Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Hunold
Die Bewertungen von Herr Hunold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kai-Dietrich Hunold

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: D-Arzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

MVZ SRH Poliklinik Gera Gera II
Schleizer Str. 35-37
07549 Gera

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hunold hinterlegt. Sind Sie Herr Hunold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hunold

Artikel von Herrn Hunold

Das sagen Patienten über Herrn Hunold

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich empfehle den Arzt weiter

Ein sehr guter Arzt der auch einen Hilft wenn was ist"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

starke schmerzen in der Schulter

Er ignoriert einfach das ich ihm sage ich habe starke schmerzen, in dem er meinen Arm nach rechts, liks, oben und unten bewegte ohne Rücksicht das ich schmerzhafte laute von mir gab. Daraufhin brach ich die Behandlung ab und verließ wütend das Zimmer. Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall.“"  Mehr

5,8

Bewertung vom 21.12.2018

Nicht nocheinmal

Ich kam wegen starken Schmerzen in einem Gelenk und wurde am Empfang schon nicht für voll genommen.Als ich zum Arzt kam, wirkte dieser nur sichtlich genervt von meiner Präsenz.Beim Röntgen entpuppten sich die Schwestern dann doch als freundlich und umgänglich also besteht dort kein Kritikpunkt.Der Arzt jedoch ist der unfreundlichste Arzt den ich bis jetzt erlebt habe."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Dr. Hunold war immer freundlich, hat sich Zeit genommen und gut behandelt. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen. Auch das Team am Empfang und im Behandlungszimmer war immer freundlich. Termine habe ich immer bekommen, die Wartezeiten waren nachvollziehbar und absolut in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal und nie wieder

Die schlechteste und inkompetenteste Praxis die ich jemals kennengelernt habe. Empfangsschwestern die sich nicht auskennen und denen man alles zweimal erklären muss, und alles andere als wirklich freundlich. Ich war mit meinem Sohn dort wegen Versteifung des Daumengelenks. Dr. Kai Ditrich Hunold schien mit der Problematik von Anfang an überfordert zu sein. Trotz MRT und Röntgenbilder keinerlei Durchblick. Auch sein Erscheinungsbild als Arzt alles andere als vertrauenswürdig. Nicht zu empfehlen."  Mehr

2,9

3,1
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hunold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hunold.
wenig Aufklärung
eher distanziert

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis