Top-Städte in Thüringen

MVZ SRH Poliklinik Gera III
Puschkinplatz 2
07545 Gera

0365/22007

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Schulze?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Schulze hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Schulze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Schulze

Artikel von Dipl.-Med. Schulze

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Schulze

Bewertung vom 25.08.2018, Alter: 30 bis 50

Alles in allem eine super Ärztin

Ich war bei Frau Schulze wegen eines Allergietest dieser würde durchgeführt jedoch ohne Befund, um der Sache auf den Grund zu gehen wurde noch Blut abgenommen. Aufklärung war super und sie hat sich auch Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich konnte aufgrund akuter Beschwerden mit Überweisung meiner Hausärztin gleich in der Praxis verbleiben, obwohl ich keinen Termin hatte. Meine HNO Ärztin, Frau Dr. Nauber, war im Urlaub . So bin ich von Frau Dr. Schulze behandelt worden, die ich auch schon durch eine frühere Behandlung im Vertretungsfall kannte. Ich bin von ihr kompetent und freundlich behandelt worden. Die Ärztin ist gründlich und hatte bei mir auch gleich zusätzliche Untersuchungen/Blutuntersuchungen angeordnet . Meine Beschwerden haben sich durch Medikamentengabe innerhalb einer Woche gebessert und ich war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Der Praxisbetrieb ist trotz hohem Patientenaufkommen gut organisiert, so dass die Wartezeit für einen Facharzttermin angemessen ist."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018

Sehr erfahrene Ärztin

Schnelle Hilfe für mein Problem! Ich bin seit einiger Zeit Patient und wurde de immer sehr gut behandelt. Auch alle Mitarbeiter bleiben trotz voller Praxis und Stress nett und hilfsbereit. Vielen Dank und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin jetzt seit meiner Kindheit Patientin bei Frau Dr. Schulze und ich war immer zufrieden. Sie ist freundlich und ihre Behandlung war immer erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert

Vollkommen zufrieden, aber...

Das Gute vorab, ich bin absolut zufrieden mit der Betreuung und Behandlung in der oben genannten Praxis. Von mir gibt es diesbezüglich nichts zu meckern. Wie das im fortschrietenem Alter leider so ist muss man hin und wieder zum Arzt. Was man da so erlebt berichte ich nun hier. Als gut erzogener Mensch, kommt man pünktlich zu seinem Termin. Das akademische Viertel zu zeitig und so kam es dazu das ich vor der Eingangstür auf einem Stuhl platz nahm und wartete. Was man da so erlebt… erstaunlich. Alte Patienten die eigentlich nur aufs Klo wollen, junge Patienten die ganz stolz erzählen dass sie nur hier sind da sie mal ein Paar Tage frei wollen... Nach Öffnung dann glücklicherweise das aufrufen bestellter Patienten… ist auch gut so bei ca. 10 Menschen die nicht der Meinung sind dass man einen Termin braucht (was ich durchaus verstehen kann wenn man wirklich schlimm krank ist… aber meiner Meinung nach sieht von den lachenden Patienten die zu Ihren Begleitern fröhlich sagen dass sie heute mal bis 11 geschlafen haben nur Einer so aus). Ich musste dann im Flur Platz nehmen um an Tests teilzunehmen. Auch hier Kino für die Ohren. Mal ein paar Beispiele: -mehrere Termine nicht wahrgenommen, möchte aber jetzt drankommen da es gerade mal passt; -am Tresen bricht so eine Dame fast in Tränen aus weil sie so krank ist, wenn sie dann unbestellt da bleiben darf, hüpft sie fast ein wenig beschwingt davon. -Eine Gruppe (6) von neuen Mitbürgern betritt die Praxis, 1 Person davon ist krank,“jetzt Arzt”; die Schwestern versuchen mit Händen und Füßen zu erörtern um welche Art Krankheit es sich den handelt und welche Person denn eigentlich krank sei...sie dürfen bleiben, trotzdem spitzt sich die Apokalypse zu. Geschrei, unmögliches Verhalten gegenüber den Schwestern Ich bewundere das Praxisteam, immer freundlich und respektvoll. Untereinander sehr harmonisch, auch mit den Ärzten. Fazit: AlsPatient ist man hier super aufgehoben. Als Simulant wahrscheinlich nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Schulze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Schulze.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey