Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Masri-Zada

Ärztin, Internistin

Dr.-Friedrich-Wolf-Str 1607545 Gera
Sind Sie Dr. med. Antje Masri-Zada?

Kardiologie
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Buttkewitz und Antje Masri-Zada

05.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganz hervorragend und empfehlenswert!

Bereits seit einigen Jahren bin ich wegen meines Herzproblems bei Frau Dr. Masri-Zada in Behandlung und fühle mich hier bestens aufgehoben. Mit großem Sachverstand und menschlichem Einfühlungsvermögen wird hier dem Patienten begegnet. Eine Ärztin (Arzt), bei der man das Gefühl hat, dass hier noch der Mensch an allererster Stelle steht und nicht das Geldverdienen und die Gewinne im Bereich der Gesundheitsmedizin, was in der heutigen Zeit leider absolut keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Frau Dr. Masri-Zada nimmt sich Zeit, um sich die gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten anzuhören und versucht bestmöglichst zu helfen. Sogar nach Ende der Sprechzeit nimmt Frau Dr. Masri-Zada sich Zeit noch weiter mit Problemen aus der Krankenakte zu beschäftigen und ruft im Zweifelsfall sogar Patienten zu Hause an, weil sie sich um den Gesundheitszustand ihrer Patienten sorgt. Ich denke, sie ist da hier die absolut ganz große Ausnahme in ihrem Ärtekollegenkreis. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang, aber man wird für seine Geduld durch ein überaus menschliches sowie sach- und fachkompetentes Engagement belohnt. Vielen lieben Dank dafür!

26.06.2017

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin

Seit Jahren bin ich bei meiner Kardiologin unter Kontrolle. Dabei habe ich Dr. Masri-Zada als kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, kennengelernt. Ihre Diagnose interpretiert sie sehr umfassend und denkt dabei auch fachübergreifend. Bei ihrer Arbeit geht sie systematisch nach dem Ausschlussprinzip vor .

Ihr Handeln habe ich besonders bei der Nachsorge meines Schlaganfalls schätzen gelernt.

Als Ärztin und auch als Mensch hat Dr. Masri-Zada mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.

07.01.2016

Super Kardiologin mit viel Angagement und Hingabe!

Eine Ärztin wie es sie wirklich sehr selten noch gibt, individuell und mit viel Herz bei der Arbeit! Sorgt sich auch sehr um ihre Patienten! ;) Die Schwestern sind eigentlich auch nett aber stets im Stress wirkend! ;) Kommunikation erfolgt meistens über Fax oder direktes hingehen, dann klappt das auch! Telefon fast immer entweder dauerbesetzt oder Stunden/Tagelang kein Abnehmen des Hörers! ;( Gesamt: Super Praxis mit tollen Ärzten!

21.08.2015

Ganz tolle Ärztin

Frau Dr. Masri Zada entspricht nicht dem Ärzteklischee. Sie ist kompetent, nett und nimmt sich wirklich viel Zeit. Möchte nicht wissen, wieviele Überstunden täglich an ihr hängen. Das Einzige, was in der Praxis nicht wirklich passt, sind Schwestern und MTA. Sie sind manchmal unfreundlich und verlieren auch oft den Datenschutz aus den Augen. Am Schlimmsten finde ich, wenn man im Wartezimmer sitzt und das Telefon nonstop klingelt und die Schwestern nicht ran gehen und sich über das Abendessen vom Vortag oder ähnlichem unterhalten. Da nervt Radio, Telefon und die Ignoranz. Das geht wirklich gar nicht. Zeitschriften werden dort nicht zur Verfügung gestellt, so dass man sich automatisch mit dem Aufnahmebereich beschäftigt. Zum Glück hat die unfreundlichste Schwester dort endlich aufgehört, aber hier gibt es noch viel zu tun. Frau Dr. Masri Zada selbst, schafft es doch auch, freundlich zu sein. Das kann ja nicht nur am Bildungsgrad liegen. Der Doktorin wegen, würde ich aber immer wieder dort hin gehen. Sie ist einfach toll.

15.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier bin ich in guten Händen

Eine Ärztin zu der vollstes Vertrauen habe. Nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Erklärt auch die Befunde.

Letzte Aktualisierung10.01.2017