Lena Kuhlmann

Zahnärzte · in Georgsmarienhütte

Lena Kuhlmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Georgsmarienhütte

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank und bitte weiter so

Bei mir wurde heute zum zweiten Mal eine WSR bei zwei Zähnen gemacht, diesmal von Frau Dr. Kuhlmann. Es gab sogar einen kleinen Preisnachlass weil die Behandlung schon einmal durchgeführt wurde.

Vorgespräch war nett, professionell und ich hatte wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein.

Aufklärung war sehr gut und somit fiel die Entscheidung leicht.

Der Eingriff war super, keine Schmerzen wegen der guten Betäubung, zwischendurch immer wieder die Frage ob alles in Ordnung ist und der jetzt 10 Stunden nach dem Eingriff sind die schmerzen okay, keine dicke Backe oder ähnliches.

Auch die nette Frau am Empfang war bei jeder Frage offen und hilfsbereit.

Danke an das gesamte Team.

26.04.2021

Exzellente Arbeit

Vor 10 Tagen wurde mir in der Praxis von Dr Schnitzer von Frau Dr. Kuhlmann ein Weisheitszahn entfernt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und auch nur eine minimale Schwellung. Heute beim Fäden ziehen sah alles prima aus. Frau Dr. Kuhlmann hat exzellente Arbeit geleistet, trotz meiner großen Angst während des Eingriffes. Ich kann die Praxis Schnitzer nur empfehlen.

15.06.2020

Sehr freundliche Ärztin

Ich war mit meiner Tochter zum Weisheitszähne ziehen bei ihr. Hat sich beim Vorgespräch viel Zeit genommen war sehr nett und einfühlsam, da meine Tochter sehr viel Angst davor hatte. Auch die OP selber war top! Nichts blau, nur ganz leicht geschwollen und keine Schmerzen danach. Meine Tochter fühlte sich gut aufgehoben und es wurde jeder Zeit auf sie eingegangen. Kann Frau Dr. Kuhlmann nur weiter empfehlen.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse Ärztin!

Ich habe mir vor kurzem meine vier Weisheitszähne rausnehmen lassen. Von meinem Zahnarzt wurde mir die Praxis empfohlen. Frau Dr. Kuhlmann hat das Vorgespräch und die OP bei mir durchgeführt.

Sowohl das Vorgespräch als auch die OP verlief super gut. Eine sehr, sehr nette Ärztin und ich hatte im Anschluss sogut wie keine Schwellung und Schmerzen.

Falls ich wieder mal etwas mit den Zähnen haben sollte, würde ich wieder zu Frau Dr. Kuhlmann gehen!

Vielen Dank für alles!

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Besser geht es nicht!

Seit längerer Zeit haben meine Weisheitszähne immer wieder für Probleme gesorgt...doch wer ist schon heiß auf eine OP?

Als meine Schmerzen immer größer wurden, entschied ich mich für eine OP und erhielt von meinem Zahnarzt den Tipp diese OP bei Frau Dr. Kuhlmann durchführen zu lassen.

Mein Vorgespräch verlief reibungslos, aufschlussreich und ich blickte mich einem guten Gefühl dem OP-Termin entgegen. Als ich vor knapp zwei Wochen dann zur OP erschien, war mit etwas mulmig. Die OP verlief durch die Sedierung sowie die exzellente Arbeit von Frau Dr. Kuhlmann allerdings TOP. Ich hatte im Anschluss keine Probleme, war über sämtliche Schritte aufgeklärt, erhielt am Tag darauf einen Anruf von ihr und zahlreiche Hilfestellungen. Auch als heute die Fäden gezogen wurden, kümmerte sie sich sehr fürsorglich, empathisch und mit voller Hingabe um mich. Es geht nicht besser und hätte ich noch weitere Weisheitszähne, würde ich mich auf dem Weg zu Frau Dr. Kuhlmann machen! DANKE!

Letzte Aktualisierung12.03.2021