Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Hunold

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Schleizer Str. 35-3707549 Gera
Sind Sie Kai-Dietrich Hunold?

D-Arzt

3,1

3,8

2,9

21.07.2021

Höchst inkompetenter und sehr unfreundlicher Arzt

Schreckliche Praxis.

Perönliche Angaben muss man vor wartenden Patienten machen, werden lautstark abgefragt.

Arzt nimmt Beschwerden nicht ernst, lässt sich nicht einmal zu einer angemessenen Untersuchung herab.Fragen werden nicht beantwortet, wendet sich lieber seinem Computer zu. Ist mir mit einer unfassbaren Arroganz und einer herabwürdigenden Art gegnüber getreten.

06.07.2021

Sehr unfreundlicher Arzt, nie wieder!

Wir bekamen sehr schnell einen Termin, trotzdem mussten wir an dem Tag 2 Stunden warten bis wir dran waren. Schwestern am Empfang waren unorganisiert und hatten die Ruhe weg, aber trotzdem freundlich. alle persönlich Daten wurden im Wartezimmer besprochen.

Über den Arzt könnte ich mich sehr aufregen. Mein Sohn hatte den Fuß gebrochen. Er wechselte den Gips und macht ausfällige Bemerkungen dass der Fuß stinkt. Klar im Gips. Wie soll man den waschen. Und er soll doch in die Schule gehen!

10.05.2021

Extrem unfreundlich und belästigend!

Das war der schlimmste Arztbesuch in meinem Leben! Die Empfangsperson war sehr aggressiv und mürrisch, geht teilweise schon verbal auf Patienten los. Von dem Herr Dr. Hunold ganz zu schweigen; Ich habe mich nach einem Arztbesuch noch nie so belästigt gefühlt. Ich habe meine Diagnose nicht gesagt bekommen, stattdessen wurde mir empfohlen, abzunehmen, da ich klein und etwas dicker bin. Zudem hat er mir ohne Grund an die Augenbrauen gefasst und obwohl ich zurück wiech, machte er weiter. Nie wieder!

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Unfreundlich und wenig einfühlend

Ein Lob erst mal an das Team. sehr freundliche Schwestern, einfühlend und kompetent.

Dr. Hunold dagegen das ganze Gegenteil. Hoffentlich war das nur eine Tagesstimmung bei ihm. Er gab sich maßregelnd, mürrisch und machte den Eindruck das ihm seine Arbeit eine Last wäre.Schon während meiner Erklärungen wurde ich dauernd unterbrochen und herabwürdigend behandelt. Ich hatte aus Angst das ich durch eine Verletzung innere Entzündungen oder Blutung haben könnte, gleich direkt ihn aufgesucht und war nicht erst zu meinem Hausarzt gegangen weil ich so schnell wie möglich eine Abklärung wollte.

Ich würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke Dr.Hunold und seinem Team

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr. Hunold und seinem Team für die kompetente fachliche und sehr freundliche Behandlungen bedanken.

Wir wünschen Dr. Hunold und seinem Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Patienten.

Fam. Welz

Letzte Aktualisierung05.05.2021