Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde
Franz-Petrich-Str. 22, Gera

Dr. med. Mehtap Bulgay-Mörschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Ich bin seit ca. 20 Jahren in der Praxis Patientin. Seit Übernahme von Frau Bulgay-Mörschel hat sich sehr vieles positiv verändert.
Ich war und bin mit den Behandlungen immer zufrieden. Das Praxisteam und die Ärztin sind sehr freundlich, kompetent und gehen in hohem Maß auf die Patienten ein. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und in begründeten Fällen auch kurzfristig immer möglich.
Die Praxis deckt ein sehr hohes Behandlungsspektrum, zu dem auch ausführlich beraten wird ab.

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

zu der man sofort Vertrauen fasst. Man fühlt sich betreut und gut beraten. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Man erhält zeitnah einen Termin und die Zeit im Wartezimmer ist auch in Ordnung.

Eine sehr nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

Frau Bulgay-Mörschel habe ich als eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin erlebt, die sich für die Untersuchung ausreichend Zeit nimmt und das Vorgehen ausführlich erklärt :)

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich fühlte mich gut aufgehoben und Alle aus dem Team waren sehr freundlich. Es könnte noch ein bisschen mehr auf Diskretion an der Anmeldung geachtet werden und der Behandlungsraum etwas wärmer sein.

Angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich war bei Frau Bulgay-Mörschel zu einer Untersuchung während der Schwangerschaft. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen,war sehr freundlich, hat gründlich untersucht und mir viele Fragen beanwortet. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Auch die Terminvergabe war unkompliziert, hat schnellt geklappt und die Wartezeit war auch nicht lange. Ich komme gerne wieder in die Praxis.

Ich war sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

Nettes Team! Tolle Ärztin, sehr emphatisch und fachlich sehr kompetent. Habe mich rundum wohlgefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Weiter so!

5 Sterne!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Ärztin ging voll und ganz auf meine Beschwerden ein und konnte mir prima helfen!

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

War wegen einer Zyste in der Praxis. Ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten gesprochen. Da ich mir noch nicht ganz sicher war, was ich machen möchte, haben wir einen neuen Termin vereinbart.

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich hatte einen Termin zur Feindiagnostik bei ihr , Terminvergabe war in den nächsten 2 Wochen und Wartezeit ca.10 Minuten nach den eigentlichen Termin. Die Praxis macht einen ruhigen und gemütlichen Eindruck , die Schwestern sind sehr nett ebenso Fr.Dr . Selbst , sie nahm sich ca.1 Stunde Zeit um alles gründlich zu kontrollieren und mir auch zu zeigen und zu erklären . Habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde auf mich eingegangen,kann ich jeden nur empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin! Wohlfühlfaktor sehr hoch ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mehtap Bulgay-Mörschel Fachärztin f. Frauenheilkunde

Modern eingerichtete, helle, sehr gut ausgestattete Praxis mit Ultraschall; Dr. Bulgay-Mörschel ist eine sehr versierte Ärztin mit langjähriger Erfahrung in einer Universitätsklinik. Sie behandelt die Patientinnen verantwortungsbewusst und kompetent und ist ihnen zugewandt.

Sehr kompetente und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben