Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
68.161 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Nordmann

Arzt, Internist

0365/8004931

Dr. Nordmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 11:00
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Puschkinplatz 2-307545 Gera
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Nordmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

jameda Siegel

Dr. Nordmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Gera

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.09.2019
1,0

so muss es sein

War schon in Jena bei diesem Arzt und sehr zufrieden, daher hab ich jetzt auch gern den Weg nach Gera auf mich genommen. Wieder sehr zufrieden, kompetent und auch recht flexibel, was terminvergabe betrifft....Danke!

03.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Telefonisch kein Termin möglich

aber beim persönlichen Gespräch wurde die Dringlichkeit erkannt...

Ein sehr, sehr netter Arzt mit sehr, sehr, sehr vielen Patienten...

Die Wartezeit war trotzdem akzeptabel.

Natürlich ist bei einem derart hohen Patientenaufkommen keine Zeit für ein "Schwätzchen".

Alles ist routiniert und durchorganisiert.

28.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren mein Gastroenterologe, dem ich vollstens vertrauen kann!

Ich bin schon seit über fünf Jahren Patient bei Dr. Nordmann - schon auch in seiner früheren Praxis in Jena. Gera ist nun eine ganze Ecke weiter weg - aber ich nehme 45 Minuten Anfahrt in die Praxis gerne auf mich, weil ich mich bei ihm und seinem Praxisteam optimal aufgehoben fühle.

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Die Untersuchungen und Behandlungen bei Dr. Nordmann verliefen immer sehr schonend. Die Aufklärungen im Vorfeld ließ ebenso wie Befundbesprechungen und Therapievorschläge nie eine Frage offen. Das Arzt-Patienten-Verhältnis würde ich als perfekt bezeichnen. Ich fühle mich ernst genommen, Dr. Nordmann hört aufmerksam zu und erklärt alles so, dass ich seiner Einschätzung auch gut folgen und vertrauen kann. Ich fühle mich bei Dr. Nordmann in sehr guten Händen und kann ihn als Gastroenterologen uneingeschränkt empfehlen!

27.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetentes Team

Freundlicher, kompetenter Arzt. Keine Frage bleibt offen. Sehr schonende Untersuchungen.

11.01.2018
1,2

Ich habe mich wohlgefühlt

Ich habe mich wohlgefühlt, keine Frage blieb offen, die Untersuchungen waren Top. Vertrauensverhältnis Arzt und Patient kann kaum besser sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe68.161
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Nordmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gera

Finden Sie ähnliche Behandler