Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Rossbach

Ärztin, Internistin

Zabelstr. 307545 Gera
Sind Sie Dr. med. Ines Rossbach?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • AID Gemeinschaftspraxis Hendrik Gantenbein Dr. med. Ines Rossbach Annakatrin Thieme und w.

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute und kompetente Praxis

Der Empfangsbereich ist sehr gut ausgestattet und die Diskretionszone wird immer eingehalten. Die Wartezone ist sehr freundlich und es kann zu jeder Zeit ein Fenster geöffnet werden. Die Praxis ist auch sehr gut für Behinderte Menschen z Bsp mit Rollstuhl(barrierefrei) ausgestattet. Frau Dr. Rossbach hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen bei ihren Patienten und wichtig ist>sie nimmt sich auch für jeden Patienten die nötige Zeit.

21.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fr. Dr. Rossbach ist ein Ärztin die man ohne wenn und aber weiterempfehlen kann.

Nach einem akuten Verschluss, starke Schmerzen und erkalteter Fuß, der linken Unterschenkelarterien bat ich telefonisch um einen Termin bei meiner Hausärztin Fr. Dr.Pipiskova. Da meine Hausärztin im Urlaub war bekam ich schon nach einer Stunde einen Termin bei Frau Dr.Rossbach, in Vertretung meiner Hausärztin.

Sehr höflich, auf mich sehr beruhigend wirkend, überwies mich Frau Dr.Rossbach nach der Untersuchung umgehend in die Notaufnahme des Klinikums SRH in Gera.

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Frau Dr.Rossbach und den Schwestern der Annahme der Gemeinschaftspraxis Zabelstrasse3 für ihre Bemühungen und die schnelle Hilfe und wünsche ihnen alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft.

14.12.2017

Kompetente und nette Ärztin

War sehr zufrieden mit der Behandlung

11.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr hohe fachliche Kompetenz

Endlich eine Ärztin in Gera die sich für ihre Patienten angemessen Zeit nimmt,denn hier steht der Patient im Vordergrund!!!!

20.01.2016 • Alter: unter 30

sehr gute ärztin

einfach alles super...sie ist nett und hilft dir wo es nur geht.......mega schön

Letzte Aktualisierung14.07.2021