Dr. med. Heike Schroth

Ärztin, Augenärztin

Dr. Schroth

Ärztin, Augenärztin

Zabelstr. 307545 Gera
Sind Sie Dr. med. Heike Schroth?

Note 3,2

3,2

02.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Große Enttäuschung nach langer Wartezeit

Nach langer Suche bekam ich als Privatpatient einen Termin in der Praxis bei einer angestellten Ärztin mit ausländischen Akzent. Sehr spartanische, kurze Untersuchung mit dem Ergebnis, dass ich 100% sehe. Ich bin seit Jahren Brillenträger für die Ferne und habe große Probleme in der Nähe...ich bräuchte keine Brill. IGEL-Leistung wurde ganz klar angeboten und abgerechnet. Die Ärztin verlässt die Praxis demnächst, das erklärt auch einiges. Insgesamt hat diese Untersuchung Nichts gebracht. Ich werd

27.05.2020

An der Rezeption

Mit der Ärztin sind wir sehr zufrieden.Teils auch mit dem anderen Personal.An der Rezeption lässt manches zu wünschen übrig. Heute z.B.habe ich den ganzen Vormittag damit verbracht über das Telefon einen Termin umzuändern.Es war und ist Stundenlang nur der Anrufbeantworter eingeschaltet.Meine Mutter ist im Heim und bekommt das nicht mehr geregelt und ich wohne 450 Km.entfernt und kann nicht Mal kurz vorbei kommen.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Notfall

Der AiW hat sich nicht mit seinem Namen vorgestellt. Er ist nicht auf meine Probleme eingegangen. Nach der Frage nach meinen Problem hat er mich nicht ausreden lassen, sondern schroff mir das Wort abgeschnitten. Die Untersuchung hat er mich nicht erklärt. Danach kam die Ärztin. Auch sie hat mir nichts erklärt. Dann gab sie dem AiW Lehrunterweisung und ich bekam ein Rezept. Und tschüss. Die Anwendung des Medikamts wurd mir auch nicht erklärt. Zeit wäre genug gewesen. Die Praxis war leer.

28.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute und engagierte Patientenbetreuung

Als Glaukom-Patientin werde ich stets gut betreut. Die Wartezeiten sind akzeptabel.

Bei meinem Mann als Vorsorge-Patient stellte die Ärztin eine Veränderung am Gesichtsfeld fest und veranlasste umgehend ein MRT, Blutbild, CT und weiterhin Arzt- und Klinik-Termine. So konnte zeitnah eine Diagnose sowie Weiterbehandlung erfolgen. Wir sind sehr dankbar für die ausgezeichnete Betreuung!

27.09.2017

keine Menschlichkeit mehr bei Terminvergabe , Eiskalt abserviert

Mein Sohn benötigt dringend einen Augenarzt Termin bzw. Behandlung , da in letzten Tagen Probleme beim Sehen (Doppelbilder und verwackelt ) . Wir haben noch keinen Augenarzt in Gera und fanden die Praxis sehr ansprechend und baten persönlich um einen Termin und erklärten unserer Situation. ABER hier werden sie als "neuer Patient" Eiskalt abserviert , egal wie ihr Krankheitsbild ist und sie Hilfe benötigen.

Kommentar von Dr. Schroth am 29.09.2017

Ich bin mir sicher, dass unsere Arzthelferinnen Sie nicht „eiskalt abserviert“ haben, sondern Ihnen höflich die Situation erklärt haben und Sie an den Notdienst und/oder verwiesen haben. Sollte dies nicht geschehen sein, bin ich gern bereit, mich dem Gespräch mit Ihnen zu stellen.Sie werden in allen Geraer Praxen auf diese schwierige Terminsituatiin stoßen. Zudem finde ich es unverschämt, die Praxis in allen Kategorien zu bewerten ohne sie kennengelernt zu haben.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. Heike Schroth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Thüringen
    • Altenburg