Dr. med. Holger Ezold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Ezold?

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I Andere

Ich bin seit vielenJahren Patient und sehr zufrieden mit der Aufnahme, der intensiven Behandlung und einer ausführlichen Beratung meiner Hautprobleme. Folgetermine wurden regelmäßig vergeben. Das Assistenzpersonal ist freundlich und Wünschen gegenüber offen. Die Wartezeiten sind zumeist angemessen.

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

Bin seit über zwei Jahren in Behandlung und zufrieden. Er beantwortet meine Fragen, erklärt mir Ursachen und entsprechende Behandlungsmethoden. Die Wartezeit auf einen Termin und auch im Wartezimmer nehme ich dafür gern in Kauf.

Die medizinische Versorgung erfolgt auf einer guten sachlichen Ebene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

so einen unfreundlichen, desolaten Arzt hatte ich noch nie!
ich kann keinem empfehlen sich dort behandeln zu lassen. Trotz Termin sitzt man ewig. Die Schwester sehr unfreundlich.
Gefühlt hat dieser Arzt keine Ahnung.

schrecklichster Arzt dem ich je begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

vor einer kleinen OP (Entfernung eines Leberfleckes) wurde ich gut aufgeklärt, die OP wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, und auch die Nachbehandlung war top.
Es kommt zwar trotz Termin oft zu längeren Wartezeiten, aber das nehme ich bei so einem guten Arzt gern in Kauf.

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

Habe mir vor ca 2 Wochen, in einer kleinen Op, mehrere Leberflecke im Gesicht entfernen lassen.
Die Behandlung war top. Der Arzt war sehr freundlich und er hat mir jeden Schritt genau erklärt. Das hat mich sehr beruhigt, da ich schon etwas Angst hatte vor dem Eingriff.
Diese Woche war ich zur Nachkontrolle, alles super verheilt. Ergebnis, wie ich es mir vorgestellt habe.
Kompetenter Arzt, top Schwestern, ich würde mich dort immer wieder operieren lassen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

Nach einer kleinen OP die Fäden 4 Wochen dringelassen obwohl ich mitteilte, das ich dagegen allergisch bin. Ich habe jetzt 8 Wochen nach der OP ein Loch im Bein was immer leicht eitert und einen dunkelroten Rand hat, Meine Hausärztin hat mir zur Schadensbegrenzung Antibiotika gegeben und noch mind. 2 Fäden aus der Wunde geholt. Mal sehen wie lange das noch so geht, habe mir schon eine Überweisung zum Chirurgen geben lassen.

Sehr schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

Der Arzt ist hektisch wirkt unruhig ,sollte dem Patienten die Gelegenheit geben, die gesundheitlichen Beschwerden aus seiner Sicht in Ruhe zu erläutern.Leider wird man als Patient sofort unterbrochen. Das Vertrauensverhältnis wird auch nicht besser, wenn es kein Guten Tag und Auf Wiedersehen gibt. Meine Jahrelangen Beschwerden waren mit dem Hinweis" kaufen sie eine Pflegecreme" abgetan. Ich werde mich nach einem anderen Hautarzt erkundigen.

Unfreundlich, hektisch, fachlich genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

Wie gesagt der Arzt ist top aber der Rest ist nicht zu empfehlen. Zu lange Wartezeiten trotz Termin. Wartezimmer ist klein und stickig. Die Schwester könnte auch mal ein bisschen Freundlichkeit tanken.

Der Arzt ist sehr gut und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

Freundlicher und kompetenter Arzt.
Kurze Wartezeit auf Termine sowohl am Behandlungstag.

Standort: Med. Versorgungszentrum SRH Poliklinik Gera GmbH MVZ I

Ich hatte schon zwei mal akute Hautprobleme und konnte schon wenige Tage später ohne Termin in die Praxis kommen. Sehr kurze Wartezeiten, der Arzt ist zwar kurz angebunden aber freundlich, wirkt sehr kompetent und verschreibt Medikamente nur dann, wenn es auch wirklich notwendig ist!

In akuten Fällen sehr kurze Wartezeit, bin zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert