Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Petra Linde

Ärztin, Internistin

0365/8321376
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Linde

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Zschochernstr. 107545 Gera
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Petra Linde?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Röntgendiagnostik

Note 4,9

4,9

Gesamtnote

4,4

Behandlung

4,9

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

5,2

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,9

Wartezeit Termin

4,8

Wartezeit Praxis

3,4

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

5,1

Entertainment

5,6

alternative Heilmethoden

5,5

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

3,4

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

5,4

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle13
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
4
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

meine Erfahrung mit der Facharztpraxis Dr. Linde

Ich war zwei Tage als Patient bei Frau Dr. Linde in der Praxis und ich muss sagen, nach einigen Kommentaren welche ich im Vorfeld im Internet gelesen habe war ich eher skeptisch, aber ich wurde sehr positiv überrascht, von Unfreundlichkeit keine Spur! Frau Dr. Linde habe ich als sehr freundliche und kompetente Ärztin kennen gelernt. Einziger Wermutstropfen , die Praxis wird zu Zeit förmlich von Patienten überrannt, da ist es gar nicht möglich die Bestellzeiten einzuhalten und das da das Personal manchmal etwas genervt wirkt ist doch ganz normal und sollte für jeden verständlich sein, wir sind alle nur Menschen und das Team hat meine Hochachtung wie sie die Situation meistert!!!! Auch die Wartezeit finde ich in Ordnung, ich rechne grundsätzlich bei jedem Facharzt mit einer Wartezeit von 3 Stunden. Ich werde auf jeden Fall mit ähnlichen Problemen wieder zu Frau Dr. Linde gehen

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

schsde das es keine weitere pneumologen in gera gibt

die Ärztin war soweit OK

das Schwesternpersonal unhöflich bis vorlaut und frech. besonders die schwesternschülerinnen

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

wartezeit

1 1/2 Stunden warten auf 2 Kopien . aber ich brauch garnicht mehr sagen,daß was die anderen schon gesagt haben sagt alles. nicht weiter zu empfehlen,aber wo soll man hin ? hier in gera ist man wirklich verlassen.

19.12.2019
4,8
4,8

Inkompetenz und überlastet.

Immerwieder werden Termine verschoben. Als Montagearbeiter vergeudet man seinen Jahresurlaub für Termine die die Praxis nicht einhalten kann. Ich wurde für 9.30Uhr nüchtern bestellt und habe 11.15Uhr die Praxis verlassen. Ein Mensch muss essen!!! Mein Gesundheitszustand ist mir nicht wirklich bekannt.Kommt mir so vor als dienen meine Nachkontrollen nur zum Rechnungschreiben... Ich bin zutiefst enttäuscht. Armes Deutschland

26.11.2019
6,0
6,0

Das allerletzte

Das schlechteste was ich bisher erlebt hab drecks laden echt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung15%
Profilaufrufe15.458
Letzte Aktualisierung13.10.2015

Danke , Dr. Linde!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gera

Finden Sie ähnliche Behandler