Katarina Pipiskova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katarina Pipiskova?

Standort: AID Gemeinschaftspraxis Hendrik Gantenbein Dr.med. Ines Rossbach Annakatrin Thieme u.w.

Durch, wahrscheinlich, altersbedingte gesundheitliche Beschwerden muss ich des öfteren Termine bei meiner Hausärztin Frau Dr. Katharina Pipiskowa wahrnehmen.
Ich schätze sie nach wie vor als eine sehr kompetente Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt, ein und möchte ihr, sowie auch dem gesamten Team der Gemeinschaftspraxis in der Zabeltrasse 4 ,meinen Herzlichen Dank aussprechen.

Man fühlt sich immer wieder sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Pipiskowa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bestellsystem super
Keine Wartezeiten
Gesamtes Personal immer freundlich
Man fühlt sich immer ernstgenommen und sie geht auf die Probleme des Patienten ein.
Man fühlt sich dort nicht wie eine Nummer die nur abgearbeitet wird, wie es in vielen anderen Praxen der Fall ist.

Beste Allgemeinmedizinerin die man haben kann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte schon immer mal eine Bewertung dieser äußerst angenehmen , freundlichen und sehr fachkompetenten Ärztin, meiner Ärztin! , Frau Dr. Pipiskova, abgeben und damit Ihr und dem gesamten Team der Schwestern meinen ganz persönlichen Dank aussprechen. Hatte heute meinen Check up und Frau Dr. Pipiskova fand gleich zur Begrüßung ein paar sehr nette Worte für mich;-))). Sie ist und bleibt eine liebenswerte Person, die man einfach nur mögen muss. So kann sie wirklich zuhören und hat offensichtlich eine feine Antenne für jeden Einzelnen Patienten;-) Sie ist immer freundlich und das will schon etwas heißen, denn dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr so alltäglich vorzufinden. Außerdem hat sie auch das richtige Gespür für die jeweilige Situation, in der man sich selbst befindet. Somit wird man stets bei ihr, als Mensch wahrgenommen und das ist wirklich herausragend. Somit kann die innere Heilung schon mal vor Ort passieren, denn Vertrauen ist das entscheidende Kriterium, was zwischen Arzt und Patient bestehen sollte. Diese wichtige Bezugsebene kann sie mit ihrer menschlichen Wärme sehr schnell herstellen, dies auch, trotz der sehr knappen Zeit, die oft nur bleibt. Diese Ärztin verdient größte Hochachtung und Anerkennung, auch in Bezug auf ihre fachlichen Qualitäten und zusätzlichen Ausbildungen. Somit kann sie eine beachtliche Bandbreite an Behandlungen abdecken und ich fühle mich immer, bei den persönlichen Gesprächen, ernst genommen und verstanden. Dies macht sie um so sympathischer, genauso wie ihr Bestellsystem sowie die vielen fleißigen Bienchen, also der netten Schwestern in dieser Praxis;-)). Ich fühle mich dort einfach rundum wohl und bestens betreut. Daumen hoch und weiter so!

Ein Glücksfall, der seines Gleichen sucht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Bin seit 3 Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Kümmert sich um meine Belange und ist immer interessiert das ich wieder gesund werde.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... für die Belange und Nöte ihrer Patienten! Sie ist eine sehr angenehme und freundliche Ärztin. Fachlich sehr kompetent sowie mit zusätzlichem Spezialwissen in der Lungenheilkunde und Gefäßerkrankungen. wirklich nur zu empfehlen!

Nimmt sich Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich benötigte eine Hausärztin, da ich mehrfach umgezogen bin...

Ich bin sehr froh, einen Tip bekommen zu haben, in dieser Praxis einmal nachzufragen.
Jetzt bin ich dort Patient und rundherum zufrieden.

Ich kann meinem Vorgänger hier nur in allen Punkten Zustimmung geben.

Freundlich , fachlich kompetent und geduldig. Eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert