Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Guder

Arzt, Internist

Fröbelstr. 15 g07548 Gera
Sind Sie Dr. med. Matthias Guder?

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Guder und Antje Horn

27.01.2021

Sehr guter Kardiologe

Die Arztpraxis von Dr. Guder und seinem Team kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr hohe Fachkompetenz, freundlicher Umgang und sehr gute Terminplanung.

25.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,4

Enttäuschend

Ich war im Juli letzten Jahres bei Dr. Guder. Ich bekam ein Langzeit-EKG und wollte zur Auswertung dessen gern meinen Partner mitnehmen. Es ging mir zu dieser Zeit nicht gut und ich brauchte etwas Unterstützung. Durch die Einschränkungen wegen Corona wurde das nicht gern gesehen, aber dennoch möglich gemacht.

Wir haben sehr lange warten müssen. Viele Patienten die nach uns kamen wurden aufgerufen. Wir hatten den Eindruck, dass es an unserem Wunsch lag, gemeinsam ins Sprechzimmer zu dürfen.

Als wir dann endlich aufgerufen wurden, war Herr Dr.Guder sehr unfreundlich und beleidigend mir gegenüber. Seine Äußerungen waren unverschämt. Sie betrafen meinen Wunsch, zum Arztgespräch jemanden mitzubringen.

Im Laufe des Gespräches war er dann zugänglicher, mein Vertrauen ist jedoch dahin.

Als Arzt sollte man nicht nur fachlich gut sein, sondern auch ein Mindestmaß an Empathie besitzen. Diese habe ich sehr vermisst.

Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreibe. Da mir (und meinem Partner) dieser Vorfall nicht aus dem Kopf geht und ich damit abschließen möchte, habe ich es nun doch getan.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich und Kompotent

Freundliches Team und freundlicher Arzt der gern auch mal ein lustigen Spruch auf den Lippen hat

04.05.2019

Gewissenhafter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. GUDER und seinem Team in Behandlung und guten Händen aufgehoben. Ich fühle mich sehr gut beraten und bei außermedizinischen Fragen hat er stets ein offenes Ohr und macht auch mal einen Spaß. Ich würde ihn als Kardiologen stets weiterempfehlen.

05.03.2019 • Alter: über 50

Super Arzt und Team

Ich bin schon lange bei Dr.Guder in Behandlung einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen bei ihm stimmt einfach alles.Weiter so.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Gera