Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.617 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kai-Dietrich Hunold

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0365/36088

Herr Hunold

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Hunold!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schleizer Str. 35-3707549 Gera
Ihr Profil
Sind Sie Kai-Dietrich Hunold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

MVZ SRH Poliklinik Gera Gera II

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Hunold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Gera

Note 2,5

2,5

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,9

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

2,6

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle16
Note 1
8
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Danke Dr.Hunold und seinem Team

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dr. Hunold und seinem Team für die kompetente fachliche und sehr freundliche Behandlungen bedanken.

Wir wünschen Dr. Hunold und seinem Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Patienten.

Fam. Welz

26.11.2019
2,0
2,0

Netter Arzt aber Schwester am Tresen eine Katastrophe

Die schwarze Tresendame ist sehr undiskret, sehr lautstark und unhöflich. Frage mich nur warum man sowas ab den tresen setzt. Sie unterhält den gesamten wartebereich mit ihrer ständig schlechten Laune und zeigt den Patienten das sie nicht willkommen sind. Allerdings ist der Rest des Teams sehr zuvorkommend und der Arzt versteht sein Handwerk. Nur müsste mal über eine Neubesetzung des tresens nachgedacht werden.

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ich empfehle den Arzt weiter

Ein sehr guter Arzt der auch einen Hilft wenn was ist

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

starke schmerzen in der Schulter

Er ignoriert einfach das ich ihm sage ich habe starke schmerzen, in dem er meinen Arm nach rechts, liks, oben und unten bewegte ohne Rücksicht das ich schmerzhafte laute von mir gab. Daraufhin brach ich die Behandlung ab und verließ wütend das Zimmer. Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall.“

21.12.2018
5,8
5,8

Nicht nocheinmal

Ich kam wegen starken Schmerzen in einem Gelenk und wurde am Empfang schon nicht für voll genommen.Als ich zum Arzt kam, wirkte dieser nur sichtlich genervt von meiner Präsenz.Beim Röntgen entpuppten sich die Schwestern dann doch als freundlich und umgänglich also besteht dort kein Kritikpunkt.Der Arzt jedoch ist der unfreundlichste Arzt den ich bis jetzt erlebt habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe6.617
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden