Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nordmann
Die Bewertungen von Dr. Nordmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Nordmann

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

MVZ SRH Poliklinik Gera IV
Puschkinplatz 2-3
07545 Gera

Sind Sie Dr. med. Christoph Nordmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nordmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Nordmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nordmann

Artikel von Dr. Nordmann

Das sagen Patienten über Dr. Nordmann

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Telefonisch kein Termin möglich

aber beim persönlichen Gespräch wurde die Dringlichkeit erkannt... Ein sehr, sehr netter Arzt mit sehr, sehr, sehr vielen Patienten... Die Wartezeit war trotzdem akzeptabel. Natürlich ist bei einem derart hohen Patientenaufkommen keine Zeit für ein "Schwätzchen". Alles ist routiniert und durchorganisiert."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren mein Gastroenterologe, dem ich vollstens vertrauen kann!

Ich bin schon seit über fünf Jahren Patient bei Dr. Nordmann - schon auch in seiner früheren Praxis in Jena. Gera ist nun eine ganze Ecke weiter weg - aber ich nehme 45 Minuten Anfahrt in die Praxis gerne auf mich, weil ich mich bei ihm und seinem Praxisteam optimal aufgehoben fühle. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Die Untersuchungen und Behandlungen bei Dr. Nordmann verliefen immer sehr schonend. Die Aufklärungen im Vorfeld ließ ebenso wie Befundbesprechungen und Therapievorschläge nie eine Frage offen. Das Arzt-Patienten-Verhältnis würde ich als perfekt bezeichnen. Ich fühle mich ernst genommen, Dr. Nordmann hört aufmerksam zu und erklärt alles so, dass ich seiner Einschätzung auch gut folgen und vertrauen kann. Ich fühle mich bei Dr. Nordmann in sehr guten Händen und kann ihn als Gastroenterologen uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team

Freundlicher, kompetenter Arzt. Keine Frage bleibt offen. Sehr schonende Untersuchungen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich wohlgefühlt

Ich habe mich wohlgefühlt, keine Frage blieb offen, die Untersuchungen waren Top. Vertrauensverhältnis Arzt und Patient kann kaum besser sein."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war sehr zu frieden!

Ich war nur einmal bei Dr. Nordmann, ich wurde dort sehr gut behandelt und aufgenommen! Ich kann Dr. Nordmann mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nordmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nordmann.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens