Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Jochum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Jochum?

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

seitdem nur noch in der psychiatrischen Institutsambulanz die Sprechstunde abgehalten wird, und nicht mehr wie erst im MVZ am Puschkinplatz, ist das Niveau der Betreuung stark nach unten gesunken. Bei Dr. Jochum ist ein gewisser Zeitdruck zu spüren, mehr wie 15 mins Behandlungszeit pro Patient ist nicht drin. Hier muss man sich mit seinen Zipperlein kurz fassen. Ganzheitliche Behandlung in Form von kombinierter Psychotherapie anscheinend nur in Verbindung mit Klinikaufenthalt, ansonten nur "Medikamentenverschreibung" und warten auf Besserung. Wenig Zuspruch.. Die Terminkorridore gerade bei Dosisanpassungen ist in der Institutsambulanz sehr schlecht, man "darf" quartalsweise vorstellig werden, in der Zwischenzeit quält man sich so durch... Getreu dem Motto "Wenn es ganz schlimm ist, sollte man sich einweisen lassen". Die Schwestern am Empfang sind auch ein Graus und selten zur Freundlichkeit aufgelegt bzw. lassen einen spüren, dass man hier in der Psychiatrie ist und wohl nicht ganz klar im Kopf. Für labile Menschen könnten diese Kontakte der letzte Impuls vorm Brückensprung sein. Wenig Einfühlungsvermögen und eher Abgestumpftheit gegenüber den Einzelschicksalen..

Guter Arzt, aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Dr. Jochum ist ein freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten er ist in seinen Fachgebiet sehr erfahren und hat immer ein offenes Ohr und ist auch sehr einfühlsam er arbeitet aber nur noch im Kranken Haus in Gera

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Dieser Arzt nimmt sich Zeit. Er begegnet einem auf Augenhöhe sehr angenehmer Mensch.
Fachlich nichts zu kritisieren

Sehr kompettenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Ein sehr guter Arzt der sich Zeit für seinen Patienten nimmt und immer immer ein offenes Ohr hat und viel Erfahrung als Facharzt hat nur eins ist zu bemängeln seine unfreundliche Schwester an der Rezeptzion

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera IV

Bei Dr. Jochum hab ich in kürzester Zeit einen Termin für mich bekommen, zumal es sich in gewisser Weise um eine Notsituation handelte, in der ich mich damals befand.

Die Sprechstundenhilfe Schwester Heike ist sehr freundlich und ich bekomme meine Termine so, wie ich es einrichten kann. Ich selbst komme aus Dresden und bin monatlich in Gera. Damit ich nicht doppelt und dreifach nach Gera fahren muss, bekomme ich meine Termine immer so, das ich dann Termin hab, wenn ich sowieso in Gera bin.

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben