Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie
Küchengartenallee 15, Gera

Dipl.-Med. Peer-Olaf Diener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie Andere

Der Arzt hat vor 1 Jahr meinen verstorbenen Vater als "sozialen Abschaum" bezeichnet, im Beisein von zwei Polizisten. Ich habe Anzeige bei der Ärztekammer gemacht.

Standort: Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie

Einfach genial, wenn’s wieder mal nötig sein sollte, hoffe ich Dr. Diener hat Dienst.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie

Der Arzt ist arrogant und hochnäsig und kann nicht mit Patienten umgehen

Kein Umgang mit Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie

Selbst im abendlichen Notdienst ein sehr freundlicher und emphatischer Arzt.Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie

Mein längster Arztkontakt bisher. Sehr gute und umfassende Beratung und Diagnose.
Weiteres Plus das sehr interessante Patientengespräch. Mal was anderes.

Hat sich viel Zeit genommen, TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie

Nach einem Anruf beim Notärztlichen Dienst, kam bei meiner Mutti Dr. Diener. Sehr genervt, herrablassend und hat bedauert das man kein Geld verlangt , dafür das jeder Nachts den Arzt rufen kann! Unfreundlich zudem auch noch und die Beschwerden meiner Mutti für Ihn zu "banal". Hoffe wir nötigen niemals wieder Nachts einen Arzt!

Dipl.-Med. Peer-Olaf Diener

Zunächst einmal ist es immer unfair , aus meiner Sicht auch feige , irgendeinen Kommentar im Internet anonym zu veröffentlichen !
Erlaubt diese sich auf allen Foren und Plattformen verbreitende Vorgehensweise ja grundsätzlich keine sachliche Erwiderung auf irgendwelche Behauptungen bzw. Vorwürfe ...
So ist es auch hier ; ich kann keine konkrete Zuordnung vornehmen . Der Fakt, dass eine Tochter bei der Patientin zugegen war, träfe bei dem infrage kommenden Notdienst nicht nur einmal zu. So kann ich nur eine Vermutung anstellen, bei der Folgendes zuträfe : Die unterstellten Äußerungen sind so nicht zutreffend ! Sie sind extrem verkürzt, verändert und völlig aus dem Zusammenhang gerissen !!
Die infrage kommende Patientin habe ich gründlich untersucht und ausführlich behandelt bzw. sehr freundlich beraten . Dazu habe ich mich ca. eine Dreiviertelstunde
bei ihr aufgehalten ; mehr als das Doppelte der in Thüringen üblichen und von der KV ermittelten Durchschnittseinsatzzeit ... Ich frage mich auch, ob die Patientin selbst von diesem Eintrag ihrer Tochter weiß bzw. diesen billigt ... ?!

Sehr herablassender unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie

Da ich gestern starke Schmerzen in der Bandscheibe verspürte und es die Nacht schlimmer wurde, rief mein Mann den ärztlichen Notdienst. Als Herr Dr. Diener dann zum Hausbesuch kam, war er sehr freundlich, kompetend und mir sehr hilfreich. Er konnte meine schmerzen lindern. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen von mir und meinem Mann!!!
Vielen Lieben Dank dafür .

Lg

N.Harre aus Gera

Standort: Praxis Peer-Olaf Diener Facharzt für Anästhesiologie

Der Arzt ist einfach nur spitze.
DANKE

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben