte Spitzenleistung beim Setzen von Implantaten

Die gesamte Behandlung war sehr professionell und deshalb völlig ohne Probleme. Allerdings meine ich, dass die Kosten für Implantate in keinem Verhältnis zum Arbeitsaufwand stehen. Es soll ohne…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, sehr freundlich, nett und vorsichtig!

Dr. Fillies hat bei mir implantiert. Ein sehr ruhiger, netter Arzt. Er erklärt was man tut, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Fillies

Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas ...

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

100 % Weiterempfehlung

Dr. Christine Fillies

Zahnärztin

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord