Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie
Karl-Liebknecht-Str. 53, Gera

Dr. med. Anne Klemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Klemm?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit 2012 in der Praxis Patientin und bis super zufrieden. Es wird auf die Patienten eingegangen wenn man Ängste hat, es wird jeder Schritt bei der Untersuchung erklärt wenn man unsicher ist. Kann ich empfehlen

Super freundlichiches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich stets gut und einfühlsam behandelt .Beratungen sind kompetent , umfassend u.ausführlich . Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Alles in Allem eine Praxis, die man gern weiterempfiehlt.

einfach klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Ich gehe seit etlichen Jahren in diese Praxis.
Frau Doktor Klemm ist die herzlichste, freundlichste und aufmerksamste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe. Egal mit welchem Anliegen ich ihr Behandlungszimmer betrete, nie fühlte ich mich unwohl, schlecht behandelt oder abgefertigt. Sie hat immer ein offenes Ohr. Nie würde ich freiwillig die Praxis wechseln.
Einzig die Schwestern sind, bis auf eine, manchmal mit Vorsicht zu genießen.

Eine Ärztin an der sich andere Ärzte/innen eine Scheibe abschneiden sollten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Ich bin erst kürzlich zu Frau Dr. Klemm gewechselt, die beste Entscheidung. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurden alle Fragen in Ruhe beantwortet. Als Alternative wurden mir auch neue und preisgünstigere Medikamente vorgeschlagen, die Behandlung war sehr umsichtig und patientenorientiert. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Die Praxis ist durchaus weiter zu empfehlen!

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Die Schwestern gehen ganz genervt an das Telefon und haben für alles eine Ausrede, warum man nicht dran kommen kann bei einem Notfall. Die Ärztin stellt eine Schwangerschaft fest und wird ungehalten als man sie fragt wie es schwanger in der Altenpflege weiter geht. Da wird man hingestellt,als wenn man nicht mehr arbeiten gehen möchte. Ich fand die Unterstellung unmöglich.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Was in dieser Praxis definitiv supoptimal ist, sind die Schwestern. Solche Frauen, die ihre Tagesabhängigen Launen( wer weis woher diese Launen erscheinen.....) an die Patienten auslassen, müssten sofort von dieser Praxis gekündigt werden!!!!!! Sowas geht gar nicht, wenn man als Frau arge Probleme hat, und nicht wegen irgendeinen Pipimax anruft, total genervt von den Schwestern ,,abserviert“ wird. Wenn man keinen Spaß bzw. In erster Linie keine soziale Kompetenz mehr für den Job hat,sein lassen

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Über 10 Jahre bin ich in der frauenärztliche Betretung bei der Frau Dr. Klemm und ich kann nur sagen, dass ich mir keine bessere Ärztin vorstellen könnte. Nett, kompetent, sie ist "wie die Mutti" zu Ihren Patientinnen, aufmerksam, sie hat eine sehr beruhigende Art, mal fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und verstanden. Meine Tochter habe ich auch zu Frau Dr. Klemm geschickt und ich habe auch von Ihr nur Gutes gehört. Die Schwestern sind auch sehr nett. ich würde diese Praxis immer weiter empfehlen.

So muss der Arzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Die Schwestern sind so schlimm, unhöflich, nicht einfühlsam und nölig, das ich immer Angst habe dort überhaupt anzurufen oder hin zu gehen. Man wird mit Vorwürfen konfrontiert ohne das einen zugehört wird und nur als nervender Parient wahrgenommen. Ganz anders ist die Betreuung durch die Ärzte. Die sind Mega lieb, nehmen sich Zeit und erklären alles. Wenn die nicht so nett wären, hätte ich schon längst gewechselt.

Nette Ärzte unmögliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Ich bin über 20 Jahre bereits bei ihr in Behandlung und immer kompetent behandelt wurden. Egal wie verzwickt es manchmal auch war, sie hatte immer einen wertvollen Rat und Ausweg zur Hand.
Das gesamte Team kann man nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin und nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Klemm Ärztin für Psychotherapie

Auch wenn ich nicht mehr in Gera lebe, nehme ich den weiteren Weg gern in kauf um weiterhin von Frau Dr Klemm behandelt zu werden. Ich habe von ihr in einer für mich sehr schweren Zeit sehr viel Hilfe, über das eigentlich zu Erwartende hinaus, von ihr bekommen. Jetzt habe ich, auch dank ihrer Geduld und Beharrlichkeit und natürlich ihrer fachlichen Kompetenz 2 süße und gesunde Kinder zur Welt gebracht. Vielen Dank.

Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben