Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.826 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Carola Sperling

Ärztin, Internistin

0365/413362
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sperling

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Johannes-R.-Becher-Str 107546 Gera
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carola Sperling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

4,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Da kann man nur den Kopf schütteln...

Ich gebe nicht viel auf schlechte Bewertungen für einen Arzt im Internet, weil meistens nur die Enttäuschten schreiben. Leider sind alle negativen Anmerkungen aber auch bei mir so gekommen.

Es gab recht kurzfristig einen Termin für Gespräch und Gastro. Die Schwester(n) waren außerordentlich nett und hilfsbereit (um die tut es mir echt leid). Die Ärztin selbst muß ja ihre Patienten nicht lieben, aber die Situation während des Gespräches war nicht wirklich vertrauensvoll. Die Rahmenbedingungen wurden besprochen und der Untersuchungstermin zwei Tage später bestätigt.

Am Tag der Untersuchung (ich habe extra Urlaub dafür genommen) wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht untersucht werde, da sie die Narkose nicht in der von ihr für notwendig gehaltenen Stärke geben kann. Ich wurde zurück zum Hausarzt geschickt, mit dem Hinweis, mir einen anderen Arzt zu suchen.

Wenn es häufiger so läuft, lässt sich auch erklären, warum es zeitnahe Termine gibt...

17.11.2017
1,6
1,6

Alles super

Entgegen der Meinungen, habe ich dennoch einen Termin vereinbart... ich bin durchweg positiv aus der Praxis raus. Nettes Schwesternteam, die einen auch während der kurzen unangenehmen Behandlung helfend zur Seite stehen! Eine aufgeschlossene freundliche Ärztin- die mir direkt nach der Behandlung meine Krankheitsbild beschrieben und Therapien vorgeschlagen hat.

Vielen Dank

Archivierte Bewertungen

02.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Diese Ärztin ist sehr kurz angebunden, wortkarg und unfreundlich

Um meine Magenprobleme abzuklären bekam ich zwar schnell einen Termin aber das Aufklärungsgespräch hat mir nicht viel weitergeholfen.

Auch nach der Gastroskopie gab es kein Gespräch mehr über hilfreiche Maßnamen wie Essverhalten und Hausmittel.

Es gibt nur einen Befundbericht an den Hausarzt und das wars..........!

Man kann kein Vertrauensverhältnis zu dieser Ärztin aufbauen.

Da bleibt einem nur das Internet und später der Hausarzt !!!!

28.01.2016
1,0
1,0

Freundlich und nett

Schnelle terminvergabe. Man wird gut aufgeklärt.nettes und freundliches Team.

08.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

nicht zu empfehlen

Personal ist freundlich, aber die Ärztin nicht. Sehr wortkarg. Fragen kommen etwas von oben herab. Keine Auswertung der Ergebnisse, da gibt es Antwort, das steht dann alles im Bericht an den Hausarzt. Bei der US-Untersuchung fand ich das noch einigermaßen okay. Meine Ängste bezüglich einer Magenspiegelung bedachte sie mit dem Satz: Wollen Sie die Untersuchung oder nicht?

Ich fühlte mich miserabel und werde mir einen neuen Internist suchen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe9.826
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Dr. Sperling!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gera

Finden Sie ähnliche Behandler