Rinaldo Puffe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rinaldo Puffe?

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH Andere

Es wird die Behandlung von Akutpatienten mit hohem Fieber abgelehnt. Ich habe pünktlich zur Praxisöffnung angerufen und mein Problem geschildert. Aber anstatt mir in irgendeiner Weise Hilfe anzubieten, wurde eine Behandlung abgelehnt. Ich soll mich an den Kassenärztlichen Notdienst wenden. Der aber täglich erst am Abend öffnet. Das war der Sprechstundenhilfe vollkommen egal.

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Ich freue mich schon sehr, dass ich bei diesem fachlich und sachlich kompetenten Arzt eine neue Vertrauensperson gefunden habe. Auch dem in der Praxis arbeitenden Personen zolle ich meinen Respekt.

Junger sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat stets ein offenes Ohr. Die Untersuchungen sind dabei gründlich und ich komme mir bei ihm gut aufgehoben vor.

Freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt, welcher auch Vertrauen ausstrahlt und welcher auch
hilfsbereit ist. Dies ist nicht immer so !

ein Arzt mit Zeit und Ohr für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Zum ersten Mal bei diesem Arzt Konsultation. Ich bin sehr angenehm überrascht und zufrieden. Auf meine Beschwerden wurde eingegangen. Medikation und etwaige Nebenwirkungen wurde erläutert.

Sachlich und fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Trotz meiner aktuellen schwierigen Verfassung, hat er mich nicht abgewürgt und sich die nötige Zeit genommen, gezielt gefragt.

Nett und freundlich ! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Die Praxis wirkt erstmal nett und modern, aber die Organisation der Praxis und die Beratung des Arztes waren sehr unbefriedigend. Herr Dr. Puffe war mir sofort unsympathisch und seine Fragen waren eher provokant.

Kein kompetenter Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Bereits beim zweiten Besuch bildete sich vor, während und nach der Untersuchungen ein gewisses Vertrauensverhältnis.

Habe Vertrauen zu meinem neuen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Wenn man bei einer Woche über 40 Fieber crippostat c empfohlen bekommt ,fragt man sich ist man hier eigentlich beim Arzt oder in der Apotheke.
Chinesische klebebänder wo der Meter für 10 euro abgerechnet wird ist auch Gang und gebe oder ibu 600 und tschüss.
Nicht zu empfehlen dieser Arzt.

Nicht zu gebrauchen dieser Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SRH Poliklinik Gera GmbH

Für den Patienten wird auf persönlicher Ebene keine Zeit genommen, obwohl diese auch eine wichtige Rolle bei Erkrankungen spielen...

Geht nicht auf Beschwerden ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben