Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
18.279 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Guder

Arzt, Internist

0365/7115670

Dr. Guder

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fröbelstr. 15 g07548 Gera
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Guder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Guder und Antje Horn

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.01.2021
1,0

Sehr guter Kardiologe

Die Arztpraxis von Dr. Guder und seinem Team kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr hohe Fachkompetenz, freundlicher Umgang und sehr gute Terminplanung.

25.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
4,4

Enttäuschend

Ich war im Juli letzten Jahres bei Dr. Guder. Ich bekam ein Langzeit-EKG und wollte zur Auswertung dessen gern meinen Partner mitnehmen. Es ging mir zu dieser Zeit nicht gut und ich brauchte etwas Unterstützung. Durch die Einschränkungen wegen Corona wurde das nicht gern gesehen, aber dennoch möglich gemacht.

Wir haben sehr lange warten müssen. Viele Patienten die nach uns kamen wurden aufgerufen. Wir hatten den Eindruck, dass es an unserem Wunsch lag, gemeinsam ins Sprechzimmer zu dürfen.

Als wir dann endlich aufgerufen wurden, war Herr Dr.Guder sehr unfreundlich und beleidigend mir gegenüber. Seine Äußerungen waren unverschämt. Sie betrafen meinen Wunsch, zum Arztgespräch jemanden mitzubringen.

Im Laufe des Gespräches war er dann zugänglicher, mein Vertrauen ist jedoch dahin.

Als Arzt sollte man nicht nur fachlich gut sein, sondern auch ein Mindestmaß an Empathie besitzen. Diese habe ich sehr vermisst.

Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung schreibe. Da mir (und meinem Partner) dieser Vorfall nicht aus dem Kopf geht und ich damit abschließen möchte, habe ich es nun doch getan.

14.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

freundlich und Kompotent

Freundliches Team und freundlicher Arzt der gern auch mal ein lustigen Spruch auf den Lippen hat

04.05.2019
1,0

Gewissenhafter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. GUDER und seinem Team in Behandlung und guten Händen aufgehoben. Ich fühle mich sehr gut beraten und bei außermedizinischen Fragen hat er stets ein offenes Ohr und macht auch mal einen Spaß. Ich würde ihn als Kardiologen stets weiterempfehlen.

05.03.2019 • Alter: über 50
1,0

Super Arzt und Team

Ich bin schon lange bei Dr.Guder in Behandlung einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen bei ihm stimmt einfach alles.Weiter so.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe18.279
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Gera

Finden Sie ähnliche Behandler