Dr. med. Kristina Brandes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Ich bin zu Dr Brandes gewechselt da mein vorheriger Hausarzt sich keine Zeit für die Behandlung gelassen hat und meine Schmerzen nicht ernst nahm. Frau Dr Brandes habe ich durch meine Arbeit kennengelernt und war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine freundliche und sehr nette Ärztin die sich für die Patienten auch Zeit lässt, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich bin ihr dankbar mich als Patientin aufgenommen zu haben.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Dem Arzt ist meine Anamnese bekannt u. jedesmal wird mir gesagt, ich soll das mit dem Arzt abklären, über Rezepte die schon seit 2 Monaten im Gespräch sind. Mein Alter Hausarzt musste mich nicht erst sehen, um mir ein Rezept zu drucken. Da Portrait-Fotos der Pat. angelegt werden kann mir die Angestellte auch nicht weißmachen das sie meine Anamnese nicht kennt, da sie mich immer an der Tür grüßt. In der Praxis wird außerdem sehr unsteril gearbeitet und Kittel in Wunden gehalten werden.

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Sie hat sofort Maßnahmen eingeleitet,um meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen.Es ist eine sehr gute Ärztin.

Frau Dr.Brandes hat mich in der Urlaubsvertretung behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Trotz übervollem Wartezimmer und für mich nur vertretungsweise, behhandelte mich Frau Dr. Brandes mit Ruhe und Weitsicht. Ihre hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit begleiteten mich gut durch meine Erkrankung.

Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Frau Dr. Brandes ist eine tolle Ärztin zu der man Vertrauen haben kann. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, egal wie voll das Wartezimmer gerade ist. Sie ist sehr kompetent und korrekt man fühlt sich von ihr gut betreut und beraten. Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Dr. Brandes, sie ist immer freundlich und nett.
Auch das Team der Schwestern im Labor oder an der Anmeldung sind höflich und freundlich.
Einziger negativ Punkt ist, dass man längere Wartezeiten im Wartezimmer in Kauf nehmen muss.

Tolle Ärztin und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Kompetente Ärztin die sich auch Zeit für ihrePatienten nimmt.

Sehr freundlich. Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Frau Dr.Brandes hat nichts an Kompetenz, Freundlichkeit, guter Diagnosestellung und weiterer guter,rein menschlicher Eigenschaften über die Jahre verloren. Sie ist sehr zu empfehlen.

kompetent und Diagnosesicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Freundlichkeit der Schwestern den Patienten gegenüber ist Fragwürdig. Man kommt sich wie ein Bittsteller vor, selbst mit Termin. Absolute Überfüllung im Wartezimmer. Keinen Überblick über Terminierungen.
Wenn es wirklich eine dringende Erkrankung ist, sollte hier aufgrund der enormen Patientenzahlen Abstand genommen werden.
Wenn Zeit eine untergeordnete Rolle spielt dann gerne.
Tipp: alle noch nachfolgenden Erledigungen, vorher tätigen ;)

Kompetente Ärztin. Überfüllung der Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Alles gut bis auf die langen langen Wartezeiten. Egal ob man nur eine Überweisung benötigt wird man schnell 1-2 Std darauf warten.

Gute Ärztin keine frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera II

Die Frau Dr. Brandes ist Ärztin mit Leib und Seele, dazu freundlich, fürsorglich, sehr menschlich und fachlich sehr kompeten. Wer sie als Hausarzt hat, ist in besten Händen, und kann sicher sein, das alles getan wird was nötig und möglich ist. Frau Dr. Brandes zeichnet sich nicht nur durch hervorragende fachliche Arbeit am Patienten aus, sondern durch ihre menschliche und liebevolle ruhige Art aus. Auch Hausbesuche sind bei ihr Standard - selbst Hausbesuche zu Unzeiten macht sie nicht weil es ein MUSS ist, sondern weil es ihr selbst ein Bedürfnis ist, sich selbst zu überzeugen, das alles Machbare gemacht wurde.

Um hier eine vorhergehende Bewertung aufzugreifen bzw. diese zu kommentieren mit dem Aussagepunkt betreffend "Schwester ....": Ja, das Problem hat sicher in der Vergangenheit vielfach für Verärgerung gesorgt, aber wer als Patient nach dem Motto handelt "Auge um Auge - Zahn um Zahn" hatte dieses Problemchen nicht lange - UND um fair zu sein, muß man dabei bedenken, das es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt. Aus vielen Gesprächen weiß ich, das Langenberg glücklich ist, Frau Dr. Brandes zu haben - ich persönlich hoffe, das sie uns noch sehr sehr lange erhalten bleibt.

Ärztin aus Leidenschaft ist 100% richtig - sehr empofehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert