Danuta Wilczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich nur bei den ersten beiden Malen eine gute Erfahrung mit ihr gemacht.
Sie war freundlich und zuvorkommend.
Dies hat sich leider inzwischen geändert.
Angaben zu Unverträglichkeiten gegen Medikamente werden abgeschmettert, mit der Aussage, dass das nicht in der Krankenakte steht. Wie denn auch, wenn nie Blut genommen wurde, um so etwas zu testen?
Auch am Empfang wird man unfreundlich und herablassend behandelt. Telefonisch ist nie jemand erreichbar, man soll sich aber anmelden...

Wenn die Urlaubsvertretung besser ist... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Anfangs fand ich vor allem die Ärztin gut.
Seit 2 oder 3 Jahren kommt man sich so vor, als würde man nicht richtig ernst genommen werden.
Krankenscheine werden nur knausrig heraus gegeben und wenn dann nur für 2 Tage.
Als jemand, der sonst selten krank ist, kommt man sich da veräppelt vor.
Auch das Schwesternpersonal wechselt ständig, was fragwürdig ist.
In der Praxis ist so eine Hektik, was einen nur noch zusätzlich stresst.
Eine Schwester wurde mir gegenüber sogar mal ausfällig, weil ich Gewichtsprobleme habe.
Wenn es nicht so schwierig wäre, den Hausarzt zu wechseln, wäre ich schon lange weg!

Enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Alles ist in Ordnung.

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann mich den positiven und den negativen Bewertungen anschließen. Anfangs sehr kompetent, gründlich, Personal sehr freundlich und auch sehr gut geschult, zb. beim Blutabnehemen. Ich habe super dicke "Anzapfstellen" es gab nie Probleme damit. Irgendwann fing es an.... stundenlange Wartezeiten zum Blutabnehmen, weil das Labor besetzt, belegt war. Die Schwestern gaben ihr Bestes, auch wenn dann zwischen "Tür und Angel" Blut abgenommen wurde. Das Personal wechselte sehr häufig, war aber alles noch insoweit ok. Seit letzter Woche hat sich alles geändert. Ich hatte am 4.4. Termine, 9.15 Blut, 9.30 Arztgespräch. Die Blutabnahme hat fürchterliche blaue Flecken hinterlassen, ich habe 1 Stunde auf die Ärztin gewartet, da wurde ich nach Hause geschickt mit einem Termin für den 9.9. um 10.30. Da habe ich dann noch ein Rezept bestellt. Am 9.9. war ich dort, wurde trotz Termin nach Hause geschickt, da nur akut Kranke dran genommen wurden. Leider habe da mein bestelltes Rezept vor Schreck vergessen (der Sinn einer 3-tägigen Vorherbestellung geht mir sowieso nicht ein. Es ist eine Zumutung immer wieder dorthin zu fahren, ans Telefon geht ja auch seit über einem Jahr keiner mehr). Heute nun der Höhepunkt, ich habe es noch einmal auf gut Glück versucht mein Rezept abzuholen, ich solle warten,da ich noch einen anderen Termin hatte, bin ich wieder ohne gegangen, da kam noch die Bemerkung von der Ärztin, Schwester war ja wieder keine da, tja, wenn die Patienten nicht mal 2 min Zeit haben...ich bin voll geschockt, entweder versucht sie, die Praxis in den Ruin zu treiben, oder sie ist einfach mit ihrem Beruf überfordert. Oder sie will in die Forschung, wo man ja bekanntlich mehr Geld verdient, das sind aber alles nur meine Gedankengänge.
Das macht mich alles sehr traurig, da ich die ganzen Jahre, trotz Widrigkeiten große Stücke auf sie gehalten habe. Auch als Mensch. Das hat alles sehr gelitten und nachgelassen durch die Verhältnisse in ihrer Praxis.

Schade, sehr schade. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Wilczak ist für mich wirklich eine gute Ärztin,die sich Zeit nimmt,einem ernst nimmt und alles verständlich erklärt ..

Allerdings ist ihr Personal sehr zu überdenken ..Was sich da mpomentan abspielt ist nicht mehr schön... Frech ,von oben herab und jetzt wird man noch belogen ... Auf meine Frage warum ich seit zwei Wochen niemanden telefonisch erreiche ,sagte mir die gute Frau : Wir haben Probleme mit dem Telefon und Stromausfall!! Also zusammenfassend .... ARZTIN NOTE 1 ----- PERSONAL NOTE 6 !

Arztin sehr gut ! Die Damen am Empfang sehr abwertend ,teilweise frech ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Wilczak, leider muss ich mich den anderen Bewertungen anschließen. Früher war die Praxis anders.... Man fühlt sich unaufgehoben, unerwünscht und unverstanden. Die lieben Schwestern haben es anscheinend auch sehr schwer, wechseln immer mehr, meine Lieblingsschwester (M.) ist nun auch nicht mehr da.
Sollte es nicht besser werden, versuche ich zu wechseln.

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Dr.Wilczak muß der Patient wegen einer Überweisung zwei Tage warten was ich nicht nachvollziehen kann den für ältere Menschen ist das eine Zumutung , bei Medikamenten kommt man sich wie ein Bittsteller vor. Fachlich ist Dr Wilczak von einer 1 in letzter Zeit auf eine 3 abgerutscht
was sehr schade ist da ich am Anfang sehr zufrieden war. Die Schwester an der Anmeldungen wechseln auch ständig was einem zu denken gibt.
Bleibt nur zu hoffen das Dr.Wilczak wieder zu einer guten 1.kommt.

nett aber eigenwillige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Beginn bei Frau Wilczak. Das Personal wechselt sehr oft, muss wohl an den Arbeitsbedingungen liegen... Zu Beginn dachte ich das ich mit dieser Ärztin alt werden kann....ein Irrtum! Die anfängliche Grundlichkeit ist von einer Gleichgültigkeit abgelöst worden. Schade. Man wird nicht ernst genommen. Dazu muss ich sagen, dass ich max. 3x im Jahr dort bin.

Leider kein Vertrauensverhaeltnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden hier eine nette und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Danuta Wilczak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ansich eine freundliche Ärztin und auch das Praxisteam ist nett, allerdings bin ich mit der Behandlung sehr unzufrieden. Bei einer Erkältung ist Zahnbürste und Bettwäsche wechseln das Allheilmittel, was am Ende auch ok ist, denn mit einer Krankschreibung erholt man sich ja auch so gut. Alles was darüber hinausgeht, wird allerdings nicht behandelt, man wird lediglich zum Facharzt überwiesen. Bei akuten Rückenschmerzen noch Wochen auf einen Termin beim Facharzt warten sollen, finde ich schwach.

Nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben