Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.920 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lena Kuhlmann

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

05401/871515
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Kuhlmann

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Mi
07:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Johannes-Möller-Str. 249124 Georgsmarienhütte
Arzt-Info
Sind Sie Lena Kuhlmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Lena Kuhlmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Georgsmarienhütte

jameda Siegel

Lena Kuhlmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Georgsmarienhütte

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank und bitte weiter so

Bei mir wurde heute zum zweiten Mal eine WSR bei zwei Zähnen gemacht, diesmal von Frau Dr. Kuhlmann. Es gab sogar einen kleinen Preisnachlass weil die Behandlung schon einmal durchgeführt wurde.

Vorgespräch war nett, professionell und ich hatte wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein.

Aufklärung war sehr gut und somit fiel die Entscheidung leicht.

Der Eingriff war super, keine Schmerzen wegen der guten Betäubung, zwischendurch immer wieder die Frage ob alles in Ordnung ist und der jetzt 10 Stunden nach dem Eingriff sind die schmerzen okay, keine dicke Backe oder ähnliches.

Auch die nette Frau am Empfang war bei jeder Frage offen und hilfsbereit.

Danke an das gesamte Team.

26.04.2021
1,0

Exzellente Arbeit

Vor 10 Tagen wurde mir in der Praxis von Dr Schnitzer von Frau Dr. Kuhlmann ein Weisheitszahn entfernt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und auch nur eine minimale Schwellung. Heute beim Fäden ziehen sah alles prima aus. Frau Dr. Kuhlmann hat exzellente Arbeit geleistet, trotz meiner großen Angst während des Eingriffes. Ich kann die Praxis Schnitzer nur empfehlen.

15.06.2020
1,0

Sehr freundliche Ärztin

Ich war mit meiner Tochter zum Weisheitszähne ziehen bei ihr. Hat sich beim Vorgespräch viel Zeit genommen war sehr nett und einfühlsam, da meine Tochter sehr viel Angst davor hatte. Auch die OP selber war top! Nichts blau, nur ganz leicht geschwollen und keine Schmerzen danach. Meine Tochter fühlte sich gut aufgehoben und es wurde jeder Zeit auf sie eingegangen. Kann Frau Dr. Kuhlmann nur weiter empfehlen.

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Klasse Ärztin!

Ich habe mir vor kurzem meine vier Weisheitszähne rausnehmen lassen. Von meinem Zahnarzt wurde mir die Praxis empfohlen. Frau Dr. Kuhlmann hat das Vorgespräch und die OP bei mir durchgeführt.

Sowohl das Vorgespräch als auch die OP verlief super gut. Eine sehr, sehr nette Ärztin und ich hatte im Anschluss sogut wie keine Schwellung und Schmerzen.

Falls ich wieder mal etwas mit den Zähnen haben sollte, würde ich wieder zu Frau Dr. Kuhlmann gehen!

Vielen Dank für alles!

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Besser geht es nicht!

Seit längerer Zeit haben meine Weisheitszähne immer wieder für Probleme gesorgt...doch wer ist schon heiß auf eine OP?

Als meine Schmerzen immer größer wurden, entschied ich mich für eine OP und erhielt von meinem Zahnarzt den Tipp diese OP bei Frau Dr. Kuhlmann durchführen zu lassen.

Mein Vorgespräch verlief reibungslos, aufschlussreich und ich blickte mich einem guten Gefühl dem OP-Termin entgegen. Als ich vor knapp zwei Wochen dann zur OP erschien, war mit etwas mulmig. Die OP verlief durch die Sedierung sowie die exzellente Arbeit von Frau Dr. Kuhlmann allerdings TOP. Ich hatte im Anschluss keine Probleme, war über sämtliche Schritte aufgeklärt, erhielt am Tag darauf einen Anruf von ihr und zahlreiche Hilfestellungen. Auch als heute die Fäden gezogen wurden, kümmerte sie sich sehr fürsorglich, empathisch und mit voller Hingabe um mich. Es geht nicht besser und hätte ich noch weitere Weisheitszähne, würde ich mich auf dem Weg zu Frau Dr. Kuhlmann machen! DANKE!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.920
Letzte Aktualisierung12.03.2021

Finden Sie ähnliche Behandler