Dr. med. dent. Stefan Schnitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt Zahnimplantation

Nach langem Zögern habe ich mich dann doch dazu entschlossen mir Implantate setzen zu lassen. Mein Zahnarzt überwies mich zu Dr. Schnitzer. Dort wurde ich zunächst sehr gut beraten und mir wurden unterschiedliche Möglichkeiten zum Punkt Knochenaufbau erklärt. Alle nachfolgenden OP`s bezgl. der Implantatsetzung bis hin zur Freilegung verliefen wirklich vorbildlich. Bei jedem Termin wird man sehr freundlich empfangen und super betreut. Ich kann nicht wirklich mehr sagen wie oft ich in der Praxis war, aber es waren einige Male. Aber niemals ist auch nur eine Person aus dem Team unfreundlich gewesen. Wirklich großartig.
Die Behandlung war natürlich auch sehr gut und erfolgreich. Wie schön wäre es, wenn viele andere Unternehmen/Praxen usw. so arbeiten würden.
Vielen Dank für alles.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Schnitzer und seinen Mitarbeiterinnen für die sehr, sehr gute Behandlung! Der Knochenaufbau in Ober- und Unterkiefer ist abgeschlossen, die Implantate gesetzt und die Fäden gezogen. Wunderbar!
Meine große Angst wurde mir durch die hohe fachliche Kompetenz und Professionalität genommen. Jede meiner Fragen wurde beantwortet und die stets klare und eindeutige Kommunikation hat mir sehr geholfen.
Genauso wichtig war jedoch die stets sehr freundliche, empathische und humorvolle Haltung des Teams. Ich empfehle darum ohne Einschränkung die Arbeit der gesamten Praxis!

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Meine Zahnärztin hat mir Herr Dr. Schnitzer für eine Zahnwurzelresektion in 2016 empfohlen. 2021 war ich erneut bei Herrn Dr. Schnitzer für einen Knochenaufbau und es sollten zwei Implantate gesetzt werden. Es wurde vorab ein Kostenvoranschlag und auch ein Zeitplan erstellt. Herr Dr. Schnitzer hat sich ausreichend Zeit für die Vorbesprechung und Nachbehandlung genommen, hat die Kosten und den Zeitplan stehts eingehalten. Bei jedem Besuch war Herr Dr. Schnitzer und sein Team stehts zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und kompetent. Ich fühlte mich jederzeit bei Ihm uns deinem Team gut aufgehoben.
Ich kann Herrn Dr. Schnitzer und sein Team jederzeit gerne weiter empfehlen.

Herr Dr. Stefan Schnitzer ist kompetent und ein Profi in seiner Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Ich habe eine Überweisung von meinem Zahnarzt bekommen für einen Eingriff bei Herrn Dr. Schnitzer.
Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin mit dieser Praxis!
Sämtliche Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend. Eine sehr moderne Praxis in der man sich wohl und aufgehoben fühlt.
Dr. Schnitzer macht einen erstklassigen Job und war auch nach der Behandlung immer zu erreichen.
Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis jedem weiterempfehlen!
Vielen lieben Dank an das nette Team

Kompetenter Arzt und nette Praxismitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Meine Behandlung umfasste einen aufwändigen Knochenaufbau und zwei Implantate. Ich habe trotz dieser großen OP keine Schmerzen gehabt, alle vorher besprochenen Schritte haben fehlerfrei funktioniert. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Praxisteam ebenfalls kompetent und freundlich. Falls auf mich oder meine Familie derartige Eingriffe nochmals zukommen sollten, ist die Praxis Dr. Schnitzer unsere Anlaufstelle.

Sehr kompetenter Arzt und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Supermoderne Praxis, sehr sympathisches und kompetentes Team, Zeit für Nachfragen, sehr gute und angenehme Atmosphäre. Insgesamt sehr guter Gesamteindruck = weiter zu empfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Mein Sohn hatte eine kleine OP bei Herrn Dr. Schnitzer und wir beide sind begeistert. Herr Dr. Schnitzer ist sehr einfühlsam und nimmt einem von Anfang an jegliche Angst. Aufgrund von C. konnte ich beim Eingriff nicht dabei sein. Mein Sohn hatte aber überhaupt keine Probleme damit, weil er sich von Anfang an wohl in der Praxis gefühlt hat.

Ein toller Arzt - wir sind begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Dr. Schnitzer kann ich einfach nur weiterempfehlen.
Ein Zahnarzt, dem man sein Vertrauen schenken kann.
Er hat die Bewertung mit 1,0 verdient!!!!!!!!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Zum ersten Mal habe ich Implatate bekommen. Und dann gleich zwei, inkl. Kieferaufbau. Was so genau auf mich zukommt, wusste ich nicht. Schon ab dem ersten Besuch fühlte ich mich durch die freundliche Art aller Mitarbeiter gut aufgehoben. Das Vertrauen war von Anfang an groß, zum einen durch die spürbare Kompetenz von Dr. Schnitzer, aber auch die Fürsorge nach jedem Eingriff durch die Mitarbeiter. Nun ist alles fertig, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mir gefällt die Praxis sehr und werde auf jeden Fall Dr. Schnitzer wieder aufsuchen, wenn entspechendes notwendig ist.

Absolut freundliche Konpetenz gibt notwendiges Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stefan Schnitzer Zahnarzt

Sehr gute Praxis. Habe dort alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Der Arzt ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für einen. Unkompliziert von Beratung bis zum Fäden ziehen. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben