Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin
Friedrich-Engels-Str. 14, Gera

Dr. med. Verena Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Fuhrmann?

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Kann mich dem negativen Tenor vieler Bewertungen hier leider nur anschließen. Die Schwestern sind sehr nett, aber die Ärztin gab mir das Gefühl, eine Belastung zu sein.

Auf Fragen und Beschreibungen von Beschwerden reagierte sie herablassend und genervt.

Nach der Bitte um eine Überweisung, um wegen einer Erkrankung eine Zweitmeinung einzuholen, meinte sie, ich solle mir einen neuen Hausarzt suchen, da ich kein Vertrauen in ihre ärtztlichen Fähigkeiten hätte.

Unfreundlich, unproffesionell und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Hier fühle ich mich richtig verstanden und behandelt, obwohl ich viele Jahre mit meiner Gesundheit durch internationale Montagetätigkeit sehr geschludert habe. Klare deutliche Ansagen der Ärztin, mit Auswertungen der Laboranalysen, machen die Behandlungen auch wirksam. Überweisungen zu Fachärzten werden gemeinsam verständlich besprochen. Längere Wartezeiten sind doch heutzutage normal und sollten nicht überbewertet werden. Bei 2Stunden am Flughafen zu erscheinen da diskutiert doch auch keiner.

Besorgte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich muß sagen das Frau Doktor Fuhrmann eine sehr gute Ärztin ist. Sie hat als erste und einzige mein Blutdruck in dem Griff bekommen. Auch beim allen anderen Problemen stand Sie mir immer hilfreich zur Seite.

Fachlich sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Eine Praxis deren Ärztin und Empfangspersonal überheblich und unfreundlich sind.
Rezepte werden im Überfluss verschrieben und Diagnosen gern ohne Facharzt gestellt.
Gewinnorientierte Praxis die keinerlei kritische Nach-bzw. Hinterfragung duldet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Als Patient wird man unfreundlich und als Störfaktor von den Schwestern behandelt. Die Ärztin ist sehr launisch und wirkt oft genervt. Als Patientin wurde ich nicht ernst genommen und alle neuen Symptome wurden auf die chronische Krankheit reduziert und nicht dem neuen Krankheitsbild nachgegangen, so dass die nötige Behandlung um zwei Jahre verzögert wurde. Nachdem ich mich nicht für ernst genommen erklärte, wurde ich nicht mehr von der Ärztin behandelt, obwohl ich eine akute Bronchitis hatte.

Arrogant und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente nette Ärztin welche einen Patienten lieber weiter zum Spezialisten überweist um nichts auszuschließen. Freundliches und kompetentes Personal was nicht ständig wechselt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben da Fr. Dr. Fuhrmann sehr gewissenhaft arbeitet und recherchiert. Sie stört es nicht bei Problemen mit anderen Ärzten Rücksprache zu halten.

Kompetente nette Ärztin welche sich für mich immer Zeit genommen hat . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Hier stehen Dinge im Mittelpunkt ,welche man Gut abrechnen kann zum Beispiel:Zuckerprogramm (ich habe keinen Zucker ),Hautcheck! .Die Schwester am Tresen lässt dich im "Regen stehen"und entscheidet ob du noch dran kommst oder nicht,man wird auch mit einem stark entzündeten Insektenbiss einfach wieder weggeschickt (11.30 Uhr ,bis 12.00 Uhr ist geöffnet).Hallo ,wo sind wir den gelandet im Gesundheitswesen?Telefon wird einfach nicht abgenommen. Meine Akte wird geschlossen ! Tschüss

Der Patient steht nicht im Vordergrund sondern wie kann ich etwas verdienen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

- ich empfinde die Ärztin als autoritär, rechthaberisch und widersprüchlich in ihren Aussagen
- Ärztin wirkt gehetzt bis hektisch, kann unfreundlich werden wenn sie gestresst ist und/ oder ihr etwas zu lange dauert (nicht nur ihrem Personal gegenüber)
- als Folge über meinen Unmut wie sie mit mir als (Risiko-)Patient umgeht, verwehrt mir diese Ärztin jede weitere Behandlung/ Betreuung (wo es doch recht schwierig ist, heutzutage einen HA zu bekommen)
- Praxisteam kann(!) freundlich sein...

Aufgrund meiner Erfahrung, die ich mit Frau Dr. Fuhrmann gemacht habe, würde ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen.

Frau Dr. "Schnell!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Fuhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Neu Patienten werden gleich sehr unfreundlich abgewimmelt. Geschweige denn überhaupt zu Wort gelassen. Egal ob man wirklich krank ist.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unhöfliches Personal. Kranke Personen werden respeklos behandelt